[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wo kann man den am günstigesten im Moment GTA 5 kaufen?

Ich weiß ich bin zu spät ^^

Bei nem "seriösen" Keyseller... Kinguin.net/de :d

Ich hab meine Version zwar auf Disc, habe mir aber eine RU/CIS Version gegönnt, wie Andi69 schon geschrieben hatte zwecks den Patches.
Über Steam lade ich mit 12,5mbits und bei der R* Version nur mit 6,5 höchstens mal 10mbits.

Die Steam Version ist eindeutig finde ich die bessere Wahl.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an, bei Steam habe ich permanent meine 12,5MB/s, nur bei R* happerts warum auch immer hin und wieder.

Hat von euch wer schon die neuen Bikes und ein Clubhaus? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz doofe Frage bezüglich GTA Online:
Gestern hab ich mit nem Kumpel ne private Session gezockt, kein Bock ständig von irgendwelchen Kiddis mit fliegenden Panzern gestört zu werden.
Allerdings haben wir keine Möglichkeit gesehen die Missionen zu zweit zu machen, da landet man dann ständig in der Lobby mit irgendwelchen Leuten aus anderen Sessions.

Lässt sich das irgendwie komplett incl Missionen in geschlossener Gesellschaft spielen oder hat man da keine Chance?
 
@Murdock. erstellt eine Crew mit allen Bekannten, mit denen Du zocken möchtest. Anschließend muss einer von euch eine geschlossene Crewsitzung eröffnen. Dann könnt ihr alle Missionen machen ohne das Fremde joinen können.
 
Danke dir, das probieren wir bei nächster Gelegenheit gleich aus!
 
Bitte, wieviele Leute seid ihr denn und habt ihr die Heists schon gemacht? Hätte Lust die nochmal anzugehen.
 
Wir sind bis jetzt zu zweit und haben praktisch noch gar nichts gemacht, allerdings kommen wir leider nur recht unregelmäßig zum zocken, am ehesten Montag Abends.
 
Warum man Open world alleine sein will verstehe ich ja. Wobei auch das boring ist, wenn es bei den ceo und mc Jobs keine Komplikationen gibt. Auch die Server Spielchen fallen dann m.E. weg. Cheater gibt es auch nicht mehr oder nicht so auffällig viele zumindest. Nach den ganzen Updates kam mir nur noch ein offensichtlicher unter.

Warum man allerdings die anderen Multiplayer Spiele nur mit Freunden zocken will verstehe ich nicht. Gerade slipstream, Entourage, landingzone im Team mit Freunden gegen randoms macht doch Spaß. Auch die Rennen sind erst lustig mit einem vollen Server.

Nur heists mit randoms können nervenaufreibend werden.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk
 
wenn jemand grad bisschen MC spielen will, soll er mal bei mir auf ts kommen ;)
 
 
spielt wer ne runde mit?
(ts)
 
Hat Rockstar in den letzten Monaten an der Performance gedreht?
Ich hab schon länger nicht gespielt, aber hab GTA5 Heute mal wieder angeworfen.
Auf 1440p mit Upscaling auf 3620x2060 und alles auf max inkl. Sichtweite komm ich immer auf 70-80fps.
 
heist für dich alles auf max auch 8x MSAA ?

das ist entscheidend.
 
Ahja, glatt übersehen.
Das geht dann schon mehr auf die Leistung.
Läuft aber dennoch gut, inkl. 8x MSAA 45-50fps durchgängig.
 
hey

ich habe irgendwie ein ziemlich dummes Performance-Problem... an sich läuft das Spiel ja flüssig mit 60 Fps, jedoch habe ich neuerdings manchmal ziemlicj krasse Einbrüche runter bis auf 35 Fps und dann ruckelt es natürlich. Seltsam ist halt, dass keine meiner Komponenten zu dem Zeitpunkt voll ausgelastet ist, oft sieht es dann so aus:

Graka-Auslastung 70-90%, Mem 3,6 Gb / 6 Gb benutzt
Cpu: 90 % Aulastung
Ram 6 Gb / 8 Gb benutzt

Dabei ist es egal ob ich auf hohen oder sehr hohen Einstellungen spiele, der Fps-Drop hält oft für bis zu 10 Sekunden an und dann gehen die wieder hoch...
 
Online habe ich das, Offline spiele ich allerdings nicht daher weiß ich nicht wie es dort aussieht
 
Wer von Euch spielt es denn Online?

Gibts nen HWLUXX Clan?
 
Icke. Mit Freunden oder/und online "Bekanntschaften".

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
 
Wie isn dein Nick?
 
Bin in der hwluxx Crew. Sollte Feivel sein.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk
 
hey

ich habe irgendwie ein ziemlich dummes Performance-Problem... an sich läuft das Spiel ja flüssig mit 60 Fps, jedoch habe ich neuerdings manchmal ziemlicj krasse Einbrüche runter bis auf 35 Fps und dann ruckelt es natürlich. Seltsam ist halt, dass keine meiner Komponenten zu dem Zeitpunkt voll ausgelastet ist, oft sieht es dann so aus:

Graka-Auslastung 70-90%, Mem 3,6 Gb / 6 Gb benutzt
Cpu: 90 % Aulastung
Ram 6 Gb / 8 Gb benutzt

Dabei ist es egal ob ich auf hohen oder sehr hohen Einstellungen spiele, der Fps-Drop hält oft für bis zu 10 Sekunden an und dann gehen die wieder hoch...

settings?

der 2500k limitiert schon ordentlich.
 
Kann mir Einer kurz den Unterschied zwischen der Motorrad Gang und einem CEO bei GTA Online erklären? Was bringt mehr Geld ein? Wo macht man abwechslungsreichere Jobs? Was lohnt sich eher?
 
Das ist keine so einfach zu beantwortene Frage. Hängt von diversen Faktoren ab und dem Blickwinkel (Angestellter oder Chef).

Beim MC solltest du gute Freunde haben oder viel allein spielen. Randoms werden dir bei deinem Kerngeschäft kaum helfen. Das lohnt sich finanziell null. Das ist bei ceo wiederum besser dort gibt es ein Gehalt und ordentlich RP.

Für den Inhaber selbst gibt es wiederum andere Kriterien. Invest Höhe, Szenario, Fahrzeuge, Größe, Extra Missionen...

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh