[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

oh mann wieder down...danke Epic Store...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann gar nicht erst das Spiel (Epic kostenlos) starten:
Der Soziale Club meldet immer Fehlercode 1, eine Neuinstallation
des Sozialen Clubs nutzt auch nix ;(
 
Ihr habt die Server überlastet :fresse2:
 
Würde es auch gerne starten
Bei mir schlägt die Verifizierung mit dem Epic Ding fehl...
Keine Ahnung...

Danke Epic
 
Ihr habt doch nicht ernsthaft erwartet, dass die Server der Belastung standhalten. :d Mit diesem Verschenken ist außer Rockstars Geldbeutel, der eh schon am platzen ist, niemandem geholfen. Die 15 Euro, wenn es im Sale ist, kann sich doch jeder leisten, der er es wirklich intensiv spielen will und nicht ne weitere Version zum Trollen oder Cheaten braucht. Naja, nur meine Meinung. Halte nichts von Epics Politik.
 
Das Problem sehe ich nicht darin, dass Epic Kunden mit kostenlosen Spielen anlockt. Viel mehr, dass gerade GTA V nur dann tut, wenn man Online ist.
Dass man nicht Spielen kann, wenn Rockstars Server in die Knie gehen, ist Schwachsinn.
 
Oh nein wir kriegen ein geiles Spiel umsonst...diese Schweine ..Fuck the System lasst uns lieber 15 Euro dafür bezahlen!!!
 
Das ist am Thema vorbeigeschossen. Ja, es ist umsonst für uns seit kurzem. Was wäre, wenn ich es vor einem Monat gekauft hätte? Dann hätte ich immer wieder Probleme mit dem Spielen.
 
Was wäre, wenn ich es vor einem Monat gekauft hätte?
Vermutlich hättest du dann das Spiel seit einem Monat und das Erkenntnis wäre dir höchstwahrscheinlich einen Monat früher gekommen.
 
OK, das wir mir nicht bewusst, dass es mit dem Launcher so schlecht läuft und schon seit längerem.
 
Dir ging es doch darum dass man es nicht ohne den Launcher starten kann, das ist ja nichts neues. Schlecht laufen kann ich nicht wirklich beurteilen, habe den Launcher vor 2 Tagen offen gehabt um ein RDR2 Update zu laden, das ging trotz des free-gta ansturms aber einwandfrei.
Wie du GTA aber offline spielen kannst verrät dir google, ob die legalen Tricks mit dem neuen Launcher allerdings funktionieren kann ich dir nicht sagen
 
Hab mir das Spiel schon vor Jahren gekauft und nie zu Ende gebracht. Eigentlich wollte meine Tochter online zocken, aber das Game ist dermassen durch Cheater verseucht, dass man es vergessen kann. Der Launcher ist eine Zumutung seit Anfang an. Das sind die beiden Hauptgründe weswegen das Spiel bei uns vergammelt.
 
Epic gibt das geld zurück bzw macht einen nachlass wenn man das game kurz vorher gekauft hat hab ich die tage gelesen!
 
Dank dem Store hab ich mir gedacht ich installier mir das dann doch mal, kriege aber keine Verefizierung´s Mail vom Launcher, dieser social Club geht.
Denn Support krieg ich nicht ereicht(nur Themen Vorschläge die am Thema vorbeigehen) vielleicht hat ja von euch einer eine Idee oder weiss wie ich dem Support schreiben kann ;)

Erledigt geht jetz auch ohne wie keine Ahnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme nicht über 68fps ingame?

Wieso?

144hz Wiederholrate, kein Vsync (auch im Treiber ausgeschaltet)
 
was sagt die auslastung etc?

sys?
 
Und wieder einmal geht absolut gar nichts. Wer auch immer der Meinung war, das ein Always-Online Launcher zum Offline Spielen benötigt wird, ist ein Idiot.
 
Der schwarz-orange Gauntlet(Story modus), auf der Parkgarage, gehört jetzt auch in meiner Sammlung. :d
 
Yeah, hab meinen ollen Controller doch noch zum Laufen gebracht, mit nem Emulator war das keine große Sache .
Da macht das Autofahren direkt Spaß, mit Tastatur und Maus kannste das komplett knicken.
Noch besser, das ich mir keinen blöden X-Box Controller kaufen muss, nur um GTA V zocken zu können😛.

Werd ich wohl nochmal von vorne starten, direkt bei der ersten Autolieferung nur Bronze geschafft, das ist nicht vertretbar😟😆.
Jetzt wärs nur noch schön, wenn man den Onlinemodus komplett abschalten könnte, beim Starten läd der da ewig rum, für was, das ich eh nicht nutzen möchte.
Mal gucken ob ich da was finde oder weiß jemand von euch, ob man den ausschalten kann ?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Onlinemodus lässt sich nicht abschalten.
 
Server wieder down :fresse2:
 
hä was soll das bringen?

weil man in den games schwarze erschießen kann?

weil ein bulle in den usa einen anderen abmurkst kann ich jetzt mein spiel nicht spielen?
 
welche Ehre für George Floyd.... besser wäre gewesen das ganze Ingame zu Promoten zB mit Plakaten gegen Racism oder sowas...


und die Server sind trotzdem tot
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, zur gleichen Zeit fand ja eine Gedenkfeier statt, die bei den Amis vielleicht auch im TV lief. Vielleicht hat es in der Hinsicht ja was gebracht.
 
doch aber was soll der schwachsinn die spiele offline zu schalten? macht man halt ingame ein Event rein oder sowas ...
 
Ein Ingame-Event bei GTA?
"Spiele eine Stunde, ohne einen anderen Mitspieler oder NPC zu töten. Die 1000.000 $ werden dann innerhalb von 24 Stunden auf dein Maze Bank Konto überwiesen."

Sowas in der Art? Dann doch lieber mal gedenkminutenmässig die Server runterfahren, regt den einen oder anderen evtl. zum Nachdenken an, statt mal wieder einen Shitstorm zu starten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh