Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
monstertrucks und transporter kugelts bei mir immer wie würfel, an der physik sollte beim nächsten teil mehr gedacht werden....und paar neue autos
zusätzlich also ohne die alten Wagen zu ersetzen? Das geht zwar aber ich meine das es recht viel Arbeit ist und man nur eine bestimmte Anzahl zusätzlich hinzufügen kann.den hab z.b. runtergeladen sind ingesammt ganz viele dachte die kann man zusätzlich hinzufügen
http://gta-worldmods.planet-multipl....php?path=content/download.php&contentid=2530
zusätzlich also ohne die alten Wagen zu ersetzen? Das geht zwar aber ich meine das es recht viel Arbeit ist und man nur eine bestimmte Anzahl zusätzlich hinzufügen kann.
nein, ich hab die alten wagen gelöscht und hab mir alle audimodelle eingefügt und sogar die namen geändert, das war geil sag ich dir.
War zwar nicht an dich, habe nicht gesehn das du vor mir geantwortet hast. Habs mal geändert.
Aber trotzdem Respekt, dass du alle Autos ersetzt hast, sind in GTA SA ja schon ganz schön viele. Ich habe nur immer so 10 ersetzt und habe ein eigenes Handling für die Wagen gemacht, weil die meistens so sch**** fuhren.
wenn du willst kannst mir gern mal schicken
will die alten ja eigentl nicht behalten nur lauter neue und das halt viele!
aber scheint ja wirklich echt komplizert zu sein, dacht geht so wie bei sims^^
wie fix denn?