[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

schnellstes Auto is eigentlich der Hotring Racer... den gibts wenn man am ende alle rennen gemacht hat : )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, finde ich langweilig... Spawnpoints nerven und dort sind keine Fussgänger usw. vorhanden.
 
hatte den mod auch schon mal drauf.
fand ich auch irgendwie langweilig.

die haben da so ne art rollenspiel gemacht.
hab ich irgendwie nicht verstanden.^^
 
Ich fands schon bei VC langweilig. Multiplayer ohne die Gta-typischen Fußgänger und Autos ist ätzend.

Außedem sind die Maps zu groß.
 
Gta San Andreas Muckt auf....

Hey Leute Ich habe ein Problem mit GTa San Andreas ich wollte es heute mal wieder spilen das schmeißt der mir an Kopf das ich Directx 9.0 brauche um es zu spielen ich habe aber Directx9.0c oben deswegen versteh ich nicht was das spiel von mir will. Bitte Helft mir...

 
Hat er gesagt, dass DirectX 9 installiert werden muss bei der Installation?
Sonst einfach neuinstallieren und ihn machen lassen, dann haut er seine d3d9 eigentlich ins System32 Verzeichnis.
 
Das Komische ist ja nur Das es gestern noch ging habe auch Directx schon neuinstaliert aber es kommt immer das gleiche...das is zum Heulen:wall:
Hinzugefügter Post:
Alles Klar habe das Problem Herausgefunden Es war eine Modifikation Namens "SpedSets" daran Schuld Die Ein Geschwindigkeitsanzeige ins spiel einfügt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das ein alter thread. :fresse:

ich hab ein problem. meine diamondback wird vom game nichtmehr unterstütz, als ich kann in mauszeiger zwar im menu gewegen aber die tasten funktionieren nicht. im game kann ich mit der maus nichts steuern, woran könnte das liegen??
 
Wie kann ich die Refresh Rate einstellen bei GTA San Andreas?

Also mein Monitor (CRT) macht 100Hz bei 1280x1024. Das Spiel stellt aber die Refresh Rate auf 60Hz, egal bei welcher Auflösung. Früher hatten NVidia Treiber ja noch diesen Refresh Rate Fix wo man das einstellen konnte, jetzt leider nicht mehr.

Gibt es einen Weg wie ich San Andreas zu 85Hz oder mehr zwingen kann? Am besten ohne andere Software, falls möglich.

Danke für jegliche Hilfe. :(
 
GTA San Andreas, wie Cars hinzufügen???

Hallo habe auf einer seite im google einige autos zum downloaden für san andreas gefunden, kennt ihr ja bestimmt solche seiten!
nur jetzt ist meine meine frage wie bekomme ich diese ganzen schönen autos in das game??^^ habe leider keine brauchbare anleitung gefunde3n und habe sowas noch nie gemacht!
wär net wenn ihr mir das erklären könnted!
bis dann..:banana:
 
sag mal bitte den anmen einer Datei und den dateityp dann guck ich ma hab nämlich keinen Cars Ordner gefunden
 
hab das so gemacht erst mal mit nur 2 cars nur bleibs jetzt beim laden bei der hälfte hängen, forher hatte ich den mod installer aber da kam nach so dreiviertel das programm funktioniert nicht mehr an was liegt das?
 
Kannst es ja mal so probieren:

Installier das Spiel noch mal und mach dann als erstes ein Backup von der gta3.img und dem "Data" ordner.
Wenn du beispielsweise den supergt ersetzen willst, löscht du erstmal die supergt.dff und supergt.txd in der Gta3.img. Dann suchst du am besten mal nach ihnen um völlig sicher zu sein das sie gelöscht sind und fügst die neuen zwei Datein ein, mit add bei commands.
Dann startest du das Spiel und suchst nach dem Wagen im Spiel und stellst ihn am besten in deine Garage und speicherst. Dann beendest du das Spiel und kannst das Handling ändern.

So hat das bei mir immer gut geklappt.
 
erst mal will ich ja nur mal den wagen im speil haben und befor ich das nach der anleitung da gemacht hatte hatte ich das game neu installiert!
 
ich suche mal ob ich noch meine alte datei finde, alle wagen waren dort audi's. :asthanos:

btw: das war über 1 woche arbeit damals. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
zusätzlich also ohne die alten Wagen zu ersetzen? Das geht zwar aber ich meine das es recht viel Arbeit ist und man nur eine bestimmte Anzahl zusätzlich hinzufügen kann.

nein, ich hab die alten wagen gelöscht und hab mir alle audimodelle eingefügt und sogar die namen geändert, das war geil sag ich dir. :bigok:
 
nein, ich hab die alten wagen gelöscht und hab mir alle audimodelle eingefügt und sogar die namen geändert, das war geil sag ich dir. :bigok:

War zwar nicht an dich, habe nicht gesehn das du vor mir geantwortet hast. Habs mal geändert.;)
Aber trotzdem Respekt, dass du alle Autos ersetzt hast, sind in GTA SA ja schon ganz schön viele. Ich habe nur immer so 10 ersetzt und habe ein eigenes Handling für die Wagen gemacht, weil die meistens so sch**** fuhren.
 
@deepsilver wenn du willst kannst mir gern mal schicken

will die alten ja eigentl nicht behalten nur lauter neue und das halt viele!
 
War zwar nicht an dich, habe nicht gesehn das du vor mir geantwortet hast. Habs mal geändert.;)
Aber trotzdem Respekt, dass du alle Autos ersetzt hast, sind in GTA SA ja schon ganz schön viele. Ich habe nur immer so 10 ersetzt und habe ein eigenes Handling für die Wagen gemacht, weil die meistens so sch**** fuhren.

thx. :)
das fahrverhalten hab ich aber auch nach meinem vorstellungen eingestellt, denn manche auto's sind zum :kotz:. ;)

wenn du willst kannst mir gern mal schicken

will die alten ja eigentl nicht behalten nur lauter neue und das halt viele!

wenn ich es finde lad ich es hoch, muss irgendwo in den weiten meines server's sein. :d
 
aber scheint ja wirklich echt komplizert zu sein, dacht geht so wie bei sims^^
 
oki geht ja doch recht lang gut das will ich nicht von dir verlangen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh