[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Es gitb für jedes GTA auch ganze Packs wo alles ausgetauscht is alle Autos viele Häuser etc. etc. weiß nur nich mehr gneau wo hab nämlich auch eins bei SA installiert geh mal auf gta-action.com da kannste über links oder so auf jednefall solche dinger finden denk ich die kannste einfach per exe. installieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe es bis jetzt immernoch nicht geschafft, geht das nur bei der englischen Version?
 
*Alten Thread aufleb lassen*

Seit Ich des Patch 1.1 drauf habe startet das Game gar nicht mehr....
Im Taskmanager steht kurz das die exe gestartet ist, ca. 5sek später isse wieder weg o_O

Kann mir einer helfen?

greetz
Black2Soul
 
GTA San Andreas Demo ? PC

Hi gibt es für das Game eine Demo oder kommt keine raus ?

Ich hatte damals GTA Vice City und fand das Spiel nicht schlecht will daher mal testen wie das neue GTA ist doch finde keine Demo...
 
Das Spiel ist doch schon so alt.
Da muss es sich doch rumgesprochen das das Spiel sehr geil ist und es keine Demo gibt ;)

Kannst es ruhig kaufen macht ne menge Spaß und kostet ja bei Amazon nur noch "11€" ;)
 
Jo, das haben die bestimmt sofort billiger gemacht als die meinen "ab 17€" Post gelesen haben :xmas:
 
Na ja, wenn er San Andreas kaufen möchte. Ich verkauf meins für 5Euro.
Allerdings versende Ich nur als Paket. Zu viele schlechte erfahrungen.

Also 5€ + Versand.
Und es gehört Dir.

greetz
Black2Soul
 
Hallo GTA-Fans,

hier könnt Ihr mal voten, welches GTA-Spiel, eurer Meinung nach, das Beste ist. Werdet Lob und Kritik los.
Ich freu mich schon auf die zahlreichen Kommentare.

Mein erstes GTA-Spiel war der 2. Teil. Den hab ich Stunden lang gezockt.:banana:
Als dann GTA3 in 3-D erschien, vielen mir fast die Augen rauß. So toll fand ich die Grafik. :eek:
Persönlich mag GTA: Vice City am liebsten. Die Musik, einfach der ganze 80er Jahre Style, fand ich super. :bigok:
Mit GTA: San Andreas bin ich nie so richtig war geworden. Das Ghetto-Scenario mit dem ganzen Hip-Hop gefiehl mir einfach nicht.

Da ich leider keine Konsole besitzte, hoffe ich, dass GTA4 auch für den PC erscheinen wird. Auch wenn das noch ein Weilchen dauern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe GTA1,2 und San Andreas angekreuzt. andere habe ich auch nicht gespielt. gewählt habe ich alle, weil sie alle für sich genommen sehr gut waren. JETZT betrachtet fände ich GTA1 nicht mehr so gut, aber damals habe ich es stundenlang gezockt. GTA2 fand ich seinerzeit auch extrem geil, allerdings finde ich, dass gta eines der ganz wenigen spiele ist, die in 3d nochmal viel geiler kommen. rumfahren war schon immer ein wichtiger faktor und in 3d machts nochmal so viel spaß. die story fand ich bei 1-2 bemittleidenswert schlecht, da hat einer nur das rumballern im lan spaß gemacht, bei san andreas ist zwar lan irrelevant, dafür die story recht gut.
 
Hab mal Vice City genommen, da ich GTA4 noch nicht gezockt habe. VC war für mich der beste Teil, die Story war genial.
 
Hab GTA 1,2,3, Vice City und San Andreas gespielt und am besten fand ich bis jetzt Teil 3. Morgen fange ich mit IV an :banana:
 
Hm schwer zu sagen, hab Teil 3, Vice City und San Andreas gespielt und mich für SA entschieden.
 
Hi

GTA 3 wahr der wahre Teil
genau wie GTA 4 wird es auch werden,GTA San Andreas wahr ja mal ein rein Fall,mit den ganzen HipHop und Rap Mist,versauen die ganzen Firmen die Games.

Evildead
 
Hi

GTA 3 wahr der wahre Teil
genau wie GTA 4 wird es auch werden,GTA San Andreas wahr ja mal ein rein Fall,mit den ganzen HipHop und Rap Mist,versauen die ganzen Firmen die Games.

EINSPRUCH,

ich fand alle GTA Teile seit GTA 3 waren Hammergames. GTA SA aber wohl mit Abstand das Beste. Steh zwar auch nicht auch den ganzen Gansta Rap scheiss aber schon die riesige Spielwelt, hat ja wohl alles bisher dagewesene getoppt.

Das mit dem Afroamerikanischen Hintergrund war auch mal ne schöne Abwechselung zu dem Mafia Szenario.

Die Mukke kann man ja frei wählen.

Bin auch sehr gespannt auf GTA4, auch wenn ich als PC-Spieler wohl noch ein Jahr warten muss :heul:.

Hoffe die schieben da auch noch was wie SA nach was dann so nen ganzen Bundesstaat darstellt.
 
ich kann mich nicht entscheiden, hab alle Teile gespielt.

Da fehlt übrigens GTA London :)

[x] alle gleich geil ;D
 
Vice City, von der Story her, und weils mein erstes 3D GTA war. Finde aber GTA : SA technisch viel viel besser.
 
Aaalsoo.....GtaIII war der erste Teil den ich gezockt hab, und ich hab des Game geliebt :)
Von Vice City war ich auch total begeistert ;)
SanAndreas fand ich nich so dolle :(
Und GTAIV gefällt mir bis jetzt auch sehr gut =)

Gruß =)
 
Ich hab mal 1, Vice City und San Andreas genommen.

Teil 2 war zwar cool hat mir aber vom "Look & Feel" nie so wirklich getaugt, da fand ich das 1er schon immer am genialsten.
Was in der Auswahl leider fehlt ist GTA London, das ist n Addon fürs 1er gewesen das in London spielt. War auch super gemacht und genial umgesetzt.

GTA III war auf jeden Fall ein Meilenstein aber verblasst total gegenüber Vice City mit seinem suuuper 80er Jahre Flair (ich habs ewig gezockt) und San Andreas hat für mich nochmal eins drauf gesetzt.
Es gibt Facetten die mir persönlich bei Vice City besser gefallen haben...es kommt irgendwie ein genialeres Feeling rüber, aber durch die große und äußerst abwechslungsreiche Umgebung ist San Andreas einfach genial.
Was mich allerdings stört ist dass es dermaßen viele Nebenmissionen gibt, dass man die 100% aufm Papier kaum "ehrlich" schaffen kann, besonders nicht so dass es auch noch Spaß macht. Man läuft dann letztendlich nur noch jedem % hinterher, damit hab ich seit Vice City auch aufgehört bzw gar nie erst angefangen.

Letztendlich muss ich sagen war das genialste Spieleerlebnis der erste Teil von GTA.
Leider - und ich denke das geht nicht nur mir so - kann man das nicht zurück holen.
Wenn ich jetzt GTA I an meinem Pentium 90 zocke krieg ich Augenkrebs und hab nicht besonders lang Spaß dran.
 
Ich hab alle Teile, mit Außname der für die PSP gespielt und für GTA 1 und SanAndreas gestimmt. Im übrigen fehlt GTA London! :)

Das richtige GTA-Fealing war immer nur in der ersten Version richtig zu spürgen. Der Teil hat richtig lang spaß gemacht, man hat immer was neues gefunden. Die Umstellung auf 3D habe ich natürlich mit Sehnsucht erwartet und entgegengefiebert. Hier fand ich SanAndreas am besten. Vice City hat mir von der Atmosphäre bzw den öden Missionen nicht zugesagt.

GTA IV kann ich mangels fehlender XBox/PS3 atm leider nicht zocken und warte auf die PC-Version....

Gruß
:wink:
 
GTA
GTA II
GTA III
GTA Vice City

Alleine schon die mit Abstand genialsten Missionen bei 1 und 2 :drool: (Klaue einen Bus, fahre zur nächsten Haltestelle, sammel Leute ein, fahre mit den Leuten zur Fleischfabrik, Cheate damit du aufs Dach kommst, zensiert, fahre mit dem Hotdogwagen los und verkaufe 10 Stück an die Bevölkerung :fresse:). Und der lustigste Multiplayer in Teil 2

Wo GTA3 rauskam sind mir beinnahe die Augen rausgefallen, einfach nur genial, endlich alles in 3D. Konnte mich mit der Hauptfigur von Teil3 am besten identifizieren. Vice City hatte eine unglaubliche Atmosphäre. Der Style, der Soundtrack und zum ersten mal richtig Fliegen.

San Andreas hat mir dann wiederrum nicht gefallen, war mir auch ein wenig zu overkill. Muskeln aufbauen und sowas fand ich ehrlich gesagt viel zu viel.

Somit, würde ich mir wünschen mal wieder ein GTA zu spielen mit den Missionen von den ersten 2 Teilen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA II
GTA Vice City
GTA III
GTA IV

Wobei ich Teil 4 noch genauer unter die Lupe nehmen muss! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh