[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[X] Vice City, weils mein erstes GTA war und die atmo perfekt war!
San Andreas find ich zwar um einiges besser, (die musik und das setting gefaellt mir), aber es hat mich nich so von den socken gehauen wie VC.
[X] GTA IV, weils einfach genial ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir haben so gut wie alle GTA Teile gefallen. Hab auch alle gespielt bis auf GTA:Adavance :kotz:
Am Besten find ich SA wegen der riesigen Welt, mich hat nur am Anfang der Hip Hop Ghetto Scheiß gestört.
Aber in der Liste fehlt das Addon für GTA! GTA:London hatte auch ne coole Atmosphäre vor allem die Sixties Mucke. :cool:
 
Fand VC am besten, aber da die Story nur ein Zusammenschnitt aus Scarface, Donnie Brasco und Carlito's Way war stinkts schon ein wenig gegen IVs Filmreife Story und Figuren samt Synchro ab. SA war einfach zuviel Ghetto.
 
GTA San Andreas Prob

Moin

Ich hab GTA schon länger es ging auch ohne probs nur jetzt hab ich das fette prob das wenn ich es installier und dan den nocd crack reinhau gehts aber nach nem reboot gehts nicht mehr ich habs auch mal installiert und rebootet und dann wieder crack rein und wieder das gleiche es kommt noch das San Andreas Bild dannach ->>> kommt die meldung (gta_game oder so kp^^).exe muste beendet werden

ich nimm den no cd crack nur weill ich meine cd nichtmehr finde hab aber gta noch als img auf dem PC

an meiner hardware kanns schlecht liegen

Intel Core 2 Duo E6600 @ 3,6GHz
Speicher 2GB no Name dreck^^
HDD: Sausum HD501LJ (500gig)
Graka: G92 GTS
rest is denk ich net wichtig
 
*Sing* Dieser Thread wurde geschlossen. Grund: Illegale Aktivitäten zu vermuten. *Sing*

*Closed*
 
und?`selbst wenn du es orginal haben solltest ist es verboten ein spiel zu cracken...
und solltest du ein image gemacht haben brauchste doch ehh keinen crack mehr
 
Probier mal den von Defiance mit Patch 1.01...nix is nerviger als ständig CD wechseln zu müssen^^
 
und?`selbst wenn du es orginal haben solltest ist es verboten ein spiel zu cracken...
und solltest du ein image gemacht haben brauchste doch ehh keinen crack mehr

Schwachsinn hoch² du noob ... wenn er das game hat darf er sich ne SK machen .... manche spiele hersteller empfehlen/verbreiten sogar no cd cracks weild ie kopierschutz mechanismen oft zu genau sind und Original cds net erkennen... also erst informieren bevor du scheisse laberst
Hinzugefügter Post:
Verboten ist. Kopie erstellen verkaufen oder ins Netz stellen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinn hoch² du noob ... wenn er das game hat darf er sich ne SK machen .... manche spiele hersteller empfehlen/verbreiten sogar no cd cracks weild ie kopierschutz mechanismen oft zu genau sind und Original cds net erkennen... also erst informieren bevor du scheisse laberst

Entschuldigung Herr Rechtsgelehrter aber das ist so leider nicht richtig.

Die private Sicherungskopie ist zwar erlaubt ABER das umgehen (cracken) von Kopierschutzmechanismen ist verboten. Damit haben uns die Lobbyistenärsche der Musikindustrie de Facto die private Sicherungskopie ebenfalls verboten.

Trotzdem wird dir kein Richter einen Strick daraus drehen wenn du das Original wirklich im Regal stehen hast. Ich würde sogar behaupten, dass sich Spiel komplett ohne Kopierschutz kein einziges Mal weniger oft verkaufen würden. Bin auch der Meinung, nix ist nerviger als ständig die DVDs zu wechseln.

Andersherum wenn du die Originalverpackung und die Rechnung hast dann kannst du die an Rockstar schicken und die müssen dir ne neue CD schicken, weil du ja das Nutzungsrecht an der Software erworben hast.
 
Schwachsinn hoch² du noob ... wenn er das game hat darf er sich ne SK machen .... manche spiele hersteller empfehlen/verbreiten sogar no cd cracks weild ie kopierschutz mechanismen oft zu genau sind und Original cds net erkennen... also erst informieren bevor du scheisse laberst
Hinzugefügter Post:
Verboten ist. Kopie erstellen verkaufen oder ins Netz stellen .

jane ist klar^^ :lol:
 
Hab für San Andreas gestimmt weil ich mir wegen GTA IV keine Konsole kaufen mag
 
Ich rechne jeden Tag mit einer Ankünigung. ;)
 
ViceCity spiele ich aktuell wieder. Das Spiel bringt für mich die beste Atmosphäre rüber :)
Die Musik und die Wagen und die Kleidung.
Auch die Missionen sind ganz gut.

Ich warte aber auf GTA IV (fürn PC :d)
 
Bin mir auch sicher, daß es für PC kommen wird, Frage ist nur wann :)
 
Ich enthalte mich bei der Umfrage, gebe aber auch einen Grund dazu an.
Ich finde, das man es überhaupt nicht vergleiche kann. Bei GTA1 & 2 war eben die Grafik noch nicht auf 3D ausgelegt. Kann man deshalb ein 2D mit einem 3D Spiel vergleichen?
Das mit GTA SA ist übrigens so eine Sache, ich hat bei dem SPiel das viele rumgefahre genervt. Allgemein war San Andreas recht zeitintensiv. Wie soll ich mir ein Urteil bilden, wenn ich GTA 4 gerade mal 20 Minuten spielen konnte.
 
Gta San Andreas Problem

Moin,

ich hab ein kleines, banales Problem. Und zwar läuft CJ immer, also wie ein Walk toogle bei CS. Rückswärts laufen geht garnicht mehr. Wie kann ich das umstellen? Anscheinend habe ich irgendwas falsch gedrückt. :(

Gruß

Madz
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, hat geholfen. :)

Bitte schliessen!
 
Gta San Andreas geht nicht mehr

Als ich nach der meiner Gta San Andreas CD gesucht und sie dann gefunden haben,brach es immer nach der Installation ab :( leider geht es nicht denn ich kann es nicht instalieren :( naja schade kann mir keiner das Gta San Andreas per Download linkkkk schicken damit ich es installieren kann?da es verboten ist es sich auf illegale zu downloaden frage ich ob mir jemand helfen kann??ich habe die CD nacher auch gekauft aber dann jemanden ausgeliehen und der hat die verloren :( naja ich möchte nicht ein 3 mal dafür inwestieren!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ist das eine Grammatik :fresse:
Dann wirst du dir das Spiel halt noch mal kaufen müssen,oder dein Freund muss dir eine neue CD/DVD kaufen da er sie ja versemmelt hat ;)
 
Ich nach der meiner Gta San Andreas CD gesucht und dann gefunden,aber es bricht immer nach der Installation ab :( leider geht es nicht und ich habe es verusucht aber es gehjt nicht ich kann es nicht instalieren :( naja schade kann mir keiner das Gta San Andreas per Download linkkkk schicken damit ich es installieren kann?ich da es verboten ist es sich auf illegale seiten zu downloaden frage ich ob mir jemand helfen kann??ich habe die CD nacher auch gekauft aber dann jemanden ausgeliehen und der hat die verloren :( naja ich möchte nicht noch ein 3 mal es kaufen.

Danke

Von der aus Deiner Grammatik resultierenden "Glaubwürdigkeit" mal abgesehen dürfte das Spiel ja nicht mehr allzu teuer sein. :heuldoch:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh