Graphite Series 600T Tower

dabit

Experte
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibt es entsprechende Adapter samt Verlängerung.Sprich im Case schließt du die Verlängerung ans Front-USB ,führst dann das Kabel hinten aus dem Rechner und schließt es an den externen USB 3.0 an. So kann man es bei allen Gehäuse machen, wenn das Board keinen internen Anschluss hat.Diese Verlängerungen gibt es von diversen Herstellern.

Ja sowas würde natürlich helfen! =) Ich habe jetzt versucht zu googlen und bin auf verschiedenes gestoßen -
Lian Li UC-01 extern/intern USB 3.0-Konverter | Geizhals.at Österreich
Xigmatek Adapter intern USB 3.0 zu extern USB 3.0 - 15 cm - Computer Shop - Hardware,
wäre das z.b was ihr meint?

Nein du brauchst den Adapter mit dem jeweils anderen Geschlecht der Stecker. Das ist was du benötigst

Dazu musst du dir aber noch ein Usb 3.0 Verlängerungskabel kaufen. Andere Adapter kenne ich nicht ;)

Hey Danke! =) - gibt es denn evt. eine andere möglichkeit? Irgendwas das aus dem Tower führt?

Mir ist eine andere Frage gekommen, bei diesem Gehäuse ist es doch möglich die H100 zu montieren. Dafür muss man aber den Lüfter oben abmontieren - gibt es denn eine möglichkeit den weiter zu verwenden und irgendwo anders zu montieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh