GRAW2: SinglePlayer Demo!

Hi, ich hab da ein Problem, will die
Bombe auf der Artellerie legen, hab aber keine
Ahnung mit welcher Taste das geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man, man,man,

ich konnte schon den MP nicht spielen und jetzt auch nicht das SP.
Mein Rechner hängt sich immer auf bei dem blauen Ladebalken. Habe schon alle möglichen Treiber ausprobiert.

Jemand eine Ahnung?
Danke
Lasso

Zuletzt bearbeitet:
bei mit hängt sich die demo auch auf!

wenn ich das level beginnen will sehe ich kurz nen heli,und dann bleibt das bild weiß :stupid:

GRAW2-Ordner -> Settings -> profiles -> graw2_username -> settings.xml -> <has_physx value="true" /> & <physics value="2" />

graw2.JPG

Keine Ahnung ob´s was bringt. Mir kommen zwar Explosionen und Einschüsse detailreicher vor, aber kann auch nur der Placeboeffekt sein.

Schau Dir die Explosion auf meinem Screen an. Da siehste wie es mit Phys-X aussehen muss :-)

Ansonsten ... Zaunlatten sind einzeln zerschiessbar (nicht in Häufchen) und Bäume wiegen sich im Wind.

Zuletzt bearbeitet:
@wombat

Hast du eine Physikkarte drinne? Weil dein System @ nethands stimmt wohl nciht mehr so ganz oder? :)

@Spuggi

Jo in deinem Video sieht man direkt beim ersten Schuss, das dgerade das genaue verstecken oft keinen Sinn macht, da man oft trotz dem man drüber schaut das Objekt vor einem trifft. Benutzt du garnicht die taktische Karte? Mit der macht es viel mehr Fun die Leute in Position zu bringen.

@HisN: Das mit den Zaunlatten probier ich mal.

@firstmad: Ne, habe keine PhysX Karte. Les mal mein Posting komplett :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo läuft bei mir unter Vista x64 einwandfrei und ist noch nie abgestürzt. Die Steuerung der Teamkameraden ist einfacher und endlich kann man auch die Waffen der Gegner einsammeln :d

Die Grafik ist okay, weiß nicht was einige hier haben. Und auf meiner X1950 läuft es auch ohne Ruckler.

was mich am ersten teil ziemlich ankotzt (ich spiele ihn gerade erstmals) ist dass er einerseits sauschwer ist und man andererseits, wenn man abgeknallt wird immer wieder am anfang der mission anfangen muss, weil es kein schnellspeichern gibt und die speicherpunkte zu weit auseinanderliegen.
ich glaube in graw1 habe ich die laufende mission schon zum 30. mal angefangen (und das auf leicht).

ist das bei graw 2 etwas besser? wenn nein, kauf ich es nicht, da ich sonst noch wahnsinnig werde.
grafisch sieht es ja genauso aus, wie teil 1. und das mit antialiasing scheint wohl immer noch nicht richtig zu funktionieren. das ist ja wirklich erbärmlich

Zuletzt bearbeitet:
Also mit den Speicherpunkten hat sich geändert, da man immer speichern kann. Trotzdem ist Graw1 nicht allzu schwer, man muss halt gut überlegen und seine Teamkameraden geschickt einsetzen mit der taktischen Karte. Das macht ja gerade den Reiz des Spiels aus. Grafisch finde ich Graw2 in der Demo was besser, was die Explosionen und die Texturen der Modells anbelangt. Das mit dem AA geht nunmal durch die Engine nicht, finde ich jetzt nicht so wild.

na ja, obs an der engine oder sonstworan liegt ist eigentlich egal. treppenlook ist einfach von vorgestern. da hätten die sich was einfallen lassen müssen. sonst ist graw1 zumindest grafisch ja ganz ok. ist ja auch noch nicht so alt.
das graw2 jetzt eine quicksave funktion hat ist ja schon mal ein fortschritt.

mein team ging bei der vormission schon drauf. :heul: jetzt muss ich alles alleine machen.

Hab die Demo gestern Abend auch angezockt und muss sagen, "Hut AB!".

Das Spiel sieht gut aus!

Doch das beste ist, dass ich grade wieder VISTA x64 drauf habe und das SPiel einwandfrei läuft!

Kein Ruckeln, zuckeln was auch immer...
Ich denke, das es an den aktuellen, verbesserten Treibern und an dem nun wirklich für Vista programmierten und optimierten Spiel liegt.

Es gibt zwar immer noch Ungereimtheiten bei Vista (das Programm funktioniert nicht mehr..., Explorer stürtzt ohne Grund ab usw.), doch wenn die Performance langsam an XP rankommt, dann muss ich vielleicht doch nicht mehr zurück.

Hier noch ein Bild:

Zuletzt bearbeitet:
lol ich glaube dieser Tweak mit der Physik geht, jedenfalls kann ich auch Latten zerscheisen und Zäune =P aber weiß nich genau ob das ohne auch geht. Jesenfalls ist es von der Performance her auch gleich geblieben. Jedoch geh leider nicht wirklich AA wegen dem HDR =(

Man, man,man,

ich konnte schon den MP nicht spielen und jetzt auch nicht das SP.
Mein Rechner hängt sich immer auf bei dem blauen Ladebalken. Habe schon alle möglichen Treiber ausprobiert.

Jemand eine Ahnung?
Danke
Lasso

Hängt es sich auch auf wenn Du den Rechner nicht übertaktest?

lol ich glaube dieser Tweak mit der Physik geht, jedenfalls kann ich auch Latten zerscheisen und Zäune =P aber weiß nich genau ob das ohne auch geht. Jesenfalls ist es von der Performance her auch gleich geblieben. Jedoch geh leider nicht wirklich AA wegen dem HDR =(

Du kannst die Latten auch ohne Phys-X zerschiessen, allerdings immer nur nach Schema-F. Da zerbröseln immer einige nacheinander.

Zuletzt bearbeitet:
Wow die demo ist mir zu groß, da warte ich Lieber bis das Game im Handel und wenn ich dann noch höre das die Demo super Kurz ist:kotz:

Die MP Demo habe ich gesaugt und auch gezockt und ich fand es Klasse vorallem den neuen Modus:love:

Ich freu mich Tierisch auf den 12 Juli:d

MfG

darke one

Ohhwei es ist doch unglaublich, es ist schon wieder eine frühe veröffentlichung von Spielen über torrents zu bemerken. Es scheint so als gäbe es schon die Vollversion zum Download. Unglaublich...die sollten mal nen bissel besser aufpassen, 1 Woche vor Release..nenene

Sagt mal, nach beendeter Mission wird man doch ausgezeichnet. A oder S usw. Ich war auch schon Scharfschütze, Mann aus Stahl und Anführer zur gleichen Zeit, nur was muss ich machen wenn ich mal Black OPS angezeigt haben will.
Habs die Demo jetzt ein paar mal gespielt, um immer irgendwie anders gelöst. Gut finde ich das die Gegner immer was anderes machen. Bis auf den auf dem Turm. Gut die Gegner die auf der anderen Seite der Brücke auftauchen, klar machen die immer das Gleiche wo sollen sie auch sonst hin.
Aber der unter der Brücke ist auch schon mal über die Brücke gerannt. Ich glaub ich lasse sie alle mal rüber kommen und mach sie dann fertig.......;)

Mal ne frage, bei der teamauswahl kann man ja auch seinen Sniper da ausrüsten, nur man kann ihn doch gar nicht Steuern oder habe ich das noch nicht gesehen?

Naja den musste deinem Squad zuteilen am Anfang, da kannste deine Mitglieder ja tauschen und die Waffen zuteilen. Das kannste vor jeder Mission neu einstellen, ist halt ein Taktikshooter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh