Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der verbiegt sich mal ganz schön, hat bestimmt keine Kreuzprobleme.
Kommt am 12.7 oder. Hab die demo schon bestimmt 20mal gespielt. Irgendwas ist besser als im ersten Teil. Ich hoffe nur dass man nicht wieder ewige Laufwege in Kauf nehmen muss.
Oder wie ist das Killjoy.......
Unterstützt das Spiel nur die Xfi Karten. Die Audigy 4 wird bei meinem Bekannten garnicht angezeigt, ist das normal? Er kann nur Generic Hardware auswählen und hat Soundprobleme.
Das die Xfi erscheint weiß ich, hab ja selbst eine, nur scheinbar werden andere Karten nicht angezeigt. Beim meinem Kumpel zumindest nicht. Bei der Multiplayerdemo hatte ich auch Soundprobleme, jetzt in der SP Demo nicht.
Hm, komisch, dass ihr extra einen neuen Thread aufgemacht habt, es gibt doch schon einen Thread zum Spiel, da stand auch die News zur Mehr- und Einzelspielermodus Demo.
Toll, gerade nochmal weng gezockt und plötzlich Soundprobleme. Wenn ich einen Schuss abfeuer höre ich im Hintergrund dauerfeuer und wenn ich selbst nochmal schieße höre ich meinen Schuss nicht sondern nur den Einschlag.
Was soll der Kack.