GRAW2: SinglePlayer Demo!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der verbiegt sich mal ganz schön, hat bestimmt keine Kreuzprobleme.
Kommt am 12.7 oder. Hab die demo schon bestimmt 20mal gespielt. Irgendwas ist besser als im ersten Teil. Ich hoffe nur dass man nicht wieder ewige Laufwege in Kauf nehmen muss.
Oder wie ist das Killjoy.......:)

ka ich hab den screen auch nur vom kumpel... ich find das spiel kacke weils mir zu langsam is

Unterstützt das Spiel nur die Xfi Karten. Die Audigy 4 wird bei meinem Bekannten garnicht angezeigt, ist das normal? Er kann nur Generic Hardware auswählen und hat Soundprobleme.

Die X-Fi erscheint bei der Soundkarteneinstellung im Spiel und man kann auch dort dann extreme einstellen. (Jedenfalls unter XP64)

Das die Xfi erscheint weiß ich, hab ja selbst eine, nur scheinbar werden andere Karten nicht angezeigt. Beim meinem Kumpel zumindest nicht. Bei der Multiplayerdemo hatte ich auch Soundprobleme, jetzt in der SP Demo nicht.

Also meine Audigy wird angezeigt und habe 0 Probleme mit dem Sound in der Demo. Habe nur ne einfache Audigy.

Toll, gerade nochmal weng gezockt und plötzlich Soundprobleme. Wenn ich einen Schuss abfeuer höre ich im Hintergrund dauerfeuer und wenn ich selbst nochmal schieße höre ich meinen Schuss nicht sondern nur den Einschlag.
Was soll der Kack.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh