Gray Zone Warfare

Ich denke das wird auch besser werden. Im Moment gibts es auf einem Server nur 4 Helis, das kann sich ja noch ändern in Zukunft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem ist auch, die kommen immer von der Basis geflogen. Egal wo man ist und somit muss man auch verdammt lange warten. Und die Fliegen auch immer wieder zurück die Helis nach dem man ausgestiegen ist. Somit entstehen ewig lange Wartezeiten. Das müssten sie ändern.

Wie schnell darf man denn erneut seinen Character wipen? Habe jetzt zum zweiten mal alles Eqipment verloren und wollte wieder wipen, aber da kommt die entsprechende Meldung, dass ich noch warten soll.

Wie können Spieler Level 18 haben, jedoch nicht weiter als "In the Water 2" mit den Missionen sein, nur durch Spots ablaufen bekommst doch nicht so viel XP.

Wie schnell darf man denn erneut seinen Character wipen? Habe jetzt zum zweiten mal alles Eqipment verloren und wollte wieder wipen, aber da kommt die entsprechende Meldung, dass ich noch warten soll.
Eigentlich kann man den Stündlich wipen. Wenn nicht gehe mal bei den auf den Discord und frage da mal nach.

Die Server sind wirklich eine Vollkatastrophe. Langsam nervt es auch mich und ich bin durch Star Citizen vieles gewöhnt.

Kann bisher auch nicht wirklich von einer smoothen Erfahrung berichten. Egal ob Euro oder US Server. Insbesondere wenn man im Heli sitzt ist das wirklich herzallerübelst.

Und die FPS sind selbst mit DLSS höchst instabil. Zwar meistens so um die 70 bis 80 aber gibt immer mal wieder Dips in die 30er (4k epic Fullscreen)

Zocke deswegen auch noch nicht so richtig und laufe eher n bisschen rum. Da ich Freund und Feind eh nicht auseinander halten kann wird auch auf alles geballert was sich bewegt. Also schon mal sorry wenn es hier einen trifft. :fresse: Aber zumindest loote ich die Leichen auch nicht. Macht eh keinen Sinn zum Stützpunkt zurück zu kehren. Helis sind eh nie verfügbar.

Und so geil ist die Grafik auch irgendwie nicht. UE5 beeindruckt mich hier nicht. Im Vergleich zu RDR2 sehen Wasser und Lichteffekte (sind die überhaupt vorhanden?) echt mau aus. Nur die Texturen sind sehr gut. Die Welt wirkt total steril.

Ja EA blabla... aber da muss echt noch viel kommen.

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

ich bin relativ früh auf den PvE modus gewechselt. hauptsächlich weil es mich genervt hat, im dorf ständig von den eigenen leuten gekillt zu werden. PvP könnte später sicherlich interessant werden, macht aber m.E. momentan einfach keinen sinn. man hat halt nicht wirklich viel davon außer andere ab zu fu**en.

die downtime wegen der helis stört mich auch - hingegen ist aber das emsige treiben in der base und an den LZs mit dem absetzen und einsammeln von spielern schon ganz nice. was nicht so nice ist, sind die bots. die Ai darf ja gerne schwer sein aber das häufige instant killen durch 4 büsche hindurch nervt etwas.

sobald man das 1x-4x scope nutzen kann, wird das alles etwas angenehmer (weiß gar nicht ob schallgedämpft oder nicht auf die reaktionen der bots einen einfluss hat), da man auch mal aus der ferne agieren kann. aber in den späteren gebieten werden die gegner dann auch wieder gefährlicher.

mfg

M4, Schalli, brauchbare Muni, gutes Scope nach Wahl, und ne Prise Glück, dass deine Kugeln nicht von Blättern und Co abgehalten werden.

Bnervig sidn bei 5 Minuten Missionen die 22 Minuten auf den Heli warten.. ich gehe teilweise nur noch mit billo Kram rein, hole mir das Missionsitem/ Schlüssel und lasse m ich töten, um einfach fixer im Lager zu sein.

Schön wäre ein grösserer Safelock und andere Kleinigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
So Leute gibt seit dem 09.05. den 552.44er Nvidia Treiber,
habt ihr da ein Unterscheid ? bzw is die Performance etwas besser als mit 552.22? ?

Hier gehen Sie nochmal auf kleine Änderungen, falsche Munitionsbeschreibungen und Co ein.

Das mit den Bots, verstecken, weglaufen/ neu positionieren klappt definitiv, nur nicht, wenn man schon halb tot oder instant tot ist.

So sauber und ohne Render-Ränder sieht das bei mir leider nicht aus, egal welcher Detailgrad.

Screenshot 2024-05-05 200949.png

Zuletzt bearbeitet:
Das Rubberbanding ging mir gestern so auf den Sack das ich erstmal bis zu einem patch pause mache.

Hab paar server durch gehabt. Teils lief es gut und fing erst im laufe des Spiels an. Ich war denn irgendwann so genervt hab aus gemacht😅

Wo bekommt man die Keys für die YBL? Habe nun locker 120 Bot getötet in und um den Bunker, teils auf dem Flugfeld geschaut, neben dem dauerhaft fehlendem Boss und mit Glück von anderen geöffneten Tür für den Hostile ging es kaum voran..

Die Keys findest in den Bots beim Bunker, kann schon bissel was dauern bis man alle hat. Den "Boss" findest in der untersten Ebene vom Bunker, ich gehe meist von außen durch den Schacht direkt nach unten, da spart man sich die ganzen Bots draußen und kann direkt zum Boss falls da noch andere PMCs sind die oben beschäftigt sind.

bunker.jpg

Der Rebellenführer ist halt nie da und spawned auch nicht wirklich.
Bin seit 3 Tagen im Bunker zugange und neue Lobby oder warten, bringt alles nichts, den OFC2 Key habe ich eben wem abgenommen, war ein feindlicher Siieler, der ins Fadenkreuz kam.
Aber den Generatorraumschlüssen und das andere ist ne Qual.

Die Eingänge und Wege kenne ich auswendig, laufe heute bereits seit 3 Stunden im Kreis herum.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, ab und zu muss man einfach Glück haben. Ich suche schon 4 Tage oder so den "Blue Lagoon Restaurant Storage Key". Leider ist der Raum bisher nicht offen gewesen :(

Ich war gestern auf einem EU PVE Server der kein Rubberbanding hatte. Ich glaube fast die PVP Server sind nur so schlimm.
Und die Suche nach den Keys nervt mich auch. Ich hatte auch Glück das ich auf einen Server kam wo eine Tür schon offen stand.

Joa, ab und zu muss man einfach Glück haben. Ich suche schon 4 Tage oder so den "Blue Lagoon Restaurant Storage Key". Leider ist der Raum bisher nicht offen gewesen :(
Bekommt man den LZ freigeschaltet? Bin kurz davor von YBL dort hinzulaufen, auf dem Weg gibt es ja noch das ein oder andere Gebäude für XP.

Ich bekomme bei YBL den Boss nicht tot, da war endlich mal nach 6 Stunden full respawen, dann buggen alle Bots hinter einer Tür fest und schießen hindurch (auch durch Wände), also keine Chance durchzukommen, 9 Blutkonserven später kam wer anders und hat den getötet.. ich mit meinen 2,5 L Restblut gerade noch so in den Heli gekommen.

Blue Lagoon ist hier in Lamang aktuell gut besucht, aber noch nicht zu sehr, wenn ich so weit bin, sind dann wieder alle dort^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich war gestern auf einem EU PVE Server der kein Rubberbanding hatte. Ich glaube fast die PVP Server sind nur so schlimm.
Hat weder mit dem einen noch mit anderem zu tun, die Servertechnologie ist dieselbe und EU/ US, PvE oder PvPvE spielt keine Rolle.

Das sind schlicht die hohen Anfragen durch zu viele Spieler.

Kann mir jemand erklären, wofür die Stims sind? Mal heilen sie meine Knochen, mal nicht, werde daraus nicht schlau, aus dem Text erst recht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
die Unreal Engine wird auch noch Optimiert 5.4 wird wohl gut was bringen ... + Treiber Optimierungen ( AMD , Nvidia ) wird es hoffentlich besser.
sieht man iwo Welche Version GZW nutzt ?

Zuletzt bearbeitet:
Die UE 5.3.2 glaube ich.

Bekommt man den LZ freigeschaltet? Bin kurz davor von YBL dort hinzulaufen, auf dem Weg gibt es ja noch das ein oder andere Gebäude für XP.
Leider nicht. Hab einfach geguckt wer aus meiner Fraktion dort ist und bin auf "gut glück" in sein Heli gesprungen als er das nächste mal los war :fresse:

Hehe, bin 3x hin gedackelt und 2x kurz vorher Gamecrash, was aber doof ist, dass die Bots einen schon so weit voraussehen und ich instant tot bin.
Dann kommen sie nach einem Schuss alle auf einmal, was bei dem kleinen Kessel echt hart ist.

Hatte gerade mal Glück, ein Gegnerischer Spieler kam mir entgegen und hat alles platt gemacht ;)

Aber wie wir alle wissen ist das Intel bergen nur der Anfang, danach noch 1-2x rein, dann 20 Bots töten und anschliessend den Boss -.-

Sobald das 18xer Scope, MK und 60er Magazine erhältlich sind geht es besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, bin 3x hin gedackelt und 2x kurz vorher Gamecrash, was aber doof ist, dass die Bots einen schon so weit voraussehen und ich instant tot bin.
Dann kommen sie nach einem Schuss alle auf einmal, was bei dem kleinen Kessel echt hart ist.

Hatte gerade mal Glück, ein Gegnerischer Spieler kam mir entgegen und hat alles platt gemacht ;)

Aber wie wir alle wissen ist das Intel bergen nur der Anfang, danach noch 1-2x rein, dann 20 Bots töten und anschliessend den Boss -.-

Sobald das 18xer Scope, MK und 60er Magazine erhältlich sind geht es besser.
Ich finde die KI actually nichtmal schlecht wenn man weiß wie die sich verhalten. Mich stört eigentlich nur das die sofort wissen von wo du schießt (also selbst auf Entfernung) und das ab und zu mal einer im letzten Busch hockt, nicht ein Geräusch macht und dich instant tapt wenn du zu nah kommst :fresse:

Größeres Scope als Elcan (1-4x) brauchte ich bisher nicht.

Und joa, die Questreihenfolge finde ich auch immer recht nervig. Hin Intel holen -> 20/30 Kills -> Boss Kill -> wieder hin was holen etc etc.... Bin mehr am fliegen als alles andere :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh