Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich kann man den Stündlich wipen. Wenn nicht gehe mal bei den auf den Discord und frage da mal nach.Wie schnell darf man denn erneut seinen Character wipen? Habe jetzt zum zweiten mal alles Eqipment verloren und wollte wieder wipen, aber da kommt die entsprechende Meldung, dass ich noch warten soll.
Bemerke keinen Unterschied.So Leute gibt seit dem 09.05. den 552.44er Nvidia Treiber,
habt ihr da ein Unterscheid ? bzw is die Performance etwas besser als mit 552.22? ?
Bekommt man den LZ freigeschaltet? Bin kurz davor von YBL dort hinzulaufen, auf dem Weg gibt es ja noch das ein oder andere Gebäude für XP.Joa, ab und zu muss man einfach Glück haben. Ich suche schon 4 Tage oder so den "Blue Lagoon Restaurant Storage Key". Leider ist der Raum bisher nicht offen gewesen
Hat weder mit dem einen noch mit anderem zu tun, die Servertechnologie ist dieselbe und EU/ US, PvE oder PvPvE spielt keine Rolle.Ich war gestern auf einem EU PVE Server der kein Rubberbanding hatte. Ich glaube fast die PVP Server sind nur so schlimm.
Leider nicht. Hab einfach geguckt wer aus meiner Fraktion dort ist und bin auf "gut glück" in sein Heli gesprungen als er das nächste mal los warBekommt man den LZ freigeschaltet? Bin kurz davor von YBL dort hinzulaufen, auf dem Weg gibt es ja noch das ein oder andere Gebäude für XP.
Ich finde die KI actually nichtmal schlecht wenn man weiß wie die sich verhalten. Mich stört eigentlich nur das die sofort wissen von wo du schießt (also selbst auf Entfernung) und das ab und zu mal einer im letzten Busch hockt, nicht ein Geräusch macht und dich instant tapt wenn du zu nah kommstHehe, bin 3x hin gedackelt und 2x kurz vorher Gamecrash, was aber doof ist, dass die Bots einen schon so weit voraussehen und ich instant tot bin.
Dann kommen sie nach einem Schuss alle auf einmal, was bei dem kleinen Kessel echt hart ist.
Hatte gerade mal Glück, ein Gegnerischer Spieler kam mir entgegen und hat alles platt gemacht
Aber wie wir alle wissen ist das Intel bergen nur der Anfang, danach noch 1-2x rein, dann 20 Bots töten und anschliessend den Boss -.-
Sobald das 18xer Scope, MK und 60er Magazine erhältlich sind geht es besser.