Gray Zone Warfare

Ich drehe bald durch, Midnight = gegen Chance egal wo ich hinein gehe.
Blue Lagoon der Boss immer buggy im Boden und tötet mich, dabei wird es genau andersherum benötigt.

Solo ist manchmal nur Mist.
Gehe ganz im Süden in die Hütte am Felsen, lege die 2 Wachen davor um dann rein, rechts Fenster auf , in den hinteren Raum aufs Bett stellen ohne Schalli aus dem Fenster rausballern dann kommt der Boss mit Verstärkung dich dort besuchen :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komme gar nicht erst soweit.
Mich tötet irgendetwas beim Boss bereits vor, neben und in der Hütte.

Da ist jedes Mal ein Gegner im Wasser unter der einer der kleinen Brücken oder davor im Boden und schiesst überall durch.

Habe total Lust zu spielen, war jedoch seit drei Tagen nicht mehr online, weil das nur frustriert.
 
Nicht ins Dorf gehen ganz im Süden steht die Hütte. Vom rechten LZ erst mal nach direkt Süden(Süden nichts anderes) in den Wald und dann vorsichtig den Hügel runter triffst eigentlich nur auf die 2 an der Hütte. Der Rest steht oben habe das mehrmals auch mit anderen gemacht weil die ähnliche Probleme wie du hatten. Das ganze Dorf kommt zu der Hütte wenn du ohne Silencer ballerst.
 
Ja den Spot kenne ich gut, ebenso, dass der Boss ab und zu oben vom Hügel gesnipert werden kann.

Nur nützt das nichts, wenn buggy Bots dich auch dort sehen und instant töten.
Das Problem haben aber wohl mehrere, dass Bots keinerlei Begrenzung der Sichtlinie durch Gebäude und Hindernisse haben, wenn diese im Boden feststecken.

Ähnlich, als würdest du wie einige Spieler durch den Boden fallen und kannst alles an Map sehen.

Ich finde einen hohen Schwierigkeitsgrad schon gut, aber so ist das doof.

Bei Mitnimmt dasselbe, wenn ich von Hinten oder dem Golfplatz hinein möchte, aber hier geht halt auch der Vordereingang (wenngleich nicht einfacher).
Jedoch tote Bots= erhöhte Schlüsseldropchance ;)
Konnte das leider nicht aufzeichnen, aber die sind halb im Boden oder komplett drunter und zittern da herum.

Beitrag automatisch zusammengeführt:


Edit: habe den nun zwei gegnerischen Squads klauen können, nachdem der beide Teams getötet hat.

EDIT2: LIMA1 2x infolge vom unsichtbaren Gegner getötet worden, nicht vom Heli oder anderem.

Ab und zu ist da echt der Wurm drin, ebenso im Fort 33 Gegner mit Range getötet.
Einer hat mich auf 200 Meter 7x infolge instant getötet, habe mein Kram gelootet, den ins Visier genommen und wieder tot, nachdem er 8 Treffer überlebt hat.

Das sind aber Sachen, die wohl kommende Woche gefixed werden.

Weiss jemand einen guten Ort wo es M700 Schallis zu finden gibt?
Bisauf die Supporter Edition bekommt man die ja weder gekauft noch regulär in anderen standard Vewrstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@***** langt manchmal bereits, den Bagpack in den Stash zieht, wenn es lagt.
Das hat mir zweimal den Hintern "gerettet", nachdem ich wegen mehrfachen Disconnects alles verloren habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den mit allem Inhalt einfach so da reinziehen? Hab nur den Standard Stash.
 
Hab nur den Standard Stash.
#meetoo. Ich empfehle "ready 2 go" Backpacks zu bauen.

Early Game:
1. MOC II Armor/Rig -> da rein packst Du Deinen Helm und Dein Headset
2. Scorpion Backpack -> da rein packst Du das Rig, Meds, ggf. Ammo und Deine Waffe in den Waffen Slot

Falls Dein Kram also übern Jordan geht, einfach Backpack rausnehmen, alles auf die jeweiligen Slots verteilen und weiter gehts. Mir geht inzwischen leider trotzdem der Platz aus. :cry:
 
Danke, werd ich ausprobieren! :)

Komme inzwischen immer besser klar in dem Game, richtig gut läuft es aber immer noch nicht. Habe zwar bis zu 90FPS auf 4k epic (DLSS) aber zwischendurch immer wieder üble Drops. Ist es bspw. normal dass wenn man mit dem ACOG zielen will, es kurz total ruckelt wenn man durch schaut? Das nervt und nimmt Immersion.
 
Nehme auch jetzt nur rigs und Commander Armor.
Lässt sich am ehesten im oder mach einem Kampf wechseln.

Midnight Sapphire ist bei mir verflucht.
Von 169 auf 80 FPS und starkes geruckel, Server crashed, Treiber stürzt ab, Falle durch den Boden, endlich angekommen die nächsten Probleme.

Nun top ausgestattet jedoch völlig überladen 🫣

Habt ihr eine Empfehlung für ne gute MK18 auf allen Reichweiten?

Das Vudu 3,5 gefällt mir bis jetzt neben dem 1,5 am besten.

Je nach Waffe und Einsatzgebiet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob das normal ist, verhält sich bei mir allerdings genauso. Stört vor allem wenn man überrascht wird.
Vor allem auch der Performance Drop beim "scopen" ist ganz schön extrem. Nicht selten rund 50 FPS weniger. Hatte mal gelesen, dass es angeblich an einer höheren Auflösung liegt, die im Zoom benutzt wird. Das DOF allein kann es normalerweise ja nicht sein. Aber na ja, EA und noch sehr unoptimiert.🤷‍♂️
 
Vor allem auch der Performance Drop beim "scopen" ist ganz schön extrem. Nicht selten rund 50 FPS weniger. Hatte mal gelesen, dass es angeblich an einer höheren Auflösung liegt, die im Zoom benutzt wird. Das DOF allein kann es normalerweise ja nicht sein. Aber na ja, EA und noch sehr unoptimiert.🤷‍♂️
Das ist das Problem, mit "EA" darf jetzt halt alles erklärt werden. Hunderte Spiele kriegen das "scopen" hin, aber hier ist es ein Problem.

Naja, ist halt EA...
 
Ich habe beim scopen normalerweise keinerlei Einbrüche, aber in den Städten manchmal echt extrem.

Diese Woche kommt doch eh ein Patch mit bis zu. 200 Fixes, alles auf einmal geht halt nicht.
Lassen wir uns überraschen.

Heute Morgen mehr fatal Error im win.xyz.shipping gehabt als die Zeit des bisherigen EA.

Das meiste sind Probleme der Konnekltivität oder fehlerhaftes Laden von Elementen.
 
Mein Spiel startet einfach nicht mehr, hab schon so ziemlich alles versucht. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung, ich starte das Game, Steam sagt ich bin in Game aber es öffnet sich nix und nach einer Minute bin ich wieder raus.
 
Die Config mal gelöscht unter C:\Users\DEINNAME\AppData\Local\GZW\Saved\Config
 
Ne, bringt nix. Wollte eh die Tage mal Windows 11 drauf machen, hoffen dann geht es wieder :)
 
Ich geh grade die Transition vom Startgebiet in die neuen Zonen an. Hab mal am Bunker gestartet. Was nimmt man da am Besten für Ammo? 7.62 ist super inkonsistent. Lohnt es sich 5.56 FMJ zu kaufen oder einfach spray & pray mit SP?
 
Kannst dir Mal das Video dazu anschauen

 
Ich geh grade die Transition vom Startgebiet in die neuen Zonen an. Hab mal am Bunker gestartet. Was nimmt man da am Besten für Ammo? 7.62 ist super inkonsistent. Lohnt es sich 5.56 FMJ zu kaufen oder einfach spray & pray mit SP?
Die Typen tragen, im Gegensatz zum Startgebiet, Level IIIA Westen, da ist die Standard 7,62 nicht sehr wirksam. Ab Gunny Level 2 sind die 5.56 mm als Variante M855 verfügbar, damit kannst du die Westen durchschlagen.
 
Mir ist klar das Gunny Lvl 2 das Problem löst. Allerdings muss man dafür bereits Tasks in Zonen abschließen, in denen die KI bereits teilweise Armor trägt. Ich versuchs jetzt mit 5.56 SP und hoffe das ich endlich einen der Keys finde um entweder "Guns and Ammo" oder "The Negotiator" abschließen zu können.
 
Das ist das Problem, mit "EA" darf jetzt halt alles erklärt werden. Hunderte Spiele kriegen das "scopen" hin, aber hier ist es ein Problem.

Naja, ist halt EA...
Ja, da gebe ich Dir natürlich vollkommen recht. Es wurde ja auch viel diskutiert, ob der EA-Launch absichtlich etwas verfrüht vorgenommen wurde um gewisse "Marktentwicklungen"....EFT, ähäm, auszunutzen.

Momentan ist leider noch Vieles etwas unausgegoren. Namentlich Server (gerade Europa-Server oft ein Rubberbanding-Graus), Performance der Engine, eine KI, die Dich manchmal aus dem Nichts killt und Heli-Warteschlange, um nur ein Paar der Hauptargumente zu nennen.
 
Welche
Ich geh grade die Transition vom Startgebiet in die neuen Zonen an. Hab mal am Bunker gestartet. Was nimmt man da am Besten für Ammo? 7.62 ist super inkonsistent. Lohnt es sich 5.56 FMJ zu kaufen oder einfach spray & pray mit SP?
Welche Fraktion spielst du? Falls es Lamang ist, kann ich dir nen dicken 36er Bagpack mit Waffe und Muni satt geben, muss die los werden, da ich den Stash umräumen muss.

Mit welcher Edition spielt ihr? Werdet ihr eine nächst höhere anschaffen und falls ja, weshalb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Fraktion spielst du?
Crimson. Nach ein paar runs bei Hunter's Paradise ist die Ammo aber tatsächlich das geringste Problem. Eher die fehlenden Schlüssel. Den Key für "True Grit" hat gefühlt jeder zweite Dulli vorm Motel dabei. Den Weapon Storage Key bekomm ich aber ums verrecken nicht. Vom Office Key im Bunker fang ich gar nicht erst an. :fresse:

Mit welcher Edition spielt ihr? Werdet ihr eine nächst höhere anschaffen und falls ja, weshalb?
Standard. Sollte ich upgraden, dann tatsächlich nur wegen dem Storage. Ich bin Hoarder und das verträgt sich überhaupt nicht mit dem geringen Storage der Default Version. :cautious:
 
Mit welcher Edition spielt ihr? Werdet ihr eine nächst höhere anschaffen und falls ja, weshalb?
Supporter ist ja nicht nur der Stash und der große Container man bekommt ja auch vernünftige Waffen mit Voodoo-Scopes und Schalli, Ausrüstung und Armor, Habe mein Char schon 2 mal zurücksetzen müssen da hat es sich für mich schon "gelohnt"
 
Eher die fehlenden Schlüssel. Den Key für "True Grit" hat gefühlt jeder zweite Dulli vorm Motel dabei. Den Weapon Storage Key bekomm ich aber ums verrecken nicht. Vom Office Key im Bunker fang ich gar nicht erst an. :fresse:
Habe für YBL Tage benötigt, gestern Midnight im Hotelö für den Passport 17 Anläufe immer abgekackt das Spiel, richtig üble Lags, durch den Boden gefallen, von allem etwas.
Danach mit 3 Randoms die sich zusammengefunden haben rein und 40 Minuten später waren 144 Bots tot, wir jeweils 2x gestorben und nicht einer hat einen Key gefunden.

Solo im Hotel ist aktuell kaum möglich, bis ich dort bin, sind von hinter mir bereits die Gegner am respawnen.
Dann laufen die in einigen Bereichen zickzack hin und her, als würden die sprinten, sehr weird^^

Ohne Keys komme ich auch nicht voran, Midnight, Fort, Beach..

Habe mir jetzt einige Vudu 3,5 zugelegt und bin deutlich happier auf Range als mit den schmalen Vudu 1,5 und Viper Scopes.

Fehlt nur eine gut getunte MK18 für Meele/ mit die in den normalen Rucksack passt und eine Sniperversion, welche in dem Rucksack rechts im Fach gelagert werden kann.

Aber ohne Händler auf 3 wird das nix.

Immerhin habe ich 2x 36er Rucksäcke voll M855A1 und 60er Magazine gelagert ;)
Das macht einen riesen Untersschied in den Regionen aus.

Bei den Editionen bin ich aktuell noch unsicher, 100 Euro für ein Spiel, welches ich mangels Mitspielern nicht spiele, wäre eine absolute Fehlinvestition.

Angefangen sind wir mit 8 Leuten, ich spiele als einziger noch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sind die von der `Wirkung sehr abweichend?
Bisauf die Intoxikation und weniger Dauer merke ich aktuell kaum einen Unterschied.

1716281129341.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ne gnädige Seele gefunden die mir den Weapon Storage auf der Shooting Range geöffnet hat. Somit Gunny Lvl 2 und Zugang zu M855. Damit hat sich das "Ammo Problem" erstmal erledigt. :-)
 
An Orten wie Shooting Range, YBL, da lohnt manchmal das warten auf andere Spieler oder dahin fliegen wenn viel los ist, aber nur für Türen,. wenn du Bosse töten musst ist das ne Qual.
 
wenn du Bosse töten musst ist das ne Qual.
Die Bosse sind sowieso cursed. :d

Hab schon für den Gang Leader im Startgebiet ewig gebraucht. Entweder war er bereits tot oder er war gefühlt unverwundbar. Vorhin nem Random Dude bei dem Task ausgeholfen. Sind dabei Market Place zu säubern, ich peake mal rein, steht direkt in der dunklen Ecke ein Gegner, ich 2-tappe, Gegner tot. Geh hin zum looten. War natürlich der Boss. :fresse: Und natürlich hat es für den Mate nicht gezählt weil er ihn nicht erledigt hat. :poop:

Dann mal Nase nach Ban Pa reingehalten. Was ist der 2te Gegner der mich instant zum Krüppel schießt? Genau, der Boss. :cautious:
 
Naja gut, der Boss im Startgebiet spawned halt in der Halle, wenn man das erstmal weiss, dann geht es fast schon ohne Bots im Weg.

Wir hatten den immer überall woanders gesucht und dementsprechend nicht gefunden.

Bis jetzt um den Golfclub 4x gestorben durch random Queerschläger oder Bots die Fliegen (wenn die über Steine etc. laufen sind die buggy AF), seit 14 Minuten kein heli verfügbar.
Es fliegt bei uns nur ein einziger Heli, d.h. die anderen Fraktionen blockieren unsere.

Dann mit Leuten aus anderen Fraktionen geredet und dort flogen dann konstant 5 Stück.

Inzwischen sind es 17 Minuten von tot bis ich nun wieder losfliege, der längste Abstand bisher waren 8.55 Minuten.
Gegner sicherlich wieder alle respawned.

Sterben gehört dazu, aber dieses ewige Warten zermürbt.

Sterben tu ich i.d.R. nur auf offenem Feld, wenn ich Bots nicht sehe, wenn die durch Büsche schiessen.

Habe mir jetzt einige Vudu 3,5 zugelegt und bin deutlich happier auf Range als mit den schmalen Vudu 1,5 und Viper Scopes.
Das war falsch, das Razor 6er meinte ich, die anderen nur auf der K700.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh