Gray Zone Warfare

Mich stört eigentlich nur das die sofort wissen von wo du schießt (also selbst auf Entfernung)
Naja, selbst weglaufen und du wirst beim zickzack rennen auf 1000 noch getötet, aber ja das mit der Ki, dass die am zuletzt verbliebenen Ort suchen und du abhauen musst, mal schleichen oder geduckt ist schon n´gut.

Mir fehlt definitiv die Händler auf 3, habe direkt zu Beginn von nem Russen eine gute Waffe mit 18 Scope bekommen, die nutze ich nun mit der normalen M55 Muni, dazu eben 60er MAGs kaufen lassen, das macht einen gewaltigen Unterschied.

Bin mal gespannt.

Ein EMT Bag gabs auch, aber der passt nirgends hinein.

Bin noch am rätseln welches Vudu besser für mich ist, das 3,5-18 ist auf der jetzigen Basis noch zu instabil.

1715603997345.png


Ich schlürfe nun auch nur noch Gray Energie und die orangen Drinks, alles andere ist irgendwie Platzverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An den Vudus stört mich generell die Umschaltgeschwindigkeit (langsam), deswegen bevorzuge ich das Elcan. 60er Mags habe ich auch, muss aber sagen das mir die 32er auch immer gereicht haben. Die M4 steht eh immer auf Singlefire :fresse:

EMT Bag hab ich im Pouch und da halt einiges an Heal drin.
 
Ja, das stimmt, aber da ich die noch nicht kaufen kann, muss ich nehmen, was ich bekomme.
Behalte erstmal das große Vudu mit 1-6x24, das geht gut fdür die waffe gerade.

Habe auch so oft neu deployed, bis ich ne Lobby für mich allein hatte, alle Spots frei, immer Bots und Helis da, nun sind mit mir 3 andere drauf ;)

Meh.. instant tot bei Midnight, 20 Minuten die Leiche gesucht, Missions Intel abgeholt und Error, alle Items weg, waren meine besten Waffen -.-

Vorher war beim Network Error immerhin noch alles vorhanden.

Bei mir hat sich der Kontrastwert verändert, nun weiß ich weshalb ich auf dem eh schon kräftigen und dunklen VA Panel keine Gegner zu sehen waren, war alles stockdüster in Gebäuden und den Bunkern.
Nun sehe ich wieder alles ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bereits 2x mal meine Leiche nicht looten können Waffe liegt auch daneben und nichts geht. Die ewige Warterei auf Heli dann in die Base schleichen und dann wieder zum LZ und warten und warten - nervt. Ok ist EA aber das Heli-Problem muss irgendwie geändert werden.
 
KaerMorhen war so nett und hat ein Video der Entwickler verlinkt. Darin wird auch über das „Heli-Problem“ gesprochen, welches gepatcht werden soll.
 
Ich habe soeben den grössten Fehler im Spiel gefunden, nämlich mich!
Schleichen, MAP, Luft anhalten auf ein Fusspedal gelegt.

Links fürs schleichen auf Dauertrigger, aber Luft anhalten single Trigger.
Das erklärt, weshalb die Snipermodi immer so beschissen liefen, da die Waffen halt herumgeeiert sind wie nichts Gutes.
Nun, mit korrektem Setting macht es endlich Spaß ;P

:wall:
 
Manchmal ist es einfach nur zum kotzen.
In der Zeit bin ich längst zu fuss angekommen.

1715780277214.png

In der Zeit bin ich längst zu fuss angekommen.
 
Ich Zocke auch kaum noch. Ersten wegen der Server und wegen der Helis. Dieses gewarte Nervt. Entweder ist gerade kein Heli da oder wie bei dir, man wartet ewig.
 
^Habe auf keinem Server noch gross Probleme, ab und an buggen einige Bots in Wänden, Türen und verschwinden halb im Boden, was sie unsichtbar, unanstarbar macht.

Was mich aktuell ärgert, ist dass das mit den Händlern so zäh ist.
Erst geht es bei Gunny stark los, dann kommen 20x keine Missionen für Ihn und wohl erst ganz zum Ende hin Level 3.
Handshake geht gerade noch so, aber die anderen Händler sind mir völlig egal.

Und halt die instant Headshots/ getötet werden auf 1,5 km.
 
Ich Zocke auch kaum noch. Ersten wegen der Server und wegen der Helis. Dieses gewarte Nervt. Entweder ist gerade kein Heli da oder wie bei dir, man wartet ewig.
Ich würde gerne spielen aber ich warte aktuell auch auf einen weiteren Patch. Bin mit den Missionen jetzt bei Midnight Sapphire oder wie das heißt angekommen und mit der Aimbot / Wallhack AI hab ich da aktuell überhaupt keinen Bock mehr weiter zu machen, bevor das nicht gefixt ist. Zudem kommen dann noch diese Helis, welche mir zu viel Lebenszeit kosten, ja und halt die lieben Server...
Aber ich finde das Spiel nach wie vor, ziemlich gut, ich bin wieder dran sobald ein großer Patch kommt, der die Probleme, die mich aktuell nerven, behebt.
Ich hab den Entwicklern unter Feedback auch mal so meine Eindrücke mit ein paar Vorschlägen gesendet, vermutlich nichts was sie nicht selber schon wissen aber hey, wofür kann man auf Feedback drücken wenn man es nicht nutzt.
 
Bin mit den Missionen jetzt bei Midnight Sapphire oder wie das heißt angekommen
Die ersten 3-4 Missionen dort sind super easy gemacht, später musst du halt mitten hinein, da wird es übel.

Langt halt ein doofer Bot und wenn der dann noch die Leiche abcampt ist vorbei.
#
Hier kann man optimal auch mit 2-3 Mitspielern interagieren.
 
Ich bin Midnight Sapphire Solo ins Hotel gegangen ... hab von Hotel 2 (Holzbrücke) mich herangetastet. Letztendlich komme ich nicht weiter, weil wieder Keys fehlen.
Diese Quests mit Schlüssel-Abhängigkeit nerven mich ungemein.
Ja, total bescheuert die Key-Nummer. Ich hatte auch bereits ganz am Anfang ewig viele Anläufe um den blöden "Doctor's office-Key" zu bekommen und das war schon extrem nervig. Am Ende hat mir ein Kumpel den Key gedroppt. Und leider ist das ja bekanntlich in weiteren Missionen das gleiche Thema. Und von den Bugs ganz zu schweigen. Vorgestern den üblen "Nix geht mehr-Bug" gehabt und das ziemlich weit von der Basis entfernt. Konnte nicht looten, in den Heli einsteigen, Waffe nachladen und auch nichts mehr nutzen. Bin dann sneaky "per pedes" zurück zur Basis und hab's GSD trotz zahlreicher Gesundheitsaspekte geschafft, puuhhh. Richtig, richtig bescheiden. Danach hatte ich gelesen, dass man in dem Fall besser das Game über den Taskmanager killt und dann wäre man anschließend wieder in der Basis und hätte nichts verloren. 🤔
 
Danach hatte ich gelesen, dass man in dem Fall besser das Game über den Taskmanager killt und dann wäre man anschließend wieder in der Basis und hätte nichts verloren. 🤔
Seit dem letzten Patch würde ich mich da nicht mehr drauf verlassen. Es kam bei mir und ***** nun auch schon vor das trotz beenden übern Taskmanager das Gear weg war.
 
Ich bin Midnight Sapphire Solo ins Hotel gegangen ... hab von Hotel 2 (Holzbrücke) mich herangetastet. Letztendlich komme ich nicht weiter, weil wieder Keys fehlen.
Diese Quests mit Schlüssel-Abhängigkeit nerven mich ungemein.
Das mit dem Reisepass steht mir gerade vor. Bin gestern durch den Haupteingang hinein, aber dank eines Disconnects konnte ich den Pass nicht ablegen, ärgerlich.

Später oben im Hotel benötigt man dann die Keys oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das trotz beenden übern Taskmanager das Gear weg war.
Jupp, das wurde zum Großteil gefixt, wenn es mit Taskmanager nun klappt, dann würde ich das eher als Glück abstempeln.

Habe das nie genutzt, bin stattdessen Adrenalin geladen dahin, habe mich gelootet und bin erneut gestorben und nochmal hin, aber bisher nur einmal etwas dabei komplett verloren.


Ärgerlich ist, dass ich die 60er AR Magazine dadurch verloren habe, die waren Gold wert.
Kaufen werde ich die erst können, wenn das vorbei ist, wobei ich die genau jetzt benötige.
 
Der seltenste Key ist der für den YBL Generatorraum, den suchen viele mit lvl 30 noch.
Um das Hotel herum gibt es ja auch nur bedingt Gegner, welche fix getötet sind, während es beim YBL einfach zu wenig Gegner gibt.

An sich ist das mit den Keys klasse, aber auch dezent nervig.

Mir graut es nun vorm Hotel^^

Was nervt, dass Bots durch dicke Wände ballern, aber mir jedes mal ein Blatt vorm Lauf die Munition kaputt macht.

Ebenso mit STRG+ Mausrad hinter etwas gehockt stehen, den Kopf anheben und versuchen zu treffen.. tolle Idee, nur bekomme ich dann einen instant Headshot -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so eine verarsche mit den Helis.
Komme auf den Server. 3 Helis in der Luft. Kann keinen rufen,da angeblich zu viele Unterwegs sind. Ich spame die LZ wo ich hin will und immer wieder sagt er mir kein Heli,negativ. Und 15 Sekunden später kommt ein Heli von einem anderen Spieler. Wie konnte der den bitte rufen ?
Habe ein Video gemacht. Das werde ich mal Hochladen.
 
Das heißt man ruft den, bekommt das okay und sagen wir 20 Sekunden später kommt der erst aus Richtung der Base ?
 
Jop, kann auch Minuten später kommen.
 
Oh man ey.
Das Video ist knapp 5 Minuten lang. Davon sind 4 Minuten nur Heli rufen. Habe dann abgebrochen und bin wieder raus aus dem Spiel. So Geil es auch ist aber das Nervt.
Da man länger nichts mehr gehört hat von MF werden die mit Sicherheit an einem größeren Update Arbeiten. Hoffen wir das die das ändern werden.
 
Seit dem letzten Patch würde ich mich da nicht mehr drauf verlassen. Es kam bei mir und ***** nun auch schon vor das trotz beenden übern Taskmanager das Gear weg war.
Ah ok. Ja, dann doch lieber versuchen "nach Hause" zu "robben".o_O😅
 
Da man länger nichts mehr gehört hat von MF werden die mit Sicherheit an einem größeren Update Arbeiten. Hoffen wir das die das ändern werden.
So wie ich das im DC mitbekommen habe wird da wohl an einer Lösung gearbeitet. Ich persönlich wäre ja dafür das auch Fahrzeuge dazu kommen, gerade für die Gebiete die relativ nah an der Base sind.
 
Hat mal jemand probiert, ob man die Wachen in der Basis noch töten und looten kann?
Benötigt zwei Spieler.

Da ich bei Lamang leider nur solo herum krebse, kann ich das nicht mehr ausprobieren :P

Gedropped wurden eine modded M4 mit 3er Holo und M55.1 Muni, bisschen andere loot.

1715897422295.png
1715897464340.png
1715897485847.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche Update
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    71,6 KB · Aufrufe: 48
Hey @Public Testers
Welcome to the Patch 1 Public Testing. We appreciate your help and support while improving Gray Zone Warfare. This Patch contains approximately 200 fixes and adjustments. Here are the main changes that need to be tested with your help.

Please read the following information carefully:​

  1. Please download the "public-experimental" branch via Steam

  • **Go offline and online in Steam (via the Steam tab in the upper left corner).
  • Right-click on Gray Zone Warfare and select "Properties."
  • In the "Betas" tab, click on "none" ("Beta Participation" section) and select "public-experimental."
  • Update the game**

  1. After you launch into Gray Zone Warfare, please change your VOIP key settings to a different key than "Z."

  1. After you deploy to a server, please make a note of which Tasks you have accepted.

.....

Testing and reproduction steps:

In some instances, after a vault, the player got stuck in a broken state and couldn't perform any action for an extended, or indefinite, period of time (shoot, eat, drink, heal, open doors...).

  • Vault over various obstacles.

A thrown grenade can teamkill in basecamp if the player leaves the server before detonation.

  1. Squad up with someone from the same faction.
  2. The non-leader squad member throws a fragmentation grenade near a guard or player in their own Base Camp.
  3. Disconnect from the server before detonation; the squad leader stays on the server.
  4. Reconnect to the same server (by connecting while in the same squad as before) and observe if the guard or player is injured or dead.

The boss in the starter town (at the Market) is unresponsive and unkillable.

  1. Go to the Starter Town Market.
  2. Find the Boss (AI with a Red Beret).
  3. Try to kill him.

The ability to change the VOIP keybind.

  1. Rebind your VOIP key in the settings to something different than "Z."
  2. Use the voice chat in the game with your new key bind.

Losing/Gaining Ammo after reconnecting.

  1. Have at least 3 full and 3 empty magazines anywhere in your gear or locker (make sure to remember which are which).
  2. Safely exit the server from your Base Camp.
  3. Deploy to a server.
  4. Observe if the state of the magazines changed (did the full magazines lose ammo or did the empty magazines gain ammo).
  5. Please repeat 5 times.

Players are unable to loot their own body/bodies disappearing after death (both players and AI)

  1. Get killed.
  2. Find your dead body.
  3. Try to loot it.

Crashing

Please make a note of your Vendor Task Progression. We need to test if you lose your tasks when your game crashes (i.e. Do you need to accept them again?)

Please submit your feedback in this form: https://forms.gle/iLyxRS1tQDqRb9URA

 
Den Patch testen ist schon mal ein großer Pluspunkt, werde ich später mal machen!
 
Ich drehe bald durch, Midnight = gegen Chance egal wo ich hinein gehe.
Blue Lagoon der Boss immer buggy im Boden und tötet mich, dabei wird es genau andersherum benötigt.

Solo ist manchmal nur Mist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh