• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Greatest Rock N' Roll Band: AC/DC Sammelthread!!

WAS WAR DAS GEIL :d

aber die Verkehrsregelung war ja wohl mal sowas von unter aller Sau... Dass sich Schalke sowas erlauben kann...

Ich bin immernoch total geflasht von dem Konzert... wie der Angus da über Bühne läuft und ca 10minütige Soli hinlegt... unfassbar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War sooooo supergeil :d:d
Hab immer den Leuten die draußen standen mit meinem Grünen Bändchen zugewunken ^^
Hab die Zugabe (Highway to Hell) komplett auf Video :d
Aber Verkehr war echt richtig kacke -.-
Haben über ne Stunde gebraucht um da rauszukommen -.-

War nachher einer beim Mäcces in Intrup? Neben dem Atomkraftwerk?
Da ham die AC/DCler weiter gefeiert:d
Hier mal ein Bilder Album: http://www.abload.de/gallery.php?key=ARoQY9xW
Hintergrund: Der hatte um 1 Uhr geschlossen, um halb 3 warn wa da ^^
Sind dann draußen über den Zaun und rein.
Haben dann die Reste für 15€ gekauft (wert locker 40€) :d
Kommetar des Filialleiters, der vor der Kasse stand: Ich geb dann da mal irgendwas ein, passt schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ladt das video von highway to hell hoch !
LOS !

Ich stand im innenraum rechts direkt vor dem ersten wellenbrecher und hatte SUPER SICHT auf die bühne...

ich hätt gern ma en ivdeo von whole lotta rosie :d
wie die puppe den zug... ähm... "reitet" :d
 
Wer ist denn heute in Köln dabei?

Achja, Phil hat heute Geburtstag!
 
gabs auch in schalke... nur nich am offiziellen merchandise stand... frag mich net wo... ich hab das hells bells shirt gekauft :)
fand ich eh cooler :d
 
Das ist das T-Shirt, das es auch bei Eventim gab.
 
Ich war gestern in Köln und ziemlich enttäuscht... Ich war schon happy als viele hier schrieben, man komme auch mit innenraum Tickets in FOS und wenn ich mir das Bild von der Veltins Arena anschaue, wo es wohl nur nen "mini" Front of Stage Bereich war, geht mir grad nochmal die Hutschnur hoch.

In Köln wurde der Innenraum quasi in der Mitte!!!! (am Tontechnikzelt) vom ganzen Raum geteilt und alles weiter vorne war Front of Stage.

Der Front of Stage Bereich selbst war auch nochmal zweifach geteilt in FOS1 und FOS2

Wir waren extra schon gegen 16:00 Uhr dort und fast kein SChwein da, aber keine Chance da in FOS zu kommen.. Es wurde dreifach!!! kontrolliert... Am Eingang zum Stadioninnenbereich, dann an ner Treppe zum Innenbereich und dann nochmal an den jeweiligen FOS1/FOS2 Stationen.

Selbst gegen 19:30 Uhr wo der normale Innenraum schon rappel voll war, war in FOS kein SChwein drin...

Erst gegen 20:15 Uhr rum, als die zweite Vorband fertig war und der normale Innenraum wohl platze, lies man nun Leute in FOS...

Naja, ich stand dann mitten in der Halle direkt am Wellenbrecher 2, hab demnach kaum was gesehen...

War aber dennoch geiles Konzi... Trotzdem sehr enttäuschend.. soweit weg hab ich noch nie von ner Bühne gestanden ergo auch sowenig gesehen :( - Und so ein scheiss mit FOS hab ich in ~50 Konzerten wo ich bisher war noch nie gesehen... Really pissed off... das hat man davon wenn man im Dezember direkt seine Karten bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schranzmaster:
Bist / warst du früher im Brennmeister unterwegs ?!

@all:
Wie ist die Qualität der T-Shirts, lohnen die sich für den doch hohen Preis?!
 
Ich find die Qualität total ok, lediglich das "AC/DC Est. 1973" finde ich vom Stoff her etwas dünn.
Druck etc.. ist bei meinen 1A.

Preis finde ich jetzt aber auch nicht so hoch mit 25€, wenn man sich ein T-Shirt von Levis, Puma oder was weiß ich kauf, zahlt man eher deutlich mehr.

Wo bist du denn noch dabei? Hockenheim?
 
Ja ich frage mich auch was die da gemacht haben? Großes Zelt, Fahnen etc, aber was haben die dort eigentlich gemacht?
 
Ich war gestern in Köln und ziemlich enttäuscht... Ich war schon happy als viele hier schrieben, man komme auch mit innenraum Tickets in FOS und wenn ich mir das Bild von der Veltins Arena anschaue, wo es wohl nur nen "mini" Front of Stage Bereich war, geht mir grad nochmal die Hutschnur hoch.

In Köln wurde der Innenraum quasi in der Mitte!!!! (am Tontechnikzelt) vom ganzen Raum geteilt und alles weiter vorne war Front of Stage.

Der Front of Stage Bereich selbst war auch nochmal zweifach geteilt in FOS1 und FOS2

Wir waren extra schon gegen 16:00 Uhr dort und fast kein SChwein da, aber keine Chance da in FOS zu kommen.. Es wurde dreifach!!! kontrolliert... Am Eingang zum Stadioninnenbereich, dann an ner Treppe zum Innenbereich und dann nochmal an den jeweiligen FOS1/FOS2 Stationen.

Selbst gegen 19:30 Uhr wo der normale Innenraum schon rappel voll war, war in FOS kein SChwein drin...

Erst gegen 20:15 Uhr rum, als die zweite Vorband fertig war und der normale Innenraum wohl platze, lies man nun Leute in FOS...

Naja, ich stand dann mitten in der Halle direkt am Wellenbrecher 2, hab demnach kaum was gesehen...

War aber dennoch geiles Konzi... Trotzdem sehr enttäuschend.. soweit weg hab ich noch nie von ner Bühne gestanden ergo auch sowenig gesehen :( - Und so ein scheiss mit FOS hab ich in ~50 Konzerten wo ich bisher war noch nie gesehen... Really pissed off... das hat man davon wenn man im Dezember direkt seine Karten bestellt

regst dich jetzt im ernst darüber auf das du mit deinem "nicht fos" ticket nicht in den fos gekommen bist?
 
So, ich war ja in Gelsenkirchen dabei, und es war natürlich wie immer der absolute HAMMER!!!
Aber was da lesen musste, ist einfach Unglaublich.
Muss heute noch Lachen wenn ich mir das Foto davon anschaue:haha::d:haha:



Gruss
 
wtf sind knappenkarten?
 
regst dich jetzt im ernst darüber auf das du mit deinem "nicht fos" ticket nicht in den fos gekommen bist?

Ja tue ich... Weil wie ich schon schrieb, damals direkt im Dezember, 10min nach dems die Tickets gab online reserviert habe und da gab es ALLEs nur keine scheiss FOS Tickets... das erstmal wo ich die gesehen habe war irgendwann Ende Januar... und das regt mich so auf... die ~10 EUR wo die mehr gekostet haben, geschissen drauf... hätten von mir auch 50 EUR mehr kosten können...

und wenn ich dann halt lese, dass das überall locker geregelt wurde und mir in der Schalke Arena den FOS Bereich anschaue, dann kriegt man als Köln Besucher echt einen an die Kotze....

Aber nächste mal is man schlauer... Übrigens waren wir nicht die einzigen die sich aufgeregt haben ;)

Dass es wohl bis zuletzt bei Eventim noch FOS Tickets gibt, wundert mich nicht, wie gesagt, war ja nichtmal 1/3 voll gewesen bis 20:00 Uhr ... Hat wohl der Veranstalter gemeint: Och machen wir noch ein bisserl kohle
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich war ja in Gelsenkirchen dabei, und es war natürlich wie immer der absolute HAMMER!!!
Aber was da lesen musste, ist einfach Unglaublich.
Muss heute noch Lachen wenn ich mir das Foto davon anschaue:haha::d:haha:



Gruss

da hab ich mich auch bepisst, als ich das gelesen hab :d

gut, dass noch jemand so nen subtilen Humor hat :d


welcher ausländer versteht Knappenkartenschalter ? :d


@ gotu:
ich find die quali auch recht i.O.
nur fand ich die größen komisch... L war mir leicht zu klein, XL is mir leicht zu groß
ich bin 1,91 un wieg 82kg

ich hab das Hells Bells Black Ice Tourshirt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Qualität total ok, lediglich das "AC/DC Est. 1973" finde ich vom Stoff her etwas dünn.
Druck etc.. ist bei meinen 1A.

Preis finde ich jetzt aber auch nicht so hoch mit 25€, wenn man sich ein T-Shirt von Levis, Puma oder was weiß ich kauf, zahlt man eher deutlich mehr.

Wo bist du denn noch dabei? Hockenheim?

Danke für deine Ausführungen. :)
Jep, Hockenheim.
 
So der letzte Deutschland Termin (vorerst, wenn man den Gerüchten glaubt) bricht an.

Hail Hail Rock n Roll :)
 
Und schon gut was los? Wirst ja sicher schön was hören :)
 
Somit sind leider alle DE Termine vorbei.

Ich hoffe alle hatten ne schöne Zeit und geile Konzerte :)
Hat sich ja auch ne schöne Gruppe Fans gefunden und das in einem Hardware Forum :d

Sollte es den Gerüchten entsprechend tatsächlich nochmal 1 oder 2 Termine im Norden Deutschlands geben, findet ihr hier dann wieder alle Infos.

Long live Rock N Roll :)
 
Sollte es den Gerüchten entsprechend tatsächlich nochmal 1 oder 2 Termine im Norden Deutschlands geben, findet ihr hier dann wieder alle Infos.
Sind das "Es gibt ernsthafte Anzeichen"-Gerüchte oder "Wir hoffen es mal"-Gerüchte?
 
Sind das "Es gibt ernsthafte Anzeichen"-Gerüchte oder "Wir hoffen es mal"-Gerüchte?

Das kann ich dir nicht sagen :d Aber so oft wie man es hört, würde ich es in der Mitte von beidem einsortieren ;)

Falls es im Norden aber nochmal was gibt, geb ich mir die Tour noch ein 3tes bzw. 4tes mal :)
 
So, Video konnt ich leider nicht uppen, war zu lang -.-
Aber erstmal 500MB hochladen lassen Youtube, echt top -.-
 
hockenheim war sooooo fett :bigok:
mehr termine plz, hombre :bigok:
 
Wie empfandest du denn die Organisation? Im AC/DC Forum, die Leute waren ned so begeistert.

Hoffen wir mal, dass noch Termine kommen ;)

Du warst jetzt auch 2mal auf der aktuellen Tour oder?

Am 10.6 erstmal Heaven and Hell mit Dio in Bamberg :)
 
Ich war gestern in Wien und es war SO VERDAMMT GEIL!!!! :hail::hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh