Ich war gestern in Köln und ziemlich enttäuscht... Ich war schon happy als viele hier schrieben, man komme auch mit innenraum Tickets in FOS und wenn ich mir das Bild von der Veltins Arena anschaue, wo es wohl nur nen "mini" Front of Stage Bereich war, geht mir grad nochmal die Hutschnur hoch.
In Köln wurde der Innenraum quasi in der Mitte!!!! (am Tontechnikzelt) vom ganzen Raum geteilt und alles weiter vorne war Front of Stage.
Der Front of Stage Bereich selbst war auch nochmal zweifach geteilt in FOS1 und FOS2
Wir waren extra schon gegen 16:00 Uhr dort und fast kein SChwein da, aber keine Chance da in FOS zu kommen.. Es wurde dreifach!!! kontrolliert... Am Eingang zum Stadioninnenbereich, dann an ner Treppe zum Innenbereich und dann nochmal an den jeweiligen FOS1/FOS2 Stationen.
Selbst gegen 19:30 Uhr wo der normale Innenraum schon rappel voll war, war in FOS kein SChwein drin...
Erst gegen 20:15 Uhr rum, als die zweite Vorband fertig war und der normale Innenraum wohl platze, lies man nun Leute in FOS...
Naja, ich stand dann mitten in der Halle direkt am Wellenbrecher 2, hab demnach kaum was gesehen...
War aber dennoch geiles Konzi... Trotzdem sehr enttäuschend.. soweit weg hab ich noch nie von ner Bühne gestanden ergo auch sowenig gesehen
- Und so ein scheiss mit FOS hab ich in ~50 Konzerten wo ich bisher war noch nie gesehen... Really pissed off... das hat man davon wenn man im Dezember direkt seine Karten bestellt