• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Greatest Rock N' Roll Band: AC/DC Sammelthread!!

war gestern in leipzig. halt die frau fest!
16 uhr einlass, wir waren gegen 17 uhr da und sind auch direkt rein ohne gedränge. noch schnell n shirt gekauft und n' bier abgezapft von so einem becks-männchen und vorwärts marsch!
war vorn in der fünften reihe im roten bereich. war zufällig an sonen securitytypen geraten und der hat mir direkt son bändchen um den arm geschmissen, da hab ich meinen kumpel an die hand genommen und wir sind soweit wies ging an die bühne. es gibt nichts geileres!

für die leute die hier tickets kaufen für front of the stage: is blödsinn. wenn die dinger irgendwas mehr kosten - absoluter unfug! wenn da vorn 2600 leute sind (geteilt in rechts und links) kommt ihr damit auch nicht mehr rein. es gab soviele beschwerden deswegen, hat keinen interessiert. ich war ebenfalls ohne solch "bonus" drin. man muss nur einer der ersten sein und sich nicht auf sein ticket verlassen wie viele es leider getan haben.

abgesehen davon das ich erst gegen halb 3 zuhause war und gestunken habe wie ein räuber wars definitiv eines der geilsten konzerte die ich je hatte!

und dog eat dog war ja wohl das geilste was man spielen konnte! :)

zum thema kameras: also gestern waren vor und hinter mir ziemlich viele davon. da hat auch keiner eingegriffen oder irgendwas. hab auch genug gefilmt und fotos gemacht. who cares? ;)

kanns jedem nur empfehlen - mords spaß gehabt!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
hach wie ich euch beneide das ihr morgen noch mal hin könnt :)
video ist gleich fertig!

für die münchner ohne karte die aber trotzdem bock haben,
geht einfach hin, habe gestern bestimmt 5 leute gesehen die tickets vorm stadion verkauft haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Link dann mal bitte :)

Ich werd vermutlich nach morgen Abend in den Wahn kommen noch ein 3tes mal hingehen zu müssen, vielleicht ja sogar nach Australien?
Mal sehen :d
 
Coole Sache, wobei mich selbst das filmen viel zu sehr stören würde, kann man ja nicht gescheid abgehen ;)

Ich werd wieder 4-5 Fotos machen und gut ist *g*
 
hab auch nur paar bilder gemacht. die livebilder sind allesamt scheisse, die videos auch aber die beweisbilder das ich da war, die sind zum glück ok ! ;)
 
@Hombre
Jo, bin auch im Musiker-Board unterwegs (gebs ja zu - habe dort das Bierrucksack-Bild "geklaut")! :)
Mmh, nach Australien wollte ich eigentlich auch schon immer mal! HEHE!

@storm
schönes Video! Da hattest Du ja prima Sicht!

Oh man, ich bin schon sooooooooooooooooooooooooo aufgeregt! :asthanos:
Vom Wetter siehts allerdings wieder etwas schlechter aus: Abends 75%, Nachts 85% Regen.
Wenn ich schon mal auf ein Konzert gehe...

Was kosten eigentlich die Tour-T-Shirts?
Sind zwar ohnehin immer überteuert, aber vom AC/DC-Konzert bräuchte man fast schon eines... ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:38 ----------

So, ich fahre los...! :banana:
Also, ich wünsche allen ein wunderschönes Konzert! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Shirts kosten 25€

Ich hab schon 2, hol mir aber noch 1-2 :d

Ich werd dann auch mal los, so langsam... :)
 
joa die billigsten shirts kosten 25,
die teursten 50€ glaube.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:45 ----------

hu für hockenheim gibts ja sogar noch tickets OO
 
Boooah war das fett, unglaublich.

Das Solo so viel geiler als in der Halle, ewig lang und sooo geil.


LET THERE BE ROCK!!
 
we salute you!

gabs bei euch auch so schickes feuerwerk :)?
 
Am Ende? Jo da war eins.

Sehr coole Show. Bombastische Stimmung, hach ich bin noch ganz aufgepushed :d
 
b8yk73dastqh3mkbv.jpg


:p
ne hand voll ordentliche bilder hat meine billige cam dann doch noch ausgespuckt.
 
Hmm, ich hab auch paar gemacht, aber war ned so, wobei wir gar ned so weit weg waren.

Hmm jetzt ist es vorbei :( Wer weiß wann ich sie wieder sehe.
Vielleich 2010 in Australien, hoffe ich :)
 
geeeiiiil

bin grade aus münchen zurück....meine fresse, war das geil!!!!
super show, super sound, die jungs haben's einfach noch immer drauf.

hat irgendwer fotos/videos vom münchner konzert gemacht?
würd mich freuen, wenn ihr mir die zukommen lassen könntet.
email: w2408@gmx.de

danke & rock'n'roll forever!!!!
 
Einen fröhlichen guten Morgen!
Wow - war das geil!!! :hail::love:

Hatte nur etwas Pech, da wir nur etwa 2 Minuten zu spät dran waren, um in den roten Bereich (FoS) zu kommen. Die haben da so ziemlich alle ohne Kontrolle reingelassen - und dann haben sie aber vor uns das Gitter zugemacht. :(
Naja egal, waren wir halt hinter dem ersten Wellenbrecher (gelber Bereich) ziemlich vorne.
Auf jeden Fall war es eine superaffengeile Show!
Die Ohropax brauchte ich allerdings nicht - so laut empfand es gar nicht (bis auf die Donnerschläge zum Schluss - sehr heftiger Bass - JEAH!).

Aber ich will jetzt mindestens eine Woche nirgendwo mehr anstehen müssen. :d
Zuerst ewig am Eingang, dann an der U-Bahn (gut, dass wir uns nicht vorne angestanden haben, wo alle hinliefen sondern am zweiten Eingang hinten wo fast gar nichts los war), im Fröttmaninger Parkhaus, im McD in Schweitenkirchen (ja, da war dann auch die Hölle los... ;))

Och, jetzt habe ich mich soooooooooooooooooo lange auf das KOnzert gefreut (und das auch zu Recht) - und nu isses vorbei.
Werde aber noch lange davon zehren... :drool:

Jetzt muss ich mir aber erst mal noch den AC/DC-Stempel vom Hirn waschen bevor ich zum Metzger gehe! HEHEHEHE!!

@earnie
Sobald ich die Bilder gesichtet habe, schicke ich Dir ein paar zu (sind aber wahrscheinlich nicht allzu gut geworden, da meine Cam nicht so richtig wollte)

Vielleicht können wir ja alle ein paar Bilder untereinander austauschen - wäre bestimmt geil! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich will jetzt mindestens eine Woche nirgendwo mehr anstehen müssen. :d
Zuerst ewig am Eingang...

Ihr wart auch am Süd Eingang oder?
Ich habe gesehen was da los war (da waren irgendwie alle).
Bin dann zum Nord (Haupt) Eingang, da war man innerhalb von 2min drin.

Ich fand es eher danach etwas eng, wenn 70.000 Leute innerhalb von 10min aus dem Stadion wollen :d
Da hätte man die Beine anziehen können und wäre dennoch stehen geblieben, von jeder Seite wurde geschoben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Australien 2010:

11.2 Melbourne
18.2 Sydney
25.2 Brisbane
02.3 Adelaide
06.3 Perth

Vorverkauf ab 25.5.2009



Ich werde mal kucken ob ich in Sydney dabei bin :)
 
.... gestern abend kam der Anruf von meinem Cousin... hat noch ne Karte über für gleich...

In 2h gehts los richtung Gelsenkirchen...

Ich bin sowas von hippelig^^
 
AC/DC auf Schalke

Habe mir auch Karten für ac/dc FRONT OF STAGE geholt.
Das wird megageil.
2 Fragen:
Kann man nach dem Konzert wie bei den Toten Hosen einen usb-stick mit der Aufnahme des Konzertes kaufen?

und

IST FRONT OF STAGE BESSER ALS V.I.P.???
 
1.) Das mit dem USB Stick wäre mir sehr neu - also nein ;)

2.) Jau ist es, aber du musst rechtzeitig da sein (16.00 sowas), da scheinbar danach der FOS Bereich mit normalen Stehkarten aufgefüllt wird.
 
Ich glaube viertelstündlich oder so.

Die ersten Leute sind schon drin!

Check einfach die Startseite vom AC/DC Forum: www.acdc-forum.de/
Da ist das Bild, scheinbar bleibt die an :)

Aber Schalke ist ja winzig im Vergleich zu München *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
cool :)

jemand ne idee wieso es für hockenheim immer noch tickets gibt?
ist die akustik da scheiße^^?

edit:
das vorletzte bild war von 14uhr irgendwas,
kann also nicht alle 15min sein,
eher 1h oder so :/
 
Zuletzt bearbeitet:
cool :)

jemand ne idee wieso es für hockenheim immer noch tickets gibt?
ist die akustik da scheiße^^?

edit:
das vorletzte bild war von 14uhr irgendwas,
kann also nicht alle 15min sein,
eher 1h oder so :/

Wie wärs mit Eventim? :d
Gibt noch Karten.

Ich würd auch gern, werds aber ned schaffen :(

@Aviator:
Ich hab 7 Becher hier, die darfst halt ned in die Spülmaschine, das sich da der Druck löst ist logisch. Mit lauwarmen Wasser spülen geht super.

@T-Shirts: Ich habe jetzt 4 T-Shirts von der Tour. Finde den Preis ok, für ein T-Shirt im Laden von Levis oder was weiß ich zahlt man sogar deutlich mehr und die Qualiät ist auch nicht besser.
Meine sind alle perfekt gedruck, falls du das AC/DC Est. 1973 hast, da ist der Vintage Look so gewollt ;)

Chaos bei Abfahrt ist normal, wenn halt alle in 10min wegwollen die über 4-5std gekommen sind *g*
Wo warst du denn im Stadion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh