Greatest Rock N' Roll Band: AC/DC Sammelthread!!

So muss das sein :)

Im Radio kam heute folgendes: AC/DC geht ab Oktober in den USA auf Tour und kommt Anfang 09 nach Europa und spielt Hallen.
Sommer 09 kommen sie dann NOCHMAL her und spielen Stadien.

Verdammt geile Sache :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Ernst jetzt? Zweimal?? :eek: :eek:

Verdammt noch mal, das wird ja ein Sommer... Maiden kommen auch wieder :drool:
 
So kam es zumindest im Radio laut eines Freundes (baumi88, der hier auch gepostet hat)
 
Ja das stimmt tatsächlich, habs es jez auf mehreren Seiten gelesen, das nenne ich mal ne dicke Überraschung :bigok:
 
Nicht offiziell aber ich denke das sie ähnlich wie bei der SUL die größten Städte spielen werden (Berlin, München, Hamburg, irgendwo im Ruhrpott, und vlt. noch Dresden/Leipzig).
Is aber eg auch recht egal, da wo sie spielen fahr ich halt hin ;)
 
ich freu mich wie nen schneekönig :d

AC/DC einfach die geilste Rock Band der Welt !

bin zwar erst 21 aber höre schon seit dem ich 14 bin AC/DC :d
 
Also bei mir läuft seit vorgestern ca. 30mal pro Tag Rock `n Roll Train :d
Album: Pflicht
Karten für die Tour: Pflicht²

rock on :banana:
 
hab gerad bei amazon geguckt, gibts keine Special Edition der Black Ice?
Hinzugefügter Post:
hab nomma geguckt auf acdc.com, gibt doch ne special edition aber is noch nich bei amazon gelistet, wenn ich doch schon vorbestelln könnte -..-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Amazon hat ja noch gar keine Vorbestellbar.
 
Hat schon jmd. die No Bull? Meine kommt am FR mit Death Magnetic :)
 
Zuletzt bearbeitet:
deluxe ver heute vorbestellt :bigok:
 
EDIT: Meine No Bull DVD ist heute gekommen :)
Und, lohnt?
Ich hab ja die Stiff Upper Lip auf und die Donnington hier, aber letztendlich ist die Show ja fast immer die selbe, deswegen weiß ich nich ob ich noch ne dritte brauch :fresse:

Wobei, Blu-Ray ist wieder interessant... die Donnington BD geht Soundmäßig gut ab im Vergleich mit der Stiff Upper Lip DVD... hmm.

Album ist natürlich auch bestellt :bigok:
 
Hmm, also ich hab ja alle hier (Doningtion, SUL, Pavillion in Paris, No Bull).

Show mäßig finde ich immer noch SUL am besten, die Stimmung geht aber auf der No Bull schon gut ab.
Bild technisch ist die NoBull DVD ned so der Hammer, in etwa so wie Donington, teilweise etwas drunter (ziemliches rauschen teilweise).
Ton ist gut auf der DVD, BluRay werde ich demnächst mal bei einem Freund hoffentlich beurteilen können.

Insgesamt würde ich mal 7/10 Punkten geben, leichte Abzüge durch die nicht so tolle Bildqualität, dafür gute Stimmung und guter Sound.
 
Was gibs bei der Deluxe dabei? 18 Euro is ja normal für Digipack + DVD, bei Amazon steht aber "Datenträger: 1".

En bisl düer de Scheib oO
 
Tjoo, Qualität kostet halt :d

Bei der Deluxe ist Afaik nur ein Extra Booklet dabei.
Ich finde den Preis aber ok, die meisten Neuerscheinungen kosten so 15€.

Die Konzert Tickets in den USA kosten btw. um die 90$.
Ich fürchte mal das gleiche kommt hier in €. Aber mir egal :d
 
Naja, bei einem Euro unterschied nehm ich auch wohl die Deluxe. Ein bischen teuer find ichs scho aber, Angebot und Nachfrage :d
 
Die blöde warterei hat jo bald ein Ende, wurde Zeit das die Jungs mal etwas nachlegen.

Ein Besuch der World Tour ist wohl Pflicht, wenn man sie früher schon mal Live erleben durfte, definitiv ein musst have Album für alle Freaks. :)

mfg
 
Er meint Rock am Ring / Rock im Park... also bitte nicht, wenn dann Wacken.
Ist zwar auch nicht die 100% Zielgruppe von AC/DC, aber besser als dieses Kommerzfestival^^
 
und ich glaub wenn AC/DC nach wacken kämen würden die verkaufszahlen trotzdem schnell des limit erreichen, Metal oder nich ^^
 
Wer es noch nicht gesehen hat, es wurde bereits noch eine Single des Albums veröffentlicht.

AC/DC - War Machine

Hier im Player: http://www.myspace.com/acdc

oder auch auf youtube zu finden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh