Greatest Rock N' Roll Band: AC/DC Sammelthread!!

Auf DMAX läuft gerade Rock'N'Roll Train als Werbung ;)

Achja, "War Machine" hat mir net so zugesagt wie die erste Single.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die No-Bull Director's-Cut ist doch bestimmt Kopiergeschützt, oder? :( Ich mag es den Ton von meinen Live-DVDs zu rippen ;)
 
Über 200€ für AC/DC? :eek:
Die haben aber völlig einen an der Waffel.
 
Das ist nur der Laden weil dir die Tickets quasi vor normalen Verkauf besorgen. Die normalen Tickets werden billiger sein. Termine stimmen aber, ich schreibe grad mit einem der bei München Ticket angerufen hat, ab SA ist dann normaler Vorverkauf, laut dem. :)
 
Hm, bei maximal 80€ fürn Stehplatz könnt ich mir das überlegen. Für eine einzelne Truppe (Led Zeppelin mal ausgenommen) würde ich nie über 100€ hinlegen.
 
Jedem das seine ;) Ich zahl auch 300 wenns sein muss *g*
 
Mal gucken was Eventim sagt, wenn die es gelistet haben... Bremen würde gut passen, aber so wie ich das sehe, ist das unter der Woche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die daten für Germany:

18.02.2009 Oslo/Telenor Arena
20.02.2009 Stockholm/The Globe Arena
25.02.2009 Paris/Palais Omnisports Bercy
27.02.2009 Paris/Palais Omnisports Bercy
05.03.2009 Leipzig/Messehalle
07.03.2009 Düsseldorf/ISS Dome
09.03.2009 Oberhausen/König Pilsener Arena
11.03.2009 Bremen/AWD Dome
15.03.2009 Dortmund/Westfalenhalle
19.03.2009 Mailand/ ?
25.03.2009 Frankfurt/Festhalle
27.03.2009 München/Olympiahalle


Tickets kosten 72,70 €



 
Zuletzt bearbeitet:
N Kumpel und ich haben Karten für AC/DC in München am 27.03, YES!
 
Jo, ziemlich Ansturm. Ticketalarm ist was feines *g*
Ich hab meine Karten, perfekt ;)
 
and finally :d

1 * Frankfurt - Innenraum :d

baabaaaaaaaaaaam :d Geil :) Auch wenns teuer ist ...
 
Wo habt ihr die her?? Ich hab noch keine Mail vom Eventim Ticket Alarm bekommen, da steht auch nichts auf der Seite... und ansonsten hab ich nichts gefunden oO
 
Wahoooo.... bin in Frankfurt dabei :banana:
 
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!
2 Karten für München ergattert! :banana::banana::banana::banana:
Ja, wia i mi gfrei!! :)

Bei eventim.de geht jetzt überhaupt nichts mehr - der Server ist wiedermal absolut überlastet.
Woran das wohl liegt, mhhh? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiss eventim.de ich dreh gleich durch!

Die aus dem Ticketalarm waren wohl ziemlich schnell weg, für München gabs nach paar Minuten nix mehr.
Übrig hab ich leider keine, da maximal 2 pro Person erlaubt waren.
Atm läuft aber ja der Reguläre Vorverkauf, da sollte man schon was bekommen.

Da gibts die Karten: http://www.eventim.de/cgi-bin/acdc-...id=EVE179951223718776C&doc=detaila&key=238981
Bei München steht allerdings überall "Nicht Verfügbar". Vlt. ist das schon ausverkauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, ich hab gestern Abend bei Eventim geguckt, da stand da noch "Registieren sie sich für den Ticket Alarm, blabla"... also hab ich das nich weiter verfolgt, weil ich dachte, das dauert einfach noch bis Samstag... und nu kam die Mail heute Morgen an und es ist ausverkauft :wall:

Mal gucken was man bei eBay bezahlt, für zwei Karten bestimmt so um die 400-500€ :haha:
 
Toll, ich hab gestern Abend bei Eventim geguckt, da stand da noch "Registieren sie sich für den Ticket Alarm, blabla"... also hab ich das nich weiter verfolgt, weil ich dachte, das dauert einfach noch bis Samstag... und nu kam die Mail heute Morgen an und es ist ausverkauft :wall:

Mal gucken was man bei eBay bezahlt, für zwei Karten bestimmt so um die 400-500€ :haha:

Ich hab die Mail gestern Vormittag bekommen, das man ab Freitag ca. 20.00 Uhr exklusiv für Ticketalarm registrierte bestellen könnte.
Um 20.00Uhr war dann der Server down und es kam ein Fenster, dass der Verkauf um 21.00Uhr startet.
Um 21.20 hatten ein Kumpel und ich dann unsere Karten, perfekt :)

Bei ebay waren gestern schon Tickets drin :d Meine geb ich nicht mal für nen Sack Gold wieder her :d

LOL: http://cgi.ebay.de/2-x-AC-DC-Ticket...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird überhaupt Tickets für unter 100Euro geben ? oO

Wollte eigentlich schon Ac/Dc mal Live erleben, zumal es mein erstes Konzert überhaupt gewesen wäre, aber 200++ Euro oO ...das wäre mir doch zu viel.
 
Mittlerweile wirst du keine Tickets mehr für unter 100€ mehr bekommen, da der reguläre Vorverkauf ausverkauft ist ;)
 
laut bayern 3 kommt acdc 2009 auf stadiontour (sommer) ich geb die hoffnung für rock im park immer noch nicht auf
 
Ah, eher Wacken ;)
Aber ne Stadion Tour wäre auch noch nett, das stimmt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh