Greatest Rock N' Roll Band: AC/DC Sammelthread!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, muss man halt sehen was die Kosten.
Schaut also doch sehr nach Rock im Park und Rock am Ring aus, müsste man mal mit deren Terminen vergleichen.

EDIT: Eines der geilsten Lieder, aber recht unbekannt, afaik nur am Jailbreak Album: http://uk.youtube.com/watch?v=OLWEVMb4lSA&feature=user
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, wie schnell die Tix weg waren.

Es wird kurz vor den Konzerten sicher wieder Tickets zu regulären Preisen geben, da dann die genauen Bühnenmaße feststehen und das Kontingent nach oben gestuft wird.
 
**augen reib**

@hombre: bist du etwa ac/dc-fan??
ich fand den alten sänger bon scott besser. hab heute erst auf arbeit gehört, das ac/dc nach deutschland kommen soll. hach, schon lustig wie viele alte hasen hier rumrennen :wink:

und es sind immer die gleichen hier, gelle **hagen** :d
 
also RAR und RIP sind 2009 vom 05 - 07 Juni 09

btw: in meiner regionalen Tageszeitung steht dass die AC/DC Konzerte nach 12 Minuten auverkauft waren.

Das Thema gab es immer wieder, aber ich denke, es sieht wirklich schlecht aus, was das angeht.
Es wird noch zusätzliche OpenAir-Shows in Deutschland geben, aber Festivalauftritte sind in Deutschland doch sehr, sehr unwahrscheinlich.
 
Na toll, heute wurden die Tickets fürs Schweizer Konzert verkauft...innert ner halben Stunde 14,000 Stk weg. Jetzt bekommt man die Tickets auf Online Börsen schon für 400.- stark ansteigend bis zu knapp 800.- Euro. Die Schwarzhändler die ja gar nicht intresiert sind die Band zu sehen sind doch der letzte Saudreck in meinen Augen.

Hoffe noch auf Zusatz Konzerte hier

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine CD is auch unterwegs und mein Ticket ist da :)
 
Hab mir den Abend über eine von diesen AC/DC Preview Veranstaltungen im UCI reingezogen, davor gabs noch Full Metal Village :lol: :fresse:

Oh man ich freu mich wie ein Schnitzel :xmas:
 
Black Ice ist da :)

Gottseidank noch gekommen bevor ich auf Arbeit bin, jetzt sitz ich hier im Büro mit Black Ice auf/in den Ohren.
Bis auf Anything Goes ein richtig geiles Album.

Was freu ich mich auf die Tour :d
Fehlt mir nur noch das Black Ice Shirt, aber das sollte die Tage auch kommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CD höre ich gerade, evtl bekomme ich noch Tickets weil viele keine gedeckten Kreditkarten hatten gehen diese in Verkauf zurück.

Habe vorhin gerade gelesen das es den Schwarzverkäufer nun an den Kragen geht hier in der Schweiz der Konsumentenschutz hat sich eingeschalten und überprüft den ganzen Ticket Verkauf. hoppla

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Black Ice liegt auf der Post :heul: Ich hatte Praktikum (Anwesenheitspflicht) :(

Dabei hab ich zur Freier des Tages sogar mein AC/DC-Shirt an :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
:love: :hail: :love: :hail: :love:

Oh man ist das geil, viiiieel besser als Stiff Upper Lip :d
Rock 'n Roll Train ist ihmo zwar der einzige echte Kracher, aber das Album ist konstant auf hohem Level :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Soldier: Ja, zu Recht!!. Die ehrlichen Fans sollen die Tickets bekommen, nicht die Reseller die nur auf Kohle aus sind.

@Helmche: Ich find "Skies on fire" auch richtig richtig geil. Stormy MayDay auch, die Slide Gitarre ist super :)
So schlecht fand ich aber SUL nicht, da waren auch einige richtig fette drauf, Sattelite Blues zb.

In diesem Sinn, viel Spaß an alle beim Hören :)

EDIT: Google hat uns auch erfasst :d

unbenannt1vi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht fand ich die auch nich, aber für meinen Geschmack wars zu viel Blues und zu wenig Rock :d
Also für Live fand ich die bis auf den Titelsong nich so dolle, aber da willl ich eh die alten hören :hail:
Wenn ich sie denn überhaupt sehe...
 
Heute? Ich dachte das ist erst am 24.10?
Laut Fernsehprogramm kommt das auch am 24.10
19.00 MTV Special AC/DC
19.30 - 21.00 MTV Live AC/DC
EDIT: Auf der MTV Seite steht auch Freitag 24.10. Oder hast du noch ne andere Info?

@Helmchen: Ich würde mir Big Jack live wünschen, ich denke das könnte ganz gut abgehen. Hoffentlich spielen sie Shot down in Flames und Let there be Rock auf der Tour.
If you want blood würd ich mir auch sooo sehr wünschen, aber ich glaube das habe ich Brian noch nie singen gehört/gesehen, das ist ein typischer Bon Song. Genau so wie Rocker, das kenne ich von Brian auch nur von der Tour 1981.

EDIT: Hier kann man das Album online hören: http://www.acdc.com/acdc101/
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Black Ice sind auf jeden Fall einige absolut Live-tauglich, aber es würde mich trotzdem überraschen, wenn sie mehr als ein-zwei, vielleicht drei neue spielen würden.
Naja mal schauen ob ich die 400€ für zwei Karten bezahlen werde :fresse:
 
hier hat nich zufällig jemand günstig nen ticket abzugeben^^?
 
hab mir jetzt black ice angehört und muss sagen es gefällt mir sehr gut :bigok:
 
Habe jetzt 4 Tikets und damit 2 über !

es war nicht einfach an 4 Tikets zu kommen, aber nun ist mein Bekannter mit seiner Frau abgesprungen, denke aber das ich sie wieder los werde!

wer hat Bock auf Bremen ?

Tja, da hast Du das große Los gezogen!
Bei eBay gehen die Tickets für ne Menge Kohle über den Tresen - besser als jede Goldanlage im Moment! :bigok:

Habe mir heute auch das Album für 9,99 im Saturn geholt.
Man, gabs da viele Cover-Farben zur Auswahl - konnte mich erst gar nicht entscheiden ob rot/blau/gelb/grau/.... Habe mich dann fürs traditeionelle rot entschieden! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@matthiasscherer
A N G E B E R! :d HEHE!

@Hardwarekenner
Tja, das kommt dann darauf an, WIE SEHR Du es nötig hast! HARHARHAR!
Also bei dem Preis müsste sie da mind. noch heiße 2 Freundinnen mitbringen! :xmas: :asthanos:

So, bin jetzt die CD durch und muss sagen, dass sie doch mal gar nicht so schlecht ist. YEAH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh