[Sammelthread] GRID Legends

Danke dir, lade den Patch gerade runter. Da sind auf jeden Fall so einige Sachen gefixt worden. Auf der Xbox gab es immer Probleme mit dem Freischalten von Events. Ich hoffe, es klappt nun problemlos.

Der Bug mit dem roten Pausen-Banner ist leider immer noch da, nachdem man im Einstellungsmenü war. Naja.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen weiteren Bug habe ich gefunden: Im Rennen mit dem Elektro-Lotus (Profirennen) werden die Kilometer nicht gemessen.

Nachtrag: Auf dem Notebook werden bei einigen Autos gar keine Kilometer mehr gezählt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann den Shelby Cobra Cup nicht beenden, da ab km59 nicht mehr weitergezählt wird.

Habe heute schon den Patch heruntergeladen. Ob Nebel und Staub nötig sind, weiß ich nicht. Die Detailverbesserungen sind aber super, v.a. "Brabham BT62 – Rendering-Probleme der Scheinwerfer bei Ablösung der Frontstoßstange wurden behoben". Solche "Fehler" gelten in anderen Spielen als normal.

GRID LEGENDS – PATCHNOTES ZU UPDATE V2.0

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ob Nebel und Staub nötig sind, weiß ich nicht.

Das zeigt aber auch dass dort Zeit ist für solche Dinge und Devs auf solche "Erweiterungen" Bock hatten und diese auch detailliert umgesetzt haben. Ich glaube für Art Devs gäbe es nix schlimmeres als für ein Projekt zu arbeiten wo Kreativität/Ideen stark limitiert sind und aus Geld/Zeit Gründen nicht umgesetzt werden können.

Classic Carnage DLC

GRID Legends – Patchnotes zu Update v3.1

Ich dachte wirklich, dass Carnage-Addon wäre kostenlos, aber dafür braucht man den Seasonpass bzw. die Deluxe-Version. Schade.

Ja schon, aber auch:

"Wenn unter deinen Freundinnen und Freunden jemand die Deluxe Edition besitzt, kannst du dich dieser Person in „Classic Car-Nage“-Events im Online-Multiplayer ohne zusätzliche Kosten anschließen."

Habe das Spiel gerade auf der Xbox One angeschmissen und muss feststellen, dass die Cockpitansicht fehlerhaft ist. Man sieht nur noch das Tacho, alles andere ist abgedunkelt bzw. mit falschem Schattenwurf.

Auf dem PC hat mich der letzte Patch gezwungen, meinen Spielstand modifizieren zu lassen, sodass ich die Story aber der Hälfte nochmal machen muss.

Es kam zum Start des Spiels die Meldung, dass das Spiel auf Daten zugreift, welche nicht mehr vorhanden seien. Entweder Spielstand modofizieren lassen oder neuen anlegen, das waren die Optionen. Was ist da passiert?

Alles normal bei mir, keine Probleme gesehen.

dank prime Gaming hab ich mir Grid Legends mal eingesackt. Mal schauen. ^^

Geht auch mit dem kostenlosen 30 Tage Prime Test Abo btw...

dann aber nur für 30 Tage. So hab ich immer noch die Wahl, evtl. irgendwann auf die Deluxe upzugraden. ^^

achso, hab nur 30 Tage Test Abo gelesen xD

Also kann man das Spiel nur spielen, wenn man ein Prima-Abo hat? Das wäre doch keinen Sinn ergeben, da es eine Origin-Lizenz ist oder gibt es da mittlerweile eine Kontoverknüpfung mit seinem Amazon-Konto?

Man musste für die Aktivierung aus dem aktuellen Prime Gaming Angebot sein Origin Konto damit verknüpfen. Vorher gab es Keys und jetzt wird direkt in das verknüpfte Konto aktiviert. Grid Legends (auch die anderen Spiele) hat man dann dauerhaft in seiner Bibliothek, auch nach Kündigung von Prime.

Wer das Spiel noch nicht hat, kann es sich ja jetzt über die 30tägische Probemitgliedschaft holen.

Wer das Spiel noch nicht hat, kann es sich ja jetzt über die 30tägische Probemitgliedschaft holen.
Glaub der Drops ist gelutscht, weil das doch nur am 12. und 13.7. zu haben war oder?

Hatte es mir ergattert, mal mit richtiger Story und so ….

jap, war nur an den prime Days kostenlos.
Aber die Story schenk ich mir, die überspring ich immer ^^

Es freut mich, dass die noch an dem Spiel dran sind und es weiter verbessern.

Grid Legends kommt 1. September zu EA Play und wird somit auch verfügbar mit Game Pass :)

Finde ich ein wenig schade, da das Spiel von Qualität ist, aber immerhin gab es dieses Spiel auch bei Amazon Prime Gaming kostenlos.

Seit dem es Origin Access (Nun EA Play) gibt kommen EA Games 6-12 Monate nach Release ins Abo.

wenn man nicht ewig lange spielt um die upgrades freizuschalten hat man als newcomer verloren online.... die ziehen am start schon an mir vorbei

und dann wird man noch vom server gekickt wenn man den host wegrammt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh