Ich hab über die Jahre jedes Grid Game irgendwann mitgenommen und durchgespielt und wo es Legend nun im Gamepass gibt
bin ich das natürlich sofort auf XSX und XSS angefangen. Wie immer super zu steuern, grafisch auf jeden Fall ein Update zu Grind
(2019) auf der PS5 und die KI macht wirklich einen sehr guten Job - da können sich mMn auch Forza und GT mal eine Scheibe von
abschneiden.
Mir fehlt allerdings auch eine Abstufung zwischen "Schwer" und "Legende", auf Letzterem schaffe ich es meist nicht den Ersten ein-
zuholen, oft werde ich maximal 3. oder 4., dagegen gewinne ich auf Schwer locker jedes Rennen mit mindestens 2-3 Sek Vorsprung,
teils auch mit 10 Sek+. Irgendwie geht es mir aber fast in jedem Game aus der Sport/Rennspiel Ecke so, auch in Fifa, NHL oder MLB
macht mich der höchste Schwierigkeitsgrad locker platt und alles darunter ist zu leicht
.
Was an Grind: Legends allerdings wirklich nervt ist die Story...leider
. Eigentlich will ich die ganze Präsentation lieben und bis Raven-
west auftaucht passt es auch irgendwie, aber dann wird es dermaßen peinlich - fremdschäm Alarm - warum bringt man sowas? Will
das jemand genau so erleben? Wer schreibt und spielt solchen Schund? Echt schade und dem Rest des Spiels nicht würdig. Da sind
sogar die letzten NFS Teile, oder ein Watchdogs 2 weniger cringe
...