[Sammelthread] GRID Legends

Sowas passiert wenn man rammt. Und Spiele sind doch da um gespielt zu werden ? Es geht ja vorrangig ums fahren in Race Games. Wenn man darauf keinen Bock hat sollte man vielleicht Halma spielen oder anderes lol :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ewig lange braucht man nicht, um die Upgrades freizuschalten. Man muss doch eh mehrmals fahren, weil erst Leihwagen, dann Upgrades, ständig chronisch pleite. Und man muss ja auch nicht alle Karren upgraden, das wäre auf Dauer echt teuer.. vor allem die extra Upgrades. :d
Die Ki treibt mich aber in den Wahnsinn, zumindest bei den Open Wheels, was die einen wegdrehen, nicht mehr feierlich..
 
Open Wheel bin ich noch nicht oft gefahren aber in anderen Klassen is die KI ähnlich gut unterwegs wie in Autosport und bemerken tut sie einen auch gut. Mir fehlt nur 1 Schwierigkeitsgrad zwischen Hard > Legend :)

 
Schwierigkeitsgrad fahr ich schwer. Außer in Open Wheel, da bin ich auf mittel zurück.
Wenn man einmal an den Deppen vorbei ist, gehts, aber da man ja fast immer als letzter starten darf. Nen einfaches Qualifying wäre da gold wert.
Lustig find ich auch Formula X im Regen im Cockpit, du siehst einfach nix, weil kein Scheibenwischer, genauso die Trucks... ^^
was ich mies find, du kannst das Spiel nicht pausieren. Wenn dir der Akku vom Controller im Rennen leer geht, du wechseln musst, kannst zwar das Menü aufrufen, aber das Rennen läuft im Hintergrund weiter. Wtf?
 
was ich mies find, du kannst das Spiel nicht pausieren. Wenn dir der Akku vom Controller im Rennen leer geht, du wechseln musst, kannst zwar das Menü aufrufen, aber das Rennen läuft im Hintergrund weiter. Wtf?

Dann wechsel in den Offline Mode lol :d Kenn ich gar nicht das sowas passiert wenn ich allein Karriere Mode fahren möchte ^^
 
dann gibt es aber noch weniger Credits, als es so schon gibt. Hab ich mal aufgeschnappt.
Mal sehen, vielleicht mach ich das auch. Will auch nicht, dass mir nach 3 von 5 Runden einer in die Session springt und dann noch gewinnt ^^
 
naja, ewig lange braucht man nicht, um die Upgrades freizuschalten.
kommt einen nicht lange vor wenn es neu ist.....bin von ps 5 auf series x gewechselt....muss von vorne anfangen

hoffentlich wird es voller online wenn es in den Game pass kommt...die 1- 2 vollen server damals wo ich gespielt habe ...und das bei crossplay
 
die Cheater willst du nicht online haben. Hatte heut einen, der kam nach der 2. Runde dazu, war innerhalb von kürzester Zeit 2., dann auf einmal wieder letzter, dann plötzlich erster mit 15sek Vorsprung usw.
Das ging ne Weile so, bis der das Rennen zum Glück wieder verlassen hat.
 
ich bin einfach auf privat. Da hab ich auch online meine Ruhe. Hab mit der KI teilweise schon genug zu kämpfen. :d
Ein Qualifying würde dem Spiel so gut tun.
 
die letzten Rennen fahr ich auf leicht. Diese KI treibt einen in den Wahnsinn. :d
Dem Spiel ist es eh egal, auf welchem Schwierigkeitsgrad man fährt, oder wie lang die Rennen sind. Gibt immer gleich wenig Kohle.^^
 
Ich hab über die Jahre jedes Grid Game irgendwann mitgenommen und durchgespielt und wo es Legend nun im Gamepass gibt
bin ich das natürlich sofort auf XSX und XSS angefangen. Wie immer super zu steuern, grafisch auf jeden Fall ein Update zu Grind
(2019) auf der PS5 und die KI macht wirklich einen sehr guten Job - da können sich mMn auch Forza und GT mal eine Scheibe von
abschneiden.

Mir fehlt allerdings auch eine Abstufung zwischen "Schwer" und "Legende", auf Letzterem schaffe ich es meist nicht den Ersten ein-
zuholen, oft werde ich maximal 3. oder 4., dagegen gewinne ich auf Schwer locker jedes Rennen mit mindestens 2-3 Sek Vorsprung,
teils auch mit 10 Sek+. Irgendwie geht es mir aber fast in jedem Game aus der Sport/Rennspiel Ecke so, auch in Fifa, NHL oder MLB
macht mich der höchste Schwierigkeitsgrad locker platt und alles darunter ist zu leicht :unsure:.

Was an Grind: Legends allerdings wirklich nervt ist die Story...leider :(. Eigentlich will ich die ganze Präsentation lieben und bis Raven-
west auftaucht passt es auch irgendwie, aber dann wird es dermaßen peinlich - fremdschäm Alarm - warum bringt man sowas? Will
das jemand genau so erleben? Wer schreibt und spielt solchen Schund? Echt schade und dem Rest des Spiels nicht würdig. Da sind
sogar die letzten NFS Teile, oder ein Watchdogs 2 weniger cringe :fresse:...
 
Zuletzt bearbeitet:
mich nervt eher die KI an Legends. Wie die mit einem umgeht, nicht mehr feierlich. Bist dann einmal vorbei, gehts.
Bleib dabei, nen Qualifying würde dem Spiel so gut tun, fast immer als letzter starten nervt.
Was auch stört, dem Spiel ist es egal, ob man auf leicht, mittel usw. fährt. gibt auf leicht genauso viel/wenig Kohle wie auf höheren Stufen.
Ebenso wird nicht belohnt, wenn man die Rennen länger macht. Gibt ebenfalls nix mehr.
Der Teamkollege ist nicht wirklich "hilfreich", egal ob man den geskillt hat, oder nicht.
Und was ich am schlimmsten finde, dieses Feuerwerksgedöhns bei den Nachtrennen, das finde ich fürchterlich.
 
Vielleicht liegts auch an deinem Fahrstil dass du Probleme mit der KI hast :LOL: Ich finde die KI echt gut bei Codemasters.
 
wenn die mitten auf der Geraden in mich reinzieht liegt das sicher nicht an meinem Fahrstil... ^^
Offline ist das noch schlimmer, hab ich das Gefühl.
 
Oder hast jemanden aus dem KI Feld verärgert das sich gerächt wurde das System gibts ja auch.
 
ja, die sind sehr schnell "verärgert".
Aber wie gesagt, mich überzeugt die KI gar nicht.
 

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Winter Bash DLC


 
also ich muss sagen, die DLCs sind echt meh. Da hatte der Vorgänger in der Deluxe mehr zu bieten.

Sorry, aber das als DLC zu bezeichnen, find ich schon fast frech. Der letzte Rotz....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir die Deluxe zum Glück für nen zwanni eingesackt. Da ist das ja incl.
Gekauft hätt ich das eh nicht.

Ich will bei einem Rennspiel Rennen fahren und nicht driften oder irgendwelche Faßrollen oder sonstwas machen.
Solche Mützen will ich mir schon gar nicht aufsetzen :shot:
 
Darf ich euch eben fragen, wie "fahre gut um Kurven" funktioniert? Möchte da gerne ein Sponsorenziel abschließen, weiß aber nicht, wie das geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh