Pazox
Enthusiast
Grim Dawn ist nun auf Steam als Early Access verfügbar für derzeit 22,49€.
Save 10% on Grim Dawn on Steam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und worunter fällt Torchlight 2? Ist nur schade, dass diese Spiele so zeitintensiv sind
Grim Dawn ist nun auf Steam als Early Access verfügbar für derzeit 22,49€.
Grim Dawn by Crate Entertainment — KickstarterDigital download of finished game for PC, DRM free at a low price for your early support. Can be downloaded directly from us or via Steam and other distribution sites + Exclusive "Service Medal" in-game accessory, available only on Kickstarter.
Habe ich nicht, kann ich also nix dazu sagen.Wie spielt sich denn GD bisher im Vergleich zu KONKRET Path to Exile, ...
1:1 vergleichbar!... Titan Quest ...
Puh ... meine D2-Zeit ist schon recht lange her, aber vorrangig gilt mal IMO es dass, was ich darüber geschrieben habe.... und Diablo 2!
Wie spielt sich denn GD bisher im Vergleich zu KONKRET Path to Exile, Titan Quest und Diablo 2!
Hmm, ich bin da mal Level 18 und noch nicht, bzw. noch vor "Warden", d.h. ich meine: Zu niedrig vom LVL!?Geht um den Warden Krieg... bin da mit LVL 15 rein und bin nur am Sterben schon in den Katakomben davor. Und bei ihm selbst bin ich auch gleich hinüber... Meine Frage: bin ich zu niedrig im LVL oder mach ich was falsch?
In der Start-Ortschaft, Drinnen, da kann man ja hoch gehen und dort gibt es ja den Schmuggler und den Verzauberer (im Eck), wo man Skill-Punkte wieder zurück kaufen kann.Wo kann man das den zurückkaufen?
Nein, ist wie bei TQIT, sobald man "1 Punkt" in eine Meisterschaft gegeben hat, kann man sie nicht mehr ändern.Hab Warrior und Nightblade geskillt, kann ich das auch zurücksetzen?
Einbauen kann man immer (außer bei den besonderen Items!), einfach die "Relikte" per Rechtsklick wählen und auf ein Item ziehen - wie halt bei TQIT.Noch eins: wo kann man denn die Items in die Einzelteile einbauen (gibt's da gesockelte Waffen wie bei anderen Spielen oder wie? Den Typen zum Rausbauen hab ich gefunden aber zum Einbauen?)?
Eben, darum haben wir auch schon mal die Übersetzung voran getrieben ...Die Übersetzung gleich mal ziehen bei Gelegenheit. Bin zwar relativ gut im Englisch aber da gibt's Begriffe, die ich auch erst nachschauen müsste...
Tja, man muss da halt etwas vorsichtiger agieren, W+S ist aber sicher "entspannter" zu spielen.-Dual wield ist am ANfang wohl nicht so prickelnd (seit ich 1H + Schild habe gehts besser)?
Hmm, hatte ich mal noch nicht?!-Kann es sein, dass der Zufallsgenerator ab und zu spinnt (3 Heroes in einem Raum?)?
Keine Ahnung ATM ... entweder nur eine Art Easteregg oder es sind u.U. auch Storyhinweise, oder gar Hinweise auf NQs!?-Warum tauchen die Notes immer wieder auf wenn ich einen Dungeon betrete (diese Notizzettel) und was tun damit?
Diese Items benötigt man im Laufe des Spieles ... für Verschiedenes.-Wofür sind Scrap und Aether Kristalls (spoieler falls nötig)?
Ja ... dass kann aber auch "nur" an der Anzeige liegen!? Dieses Problem gab's schon bei TQIT AFAIK, dass der angezeigt Schadenwert mit 2 Waffen oft kleiner war, als mit nur einer Waffe, was aber nicht der Wirklichkeit IMO entspricht.Mh, genau das habe ich auch (Nightblade+Soldier = Blademaster??). Aber damit lag mein Damage deutlich niedriger als mit Schild.
Möglich ... ich kann's ATM nicht sagen ...Diese Notizen kann ich dann ja wohl getrost in die Tonne kloppen/in der Gegend liegen lassen, die blocken nur Inventarplatz...
Null Problemo.OK, danke für die Auskünfte.
Sowas in der Art ...Ach so, noch was: wie weit geht denn die Story aktuell (nur 1. Akt) ?
Mit allen Klassen?!So ein Mist, bin fertig mit der derzeitigen Alpha... grad wo ich so schön drin war im Zocken!
Es gibt aber auch ein paar Geheimnisse zu entdecken usw.!Dann mal abwarten, bis jetzt wars echt klasse!