[Sammelthread] Grim Dawn - when Diablo 4 is just too casual

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sollte ich heut abend erstmal offline starten und meinen Char zurücksetzen (da war doch was mit Nightblade oder?)...

Tja ... zuerst war ja auch was die Rede von " Ende Februar/Anfang März" (#94), dann von "coming later in the week" (#99) ... naja, jetzt ist es halt Mitte der Woche schlussendlich geworden.

Ah geil endlich geht's da weiter, muss ich gestern verpasst haben.

Scheisse, muss noch gute 4 Std Arbeiten :-/

Geschrieben aus em Bettchen

Werde jetzt auch wieder voll einsteigen bei Grim Dawn nach 4 Monaten Pause.

Akt 2 kann einfach nicht ungetestet bleiben. :drool:

bei dem preis sag ich nicht nein. die zeit bis teso mit sc2 und grim dawn verprassen.

wo sieht man auf der Map Questmarker, also wo man hinsoll?

Nirgends. Du bekommst lediglich einen groben Hinweis (Questtext) wo was ungefähr ist (bezieht sich lediglich auf Gebietsnamen), den Rest musst du selbst finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh