[Sammelthread] Grim Dawn - when Diablo 4 is just too casual

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skill modifier auch auf "kleinen" Items... das wird lustig. :bigok:

mal ne blöde frage.. hab mir eben diesen crusible dlc geholt und 100 waves gelegt. es kam auch der text, dass ne höhere schwierigkeit nun verfügbar ist, kann sie aber nicht auswählen im menü? o_O

was mach ich falsch? :d

eventuell die vorigen Schwierigkeitsgrade noch nicht gemacht? Nur eine Vermutung.

also ich hab ultimate durch und jetzt halt den ersten schwierigkeitsgrad auf crusible 100 waves gecleared, dann kam ne meldung höherer schwierigkeitsgrad ist verfügbar, ist er aber nicht

edit: hab nu wave 140 completed. immernoch nur standard difficulty...

unknown.png

unknown.png

Difficulties
The Crucible will test your characters like nothing has before as you battle through its three difficulty modes. You will begin as an Aspirant, untested and unscarred by the ravages of the Crucible. But once you defeat the first 100 waves of the Crucible, you will earn access to the Challenger difficulty. Likewise, defeating 100 waves as a Challenger will allow you to play on the Gladiator difficulty.

Each difficulty presents tougher challenges, but also greater rewards.

ich hab das gefühl ich ziehe bugs magisch an.... erster char sinnlos weil keine quests mehr /stuck in game
dann der quatsch hier.... T_T

ich krieg das achievement auch nicht... egal wie oft ich 100+ mach (im singleplayer!)

edit2: nvm... grad festgestellt, dass es auf meinem anderen bugged char freigeschaltet wurde... (hatte hier mal aufn anraten n backup vom char gemacht und seitdem wird der doppelt angezeigt im menü, kriegs auch nicht weg. wenn ich den ordner lösche erstellt er sich wieder neu T_T

Zuletzt bearbeitet:
Cool!

Wenn man bedenkt, das Q3 quasi nächsten Monat schon beginnt... :love::love::love:

:d

Meine Güte, wird Zeit, dass ich Grim Dawn endlich mal ernsthaft spiele... Seit der EA Phase im Steam Account und nicht weiter als die ersten paar Level gespielt bisher :d
Sehr verwerflich!!! :rolleyes: :d ;)

Nein, das Addon kann spätestens am 30.9. erscheinen ... das ist auch noch Q3.
So wird's wohl auch sein ...

Der Closed-Beta-Test läuft ja auch erst seit Kurzem, AFAIK.

Bin total verstrahlt heute... :d

Wird Zeit für's Wochenende... ;)
Bei den Temperaturen ist es ja auch ein Wunder ... :d

Seit dem 'Windows creators update' hab ich merkliche Performance Probleme, teilweise spürt man sogar Ruckler trotz 85 FPS und Gsync. Wenns dann mal richtig rundgeht droppen die FPS ins Bodenlose. Mit Def ne Runde Crucible vorgestern gedreht da hatten wer beide einen Schnitt von 30 FPS und an der Hardware kanns eher nicht liegen. Treiber sind auch neu gemacht nach dem Update. Geht's noch jemandem so oder isses 'n klassisches Layer 8 Problem?

Edit: Es gibt 'weiche' Hinweise darauf dass es ein NVidia Problem sein könnte: https://forums.geforce.com/default/topic/1004600/all-games-stuttering-with-fps-drops-since-windows-10-creators-update/?offset=274

Zuletzt bearbeitet:
na super... das erklärt so ziemlich wieso meine fps auch nciht mehr hoch gingen, egal was passierte... und jetzt wird mir klar wieso ich in rocket league micro stuttering habe...............

wär ich mal bei meiner iris pro geblieben :d

bin btw grad mal n reinen soldier build am hochziehen. aktuell lvl 53 und macht mega laune

komm soweit super klar. pervers beim tanken und dmg ist auch nicht ohne dank cadence build

bin gespannt wo die reise hingeht wenn der 85 ist

hier mal ein kleines update. hab damit heute gladiator 100 gepackt in crucible

Grim Dawn Build Calculator

einzige wos mir echt noch fehlt ist chaos resi, aber kein plan aktuell, wo ich die noch her nehmen soll, ohne andere runter zu ziehen

macht extrem laune der build. sogar nemesis facetanken :d

Grim Misadventure #125: Factions - Malmouth Resistance - Grim Dawn Forums

First though, an update on the expansion’s progress. When the expansion first entered closed testing several weeks ago, we opened up roughly 50% of its content to the testing group. Late Friday night, they got access to the full expansion, minus a new roguelike dungeon. This included the Final Boss encounter, which is one of Grim Dawn’s most intense fights yet.

Much still remains to be done in regards to polish and bugfixing, but things are progressing steadily and smoothly. As always, we expect it to be out posthaste with a Q3 release not out of the picture.

Gibt es irgendwelche Seiten mit skillungen? Ich bin damit aktuell total verloren irgendwie und hätte gerne Anreize dazu

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Super, danke euch! Dann werde ich mich mal einlesen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gerade gesehen, dass ZiggyD Grim Dawn streamt. :wink::cool:

Mich wundert, dass es auf Twitch kaum Viewer gibt, ist im Grunde doch wie PoE und D3!?

Naja, hoffe das ändert sich mal, zum Glück ist es ja erfolgreich, was die Verkäufe angeht!

Freue mich schon auf die Expansion, schade das ich die schon gekauft hab mit der Early Access Version, würde da gerne noch mal Crate mit Geld für bewerfen! :)

Ich finde es durchaus nachvollziehbar, dass es wenig gestreamt wird. Es gibt ja keinerlei Anreiz online zu handeln, da alle Items kopiert werden können. Es gibt mehrere Dateien im offi. Forum, mit denen man sich jedes Item ins Inventar legen kann. Wäre das nicht so, sähe die Sache wohl anders aus.

Ja, ich weiss das man in GD Items "cheaten" kann, war ja in TQ auch schon so... Naja, wer sich den Reiz so selbst nimmt, ist selbst schuld!

Liegt vielleicht auch am fehlenden Endgame?

Erklärt das aber trotzdem nicht so ganz, weil in PoE Leuten beim Speedclearen von Maps oder in D3 Leuten beim Dauer-Griften zuzuschauen ist auch auf Dauer öde, da passiert nach oben nur noch wenig sehenswertes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh