ErFor
Enthusiast
^^ Stimmt!Ja, ich weiss das man in GD Items "cheaten" kann, war ja in TQ auch schon so... Naja, wer sich den Reiz so selbst nimmt, ist selbst schuld!
Herrje, ich kann das Wort schon nicht mehr hören!Liegt vielleicht auch am fehlenden Endgame?
Ist mein "Unwort".
Bei GD-Char's ist nun mal irgendwann ein Ende erreicht - Punkt!
Dann spielt mal halt eine andere Klasse, gibt ja genügend (und mit Mods noch mehr).
Bei D3 kann man ja auch nur seinen Char bis zum Erbrechen spielen und halt immer höhere GRift durchlaufen, bis man halt alle Items auf Uralt halt und Paragon x erreicht hat ... tolles "Endgame" ...
Ist jetzt aber nicht Falsch zu verstehen! Ich spiele D3 noch immer recht gerne, spiele meist einen Saison-Char, aber der Stress von immer höher, immer weiter, den kann ich (liegt vielleicht am Alter?!) nicht mehr nachvollziehen.
^^ Wir sind da wohl noch vom "alten Schlag", die Kids sind ja mit Youtube aufgewachsen und schauen sich ja permanent irgendwelche Channels an ...Erklärt das aber trotzdem nicht so ganz, weil in PoE Leuten beim Speedclearen von Maps oder in D3 Leuten beim Dauer-Griften zuzuschauen ist auch auf Dauer öde, da passiert nach oben nur noch wenig sehenswertes.
(Zumind. kann ich ähnliches bei meinen Neffen feststellen.)
Mich haben solche Dinge nie interessiert, höchsten mal so Walkthrough's, wenn man mal wo hängt, oder so Info-Videos (Schadensberechnung, T&T's usw.).
Zuletzt bearbeitet: