ErFor
Enthusiast
Hallo,
_____
Ich konnte zwar Gestern noch nicht spielen, aber das werde ich heute nachholen.
_____
Sehr aufschlussreich und auch sehr schön, dass die Umstellung auf DX11 was bringt.
_____
Ich habe Gestern, so gegen 19.30h eine PM von Crate mit dem Key (für Steam) bekommen ...Okay, dann sag bitte mal Bescheid wann und wie Du kontaktiert wurdest.
Nette Geste, das Crate euch das anbietet! Kann man auch nicht genug loben!
^^ Toll!Naja, ich hätte ja grundsätzlich kein Problem damit, das Addon zu kaufen, dann könnte ich Crate mal wieder für deren tolle Arbeit entlohnen, insofern könnte es durchaus sein, dass ich das so mache.
Kannst ja trotzdem mal Bescheid sagen, den Key kann ich u.U. noch verschenken?
EDIT: Habs gekauft... als Danke @ Crate!
_____
Echt?! Schade ...Ich habe grade ein paar Minuten den Necromancer ausprobiert. Bei mir ist die Luft komplett raus bei Grim Dawn. Ich kann mich einfach nicht mehr dazu motivieren dieses Spiel zu spielen.
Ich konnte zwar Gestern noch nicht spielen, aber das werde ich heute nachholen.
_____
^^ Toll und vielen Dank dafür!endlich neuer Content da!
Habe mir die Mühe gemacht mal ein vorher/nacher Vergleich anzustellen, aufgrund der Tatsache das jetzt von DX9 auf DX11 Renderpfad umgestellt wurde.
Ebenfalls für die Leute die nicht wissen wie hoch die Anforderungen sind. (Prinzipell wenn man die Regler bedient aber sehr niedrig)
Die meisten Benchmarks die man so im Netz findet sind teils von Releaseversion oder älter.
[...]
Sehr aufschlussreich und auch sehr schön, dass die Umstellung auf DX11 was bringt.
_____
^^ Dem kann ich nur zustimmen!Der Preis ist der Hammer. Ich habe über 550 Stunden Spielzeit. Wer jetzt nicht zuschlägt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Viel besser kann man seine 7.50€ nicht anlegen. ;-)