[Sammelthread] Grim Dawn - when Diablo 4 is just too casual

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, super Sache!

BTW: Man kann mal - mit Einschränkungen - die letzte/aktuelle Übersetzung verwenden!

Da die Daten zum Arkanist schon Letztens mit dabei waren, haben wir diese auch schon mit übersetzt. ;)

Tolle Arbeit! :)

Hoffentlich dauert es nicht mehr ganz so lange, bis die finale Version erhältlich ist.
Spiel ist schon länger auf meiner Liste und bin sehr gespannt drauf.

Moin!

Nein, habe es mir noch nicht gekauft. Soweit ich weiß, gibt es aktuell nur Akt 1 und 2?
Also mit richtig grinden ist noch nix, oder?

Mahlzeit!

Nein, habe es mir noch nicht gekauft. Soweit ich weiß, gibt es aktuell nur Akt 1 und 2?
Stimmt, und es gibt auch eine Levelbeschrenkung auf Level 35 (Final soll dann bei Level 75 Schluss sein).

Also mit richtig grinden ist noch nix, oder?
Ist wohl 'ne Ansichtssache.

Die 2 Akte mit den ganzen HQs/NQs/Secrets und den 5 Meisterschaften bieten schon genug Spielspaß ... IMO.

Mal gucken, vielleicht schlage ich mal zu, wenn es im Angebot ist.
Aktuell mit Path of Exile genug zu tun.^^

Finde es aber super, das es eine dt. Übersetzung gibt und werde das weiter verfolgen!

Mal gucken, vielleicht schlage ich mal zu, wenn es im Angebot ist.
Wenn's was gibt und ich es sehen, werde ich es eh auch posten. ;)

Finde es aber super, das es eine dt. Übersetzung gibt und werde das weiter verfolgen!
Ja, da hat Crate gut reagiert und die Möglichkeit früh eingebaut, so dass wir - die Community - da tätig werden könnten!

Gibt ja mittlerweile rund 13 Übersetzungen.
» Translations - Grim Dawn Forums

- - - Updated - - -

Da wir gerade von Angebote geschrieben haben ... bei Gameladen.com kostet "Grim Dawn" i.M. nur "16,09 €"!
» http://www.gameladen.com/grim-dawn.html

Danke für den Link!

Guter Preis aber es würde aktuell eh nur "rumliegen", weil ich mich gerade in PoE einarbeite und damit auch noch ne ganze Zeit beschäftigt bin.
Werde das aber weiter beobachten.

MfG,

Hatstick

Ich behalte GD auch immer mit einem halben Auge im Blick, richtig spielen möchte ich es erst, wenn es mal fertig ist.

Aber ich sitze da nicht auf heissen Kohlen, bin ebenfalls mit PoE quasi dauerbeschäftigt, und im Genre gibt es ja mittlerweile einige weitere Alternativen zu den beiden "Großen" PoE und D3.

Insofern soll sich Crate ruhig Zeit lassen, und alles implementieren was sie sich vorstellen. Durch die Early Access Möglichkeit ist ja auch kein Druck da GD zu früh final zu machen.

Ich hab mir gestern mal 2h Gameplay angeschaut von GD und bin echt begeistert.

Hab über 1000h D3 gespielt und ~ 100h PoE und bin letzten Endes mit PoE nicht warm geworden, da es mir zu "unschön" aussieht und die ganze Sache mit Lag, Hitboxen und so nicht gefällt.

Dass hier wieder nur Early Access verfügbar ist und nicht einfach später der ganze Titel macht mich wieder sehr nachdenklich. Bisher ist kein EAccess Game gut geworden von den vielen die ich gekauft habe. DayZ, Rust, ... usw. ... alles Rohrkrepierer - ich hoffe, dass das hier anders endet!

Ich hab mir gestern mal 2h Gameplay angeschaut von GD und bin echt begeistert.
Schön zu hören (von einen D3-Fan!
smilewinkgrin.gif
). :)

Dass hier wieder nur Early Access verfügbar ist und nicht einfach später der ganze Titel macht mich wieder sehr nachdenklich.
Hmm, soweit ich weiß, beinhaltet das "Early Access" aber auch das fertige Spiel!?

Ich habe es direkt bei Crate (via humblebundle.com ) gekauft und da bekam ich neben dem Steam-Key auch gleich einen Game-Key für's dann fertige Spiel.
(Weiß jetzt allerdings nicht, wie es sich bei Steam verhält, wenn man es dort per Early Access kauft, sollte aber auch das fertige Game beinhalten!?)

Bisher ist kein EAccess Game gut geworden von den vielen die ich gekauft habe. DayZ, Rust, ... usw. ... alles Rohrkrepierer - ich hoffe, dass das hier anders endet!
Die genannten Spiele sagen mir jetzt nichts, aber GD sollte wohl kein Rohrkrepierer werden, IMO! Dazu ist es schon recht weit vortgeschritten und es passt (IMO) auch mal alles, was schon zur Verfügung steht! Das TQIT-Konzept wurde ja nur weiterentwickelt und hier und da verbessert und mit ein paar Neuerungen versehen.

Das ergibt schon mal ein stabiles Grundgerüst.

Man kann mittlerweile schon alle 5 Klassen spielen, es fehlt also grob nur mehr der Content und der Feinschliff.

» Titan Quest Source - Forum Grim Dawn

Zuletzt bearbeitet:
ok, das klingt sehr gut!
ich werds die tage testen, wenn meine rückzahlung der gtx970 wieder bei mir ist. :P

mir gefällts optisch sehr gut und d3 bockt einfach nicht mehr... =(

Hmm, also hab noch nie gehört, dass man sich beim early access einkauft , dann aber nicht die Endversion bekommt.
Das hab ich so noch nie gehabt.

Mir gings ja auch nicht darum, dass man keine Vollversion bekommt, aber hey, man siehts ja an Arma 3 und Dayz SA -> verbuggt, nicht fertig, einfach nur grausam!

Und die meisten anderen Early Access Spiele erleiden das gleiche Schicksal, da die Entwickler das Gröbste fixen und danach ist Totenstille. =(

PS: Hab Grim Dawn bei nem Kumpel angespielt! :) Macht auf jeden Fall Laune, aber aktuell nichts, was ich mir kaufen kann, da eben zuviel fehlt. Insgesamt könnte das Game aber echt ne große Nummer werden! Ich warte ganz gespannt!

... Arma 3 und Dayz SA ...
Bei ArmA 3 ist es wie bei allen Bohemia-Spielen; auch nach der VÖ der Vollversion dauert es eine Zeit lang, bis das Spiel entsprechend mit Patches etc. beliefert wurde und sauber läuft.

Und DayZ Standalone befindet sich noch immer in der Entwicklung (aktuelle Version ist irgendwas 0.50 oder so) und ist noch nicht fertig. Betarelease ist für Ende 2014 geplant und die finale Version irgendwann ab Sommer 2015.

Mir gings ja auch nicht darum, dass man keine Vollversion bekommt, aber hey, man siehts ja an Arma 3 und Dayz SA -> verbuggt, nicht fertig, einfach nur grausam!
Mal den Teufel nicht an die Wand! ;)

Bei GD hoffe ich nicht aus so etwas.

PS: Hab Grim Dawn bei nem Kumpel angespielt! :) Macht auf jeden Fall Laune, ...
Na bitte! :)

... aber aktuell nichts, was ich mir kaufen kann, da eben zuviel fehlt.
Was den, wenn die Frage gestattet ist?

Insgesamt könnte das Game aber echt ne große Nummer werden! Ich warte ganz gespannt!
Ich auch, halt nur spielend! ;)

Naja der Multiplayer muss halt richtig funktionieren ( andere müssten die Games der Kollegen auch sehen - geht aktuell nicht so ganz ) ... Ich mag MP Games extrem!

^^ Endlich mehr Platz zur Verfügung! :bigok:

Auch wenn die Kosten von 50.000 Eisen (pro Kartei) nicht Ohne sind, aber dafür steht jetzt auch mal jeden Char-Seitig gleich der ganze Platz zur Verfügung.

Und leider müssen wir mal auch bis "Ende Jänner" auf das nächste Build mit Akt 3 warten ...
With this update complete, we are now full-steam ahead to begin closed testing of the first part of Act 3, which is expected to go live by the end of January. The first chapter of Act 3 will lead up to the gates of a new NPC enclave "Homestead" and introduce you to new locations, characters and challenging content, including a large side-area.

Hallo,

Wir sind am Überlegen, ob wir nicht auch die Meisterschaften und Klassennamen übersetzen.

Wir haben auch schon mal eine Vorentscheidung getroffen:
Nightblade = Schattenklinge
Demolitionist = Demolierer

Commando = Kommandosoldat(in)
Witchblade = Hexenklinge
Blademaster = Klingenmeister(in)
Battlemage = Kampfmagier(in)
Pyromancer = Pyromant(in)
Saboteur = Saboteur(in)
Sorcerer/Sorceress = Zauberer/Zauberin
Witch Hunter = Hexenjäger(in)
Warlock = Magiemeister(in)
Spellbreaker = Zauberbrecher(in)
» German Translation - Page 41 - Grim Dawn Forums

Was haltet Ihr davon?!

nicht schlecht, eigentlich eine gute Idee. Nur die Namen Demolierer und Pyromant sind nicht so meins. Aus Kommandosoldat könnte man evtl. auch einfach nur Soldat machen ?

Zerstörer hört sich gut an

Gesendet aus meiner mobilen Telefonzelle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh