[Sammelthread] Grim Dawn - when Diablo 4 is just too casual

Hallo,

Danke für Euren Input.

Im Moment sieht es mit den Namen mal so aus:
Soldier=[ms]Soldat[fs]Soldatin
Demolitionist=[ms]Sprengmeister[fs]Sprengmeisterin
Occultist=[ms]Okkultist[fs]Okkultistin
Nightblade=Schattenklinge
Arcanist=[ms]Arkanist[fs]Arkanistin

Commando=Kommando
Witchblade=Hexenklinge
Blademaster=[ms]Klingenmeister[fs]Klingenmeisterin
Battlemage=[ms]Kampfmagier[fs]Kampfmagierin
Pyromancer=[ms]Pyromant[fs]Pyromantin
Saboteur=[ms]Saboteur[fs]Saboteurin
[ms]Sorcerer[fs]Sorceress=[ms]Zauberer[fs]Zauberin
Witch Hunter=[ms]Hexenjäger[fs]Hexenjägerin
Warlock=[ms]Hexenmeister[fs]Hexenmeisterin
Spellbreaker=[ms]Zauberbrecher[fs]Zauberbrecherin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weitte, es kommt nochmal günstiger die Tage ... :) Dann schlag ich zu.

Ich zock momentan einfach Titan Quest.
Sobald mehrere Schwierigkeitsgrade und Akte dabei sind spring ich aber sofort auf !

Ich wette, es kommt nochmal günstiger die Tage ... :) Dann schlag ich zu.
Ich weiß nicht, ich glaube fast nicht, dass es noch billiger wird, ist ja schon der Normalpreis günstig, wenn man bedenkt dass man auch dann auch das fertige Spiel bekommt.

Ich zock momentan einfach Titan Quest.
Sobald mehrere Schwierigkeitsgrade und Akte dabei sind spring ich aber sofort auf !
Tja, dass wird dann wohl erst im Jänner 2015 der Fall sein, da soll Akt 3 kommen.

Die höheren Schwierigkeitsgrade werden - nehme ich mal an - erst mit der Final kommen.

Kenne das Spiel überhaupt nicht. Kann man ganz grob sagen, wenn einem D3 zu lasch ist und PoE zu extrem, dann trifft GD so ziemlich mittig?

Mann kann es noch einfacher machen.
Wenn man Titan Quest mag,mag man auch GD,zumindest wenn keins der beiden Settings ein total abschreckt.
Aber im groben um ganzen würde ich deine Aussage Unterschreiben.
Auch wenn PoE nicht so schwer ist wenn man das System dahinter erst einmal begriffen hat.

Kenne das Spiel überhaupt nicht. Kann man ganz grob sagen, wenn einem D3 zu lasch ist und PoE zu extrem, dann trifft GD so ziemlich mittig?
Mann kann es noch einfacher machen.
Wenn man Titan Quest mag, mag man auch GD, zumindest wenn keins der beiden Settings ein total abschreckt.
Genau!

Es ist ja fast als Fortsetzung von Titan Quest zu sehen, nur halt mit einen neuen, eigenen Setting.

Siehe ev. auch mal hier eines der Videos: https://www.youtube.com/results?search_query=grim+dawn+deutsch

Noch mehr Vielfalt für die Items, wow. Da sieht das Itemsystem von D3 echt 0815 dagegen aus. :d

Gibt es eigentlich schon einen Erscheinungstermin für die fertige Version?

Der letzte Stand, den ich kenne, war wie immer: "When it's done." :d Ich denke mal mindestens ein halbes Jahr wird es noch dauern.

Edit: Akt 3 war glaube ich für Ende Januar geplant.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Geplant ist irgendwann 2015 -- wenn überhaupt.

@Grim Misadventure #60: Faction Rewards
Eine spannende/interessante Sache, bin schon auf die InGame Ümsetzung gespannt.

@Drimacus
Wie halt schon Pazox und mitcharts geschrieben haben, fix ist da noch nichts, aber es soll halt 2015 fertig sein, AFAIK.

Hallo,

Leider gibt es noch immer keine offiziellen Übersetzungsdateien zur B22, aber es hat sich jemand die Mühe gemacht und die "fehlenden Stücke" heraus gefunden (oder zumind. eine Großteil davon).
» Grim Dawn Forums - View Single Post - Community Localizations (Build 21)

Da ich gerade Zeit hatte, habe ich diese Dateien/Daten in die Übersetzung eingepflegt und auch schon mal teilweise (!) übersetzt.

Einen DL-Link gibt dafür hier: Grim Dawn Forums - View Single Post - German Translation

Falls wer Fehler findet, nur her damit ...

servus,

gibt's eine einfache lösung für das problem, wenn ich das game meines freundes nicht sehe?
ist egal wer es öffnet... bei anderen games können wir aber joinen und zusammen spielen.

edit:
und wie funktioniert das mit den zip-dateien (übersetzung), wo müssen die hin? :)

danke.

Zuletzt bearbeitet:
und wie funktioniert das mit den zip-dateien (übersetzung), wo müssen die hin? :)

Im Grim Dawn Verzeichnis ist ein Ordner "localizations", dort die .zip hinkopieren (nicht entpacken!).

Bin mir nicht sicher, ob der Ordner von vorn herein da ist, ansonsten einfach den Ordner erstellen, und die .zip reinkopieren.

servus,

gibt's eine einfache lösung für das problem, wenn ich das game meines freundes nicht sehe?
ist egal wer es öffnet... bei anderen games können wir aber joinen und zusammen spielen.

danke.

Ich hatte bei anderen games immer das Problem der Firewall. Ausgemacht und man konnte das Game des anderen joinen... Zumindest war es so auf Netzwerkebene

@Cowboy28:
hat funktioniert, danke!

bzgl. dem problem mit dem spiel des freundes joinen:
ingame zeigt es mir an, dass upnp nicht aktiv wäre -> in meinem router ist es aktiviert

dann soll man ja noch was mit port 27016 einstellen. da hab ich null ahnung!
wo muss ich das hier einstellen? http://fs1.directupload.net/images/141213/tej6hdnv.jpg

edit: hab in der spiele-liste auch nur wenige spiele und die sind von amerikanern?

Zuletzt bearbeitet:
@Riders/joinen
Mir ist dafür leider nichts bekannt, habe selber das Problem, trotz UPnP.

@UPnP
Bei mir haben neue Treiber für den Netzwerkadapter bewirkt, dass GD es erkannt hat.

@Router
Siehe halt mal bei Google nach, ist leider nicht standardisiert.

@nur Amis
Da die Server halt nur in der USA verfügbar sind, schaut es halt so aus als wären nur Amis online.

@Übersetzung
Eine Kurzanleitung ist doch eh beim Link vorhanden!? ;)

@Riders/joinen
Mir ist dafür leider nichts bekannt, habe selber das Problem, trotz UPnP.

@UPnP
Bei mir haben neue Treiber für den Netzwerkadapter bewirkt, dass GD es erkannt hat.

@Router
Siehe halt mal bei Google nach, ist leider nicht standardisiert.

@nur Amis
Da die Server halt nur in der USA verfügbar sind, schaut es halt so aus als wären nur Amis online.

@Übersetzung
Eine Kurzanleitung ist doch eh beim Link vorhanden!? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh