Ah ein ewig gestriger, husch hisch zurück zum Commodore 64 mit dirdie Leute werden auch weiter Grün wählen gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah ein ewig gestriger, husch hisch zurück zum Commodore 64 mit dirdie Leute werden auch weiter Grün wählen gehen.
Die ist auch weniger ein Consumer Produkt sondern wird mehr für die Industrie angewendet bislang. Aber ja, Stand der Technik ist halt teuer. 24 Mio pixel ist eine unübertroffene Ansage.HoloLens
Die HArdware selber unter Kontrolle haben sorgt für das Gegenteil: Preiseinspaarung.Wie bereits angemerkt bringt Apple direkt die Hardware zur (oder besser in der) Brille mit. Allein das macht einen ordentlichen Preisaufschlag aus.
Mit bisherigen VR Brillen lässt es sich schon mal gar nicht vergleichen und eins muss man Apple lassen, die Geräte funktionieren alle sehr intuitive
Der Computer ist hier schon in der Brille, jede andere VR Brille setzt PC oder Konsole voraus.Die HArdware selber unter Kontrolle haben sorgt für das Gegenteil: Preiseinspaarung.
Und nein, Apple ist NICHT sehr intuitiv - egal wie oft diese Mär wiederholt wird, sie bleibt eine solche.
Nein, es gibt mehrere All in One VR Brillen wie die Oculus Quest und die Pico 4.Der Computer ist hier schon in der Brille, jede andere VR Brille setzt PC oder Konsole voraus.
Tut sie das? Hololens? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, denn: VR != AR/VR, und Gaming Headsets sind ne ganz andere Kategorie.Der Computer ist hier schon in der Brille, jede andere VR Brille setzt PC oder Konsole voraus.
Okay das wusste ich nicht. Wie kommt z.B bei der Quest die Software auf die Brille? Haben die auch eine Art AppStore?Nein, es gibt mehrere All in One VR Brillen wie die Oculus Quest und die Pico 4.
Stimme aber zu dass Apple wahrscheinlich das mit Abstand beste Softwarepaket mitliefern wird.
Mir ist schon klar das es sich hier um keine reine VR Brille handelt. Hololens ist ein guter Vergleich. Liegt aber auch bei ~€4000.Tut sie das? Hololens? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, denn: VR != AR/VR, und Gaming Headsets sind ne ganz andere Kategorie.
Aber selbst wenn dem nicht so wäre: Das Argument "Hardware unter Kontrolle, daher teurer" ist völlig unabhängig davon einfach immer sachlich falsch und das Gegenteil ist meist der Fall.
Hololens ist überhaupt kein Vergleich.Mir ist schon klar das es sich hier um keine reine VR Brille handelt. Hololens ist ein guter Vergleich. Liegt aber auch bei ~€4000.
Die HArdware selber unter Kontrolle haben sorgt für das Gegenteil: Preiseinspaarung.
Und nein, Apple ist NICHT sehr intuitiv - egal wie oft diese Mär wiederholt wird, sie bleibt eine solche.
genauso wie die iphones....hust...Das Ding wird ein Rohrkrepierer. Hässlich überteuert und kann nichts neues
Ich musste echt laut loslachen. Was für eine Trottelfirma!🤦♂️Aber irgendwelche Geisteskranke werden sich schon finden, weil "Apple". 😂
Apple geräte sind in der Regel extrem wertbeständig. Würde keine funktionsfähige für unter 2500€ erwarten in den nächsten 3 Jahren.Und wenn die 1st Gen auf den Gebrauchtmarkt kommt. Nun dann wird es interessant.
Und wir als Ingenieurbüro stellen dem Kunden dann die TGA in 3D vor.
An sich ein mega geiles VR Headset was Apple sich da ausgedacht hat.
Kommt mir bisschen so vor, als Apple zu früh mit seinem Gerät an den Start kommt, weil die Menschheit noch nicht so richtig weiß was man damit machen kann.
Gefühlt wissen die Third Party Entwickler noch nicht was für Apps man da Entwickeln soll.
Ich würde ein neues Kino erstellen mit diesen Brillen. Anstatt Beamer, Leinwand hat jeder so eine Brille.
Und dann?
Wie viele sitze hat denn so ein durchschnittlicher Kinosaal? 500? Wären dann schon mal zwei Millionen € fällig, nur für die Brillen... Und nur für den einen Saal..
Damit kostet der Kinobesuch für zwei Personen im Schnitt nicht mehr 50 € (mit Verpflegung) sondern 100 € ? 150 €?!
Wie lange würde sich dieses Kino halten? Zwei, drei Monate bis zur Insolvenz?
Keine Ahnung in was für Kinos du gehst, aber bei uns hat der größte Kinosaal grade mal 180 Plätze.
Die kaufst du ja nur einmal, und ein Kinoprojektor kostet auch eine Menge geld.
Ist halt so ein wenig das Henne Ei Problem.Kommt mir bisschen so vor, als Apple zu früh mit seinem Gerät an den Start kommt, weil die Menschheit noch nicht so richtig weiß was man damit machen kann.
Gefühlt wissen die Third Party Entwickler noch nicht was für Apps man da Entwickeln soll.