[Projekt] Große Haiti Spendenaktion muss leider abgebrochen werden! Siehe Startpost

Würdest Du uns mit 1-5€ bei unserem Projekt unterstützen?

  • Ja klar! (Geld das wir am Ende zu viel haben, geht natürlich AUCH an Haiti!!!)

    Stimmen: 19 33,9%
  • Nein

    Stimmen: 37 66,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal so neben bei, ich will mit mit dem cube ja schon nen traum erfüllen genauso yannick auch, wir wünschen uns beide schon seit langem ein cube, daher sollte er auch hammer HW haben und an der wakü solls auch nicht scheitern.
Bei den bilder bin ich nur von meinen träumen ausgegangen ob die wirklich umgesetzt werden ist was anderes. bei der wakü hab ich mir die bei AT zusammengestellt, werde da aber nicht bestellen.



 
Schönes Projekt, ich drück Euch die Daumen, dass ihr noch ein paar Sponsoren findet.
Schreibt doch mal AT falls ihr das noch nicht habt, da sollte sich was machen lassen ;)
Aber meint ihr nicht, das ein 240er Radi nen bisschen wenig für das System ist?
 
AT werden wir nicht anschreiben ;) Da unteranderem auch nicht alle Teile da zufinden sind die wir suchen.

Ja, natürlich ist einer zuwenig :d
Aber, ich weiß ja nicht, hast du dir denn das Case schon einmal angeguckt?
 
Ihr wollt ein Rampage 2 Extreme in ein V351 pferchen => ABO
 
ja sollte iegentlich passen da das auch nicht viel größer ist als das asus rampage II gene, und wenns nicht passt machen wirs case eben nen bisschen größer ;D
 
Selbst wenn ihr "nur" das Rampage 2 Gene verbaut, ABO bleibt, spiel mit dem selben gedanken
 
Soll der PC, wenn er dann fertig ist, einfach da hingeschickt werden oder wie stellt ihr euch das vor? Ansonsten ist es eine gute Idee.

Ja, ich dachte anhand des Threadtitels auch erst, was die Haitianer mit einem gemoddeten PC sollen, wenn ihnen doch selbst die einfachsten Dinge fehlen, aber der Startpost klärt ja auf.
Gute Idee.


PS: Klärt die Aktion am besten noch mit dbode ab, falls die Versteigerung auch über das Luxx laufen soll, damit ihr auf der sicheren Seite seid.
 
das rampage II extreme ist um einiges größer als das gene - ATX vs. µATX da ist schon ein großer unterschied.
es wird nicht reinpassen, es sei denn du willst das IO panel und die slots in der seitenwand haben o_O

hier gibts nen v3xx sammelfred;) http://www.hardwareluxx.de/community/f89/lian-li-v300-v350-sammelthread-teil-10-a-689151.html

btw...coole sache von euch:wink:

ok, um einiges.. find ich bisschen übertrieben :fresse: sind immerhin "nur" 6 cm

Wir werden da so lang dran modden bis des passt und wenn wirs case verlängern müssen :)

danke werd mich in dem thread auch mal erkundigen.

ja, das stimmt ein atx board bringste nicht in ein lian li V35X....

wir werden sehen..

Selbst wenn ihr "nur" das Rampage 2 Gene verbaut, ABO bleibt, spiel mit dem selben gedanken

danke :rolleyes:

Ja, ich dachte anhand des Threadtitels auch erst, was die Haitianer mit einem gemoddeten PC sollen, wenn ihnen doch selbst die einfachsten Dinge fehlen, aber der Startpost klärt ja auf.
Gute Idee.


PS: Klärt die Aktion am besten noch mit dbode ab, falls die Versteigerung auch über das Luxx laufen soll, damit ihr auf der sicheren Seite seid.


jaja, der yannick deckt etwas anders als alle anderen :fresse:

So wie es im moment aussieht wird er warscheinlich bei ebay versteigert :P
 
ok, um einiges.. find ich bisschen übertrieben :fresse: sind immerhin "nur" 6 cm

Wir werden da so lang dran modden bis des passt und wenn wirs case verlängern müssen :)
6cm in so nem kleinem case sind schon enorm viel.



wenn dann müsstest du das case verbreitern und nicht verlängern
 
ja, das stimmt ein atx board bringste nicht in ein lian li V35X....

Im V3xx-Sammelthread hat das schon mal jemand gemacht. Er hat alles quasi um 90° gedreht, sodass die Seitenteile Vor- und Rückseite waren. Ich weiß aber nicht mehr genau, wer es war.
 
ok werde mal sehen wo ich den im v35(x) thread finde ;D man kanns doch bestimmt auch einfach mit ner alu platte verlängern, verschweißen neu eloxieren lassen und bürsten lassen?!




sehen iwie etwas altmodisch aus :/
 
naja ich versteh dann nicht warum ihr nen cube haben wollt wenn ihr es dann wieder vergrößert:hmm:
cubes sind klein, atx boards groß - das passt iwi nicht zusammen:d

du müsstest echt alles neu machen wenn du es verbreitern willst, frame verbreitern, neue front, neue backplate, neues tray - am ende hat das dann aber nix mehr mit lian li zu tun, dann hättest du dir auch ein stinknormales case kaufen können und einfach mit schickem alu verkleiden:fresse:
 
Right.
Es wäre quasi ne Sünde ;)

Von mir aber auch einen Respektpoint an euch - sehr gute Aktion =)
 
auf jeden^^ vorallem sins ja auch echt schicke board hab ja selbst das p45 t2rs plus :) is en klasse board.. jetzt muss ich nurnoch dfi anschreiben ^^
 
ne finde das II gene müll :/ sieht mist aus

DFI !! <3 :d

das passt meger gut :) und billig is es auch

werde mal AnfiTec anschreiben wegen ein paar board kühler :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh