[Projekt] Große Haiti Spendenaktion muss leider abgebrochen werden! Siehe Startpost

Würdest Du uns mit 1-5€ bei unserem Projekt unterstützen?

  • Ja klar! (Geld das wir am Ende zu viel haben, geht natürlich AUCH an Haiti!!!)

    Stimmen: 19 33,9%
  • Nein

    Stimmen: 37 66,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber warum so ein dickes Netzteil?? Das wird doch nie im Leben ausgelastet.
 
wir werden sehen was für eins rein kommt, und erstmal gucken wer uns alles sponsort. Wir erwarten so gegen mittwoch oder ende der woche auf mails :P wenn dann nix kommt, muss man mal sehen was sich telfonisch so einrichten lässt. Yannik hat auch gesagt bei manchen firmen gibt es so einen Life-chat :) klingt auch interessant.

Also erstmal abwarten.
 
Das rote v352 hat wirklich was, mir gefällt es mal was anderes :d Und außerdem kann man froh sein wenn man überhaupt was gesponsort bekommt
 
genau jenzy :) wird dann aber sehr warscheinlich umeloxiert da mit die schöne oberfläche auch erhalten bleibt :)
und ich denke mal yannick wird 100% zustimmen weil ers kaum noch erwarten kann wieder was in seine modding hände zu bekommen :d
 
Nicht zu vergessen, was es für einen Eindruck machen würde, wenn ihr ein Gehäuse hättet, das erst im Mai erscheinen soll. Wenn ihr euch beeilt, könntet ihr es also vor Launch schon wieder versteigern.

Beste Grüße
 
also yannick müsste dich jetzt angeschrieben haben, das wir das case sehr gerne annehmen :) und das "PC-Max" natürlich auf dem case mit verewigt wird!!
 
der erste gedanke:
wtf?? was soll haiti mit so nem pc anfangen?? und das aggregat mangels strom zzgl benz kommt dann woher? ;)

der zweite nach richtigem lesen:
nette idee, und drück euch ebenfalls feste nen daumen! (zwei daumen drücken bringt unglück ;)) auf dass es was gutes werde und der erlös recht hoch ausfällt!
 
Ach hier is das Case gelandet was ich Lian Li auf der CeBIT abgeschwatzt hab :asthanos:

Macht mir ja was schönes draus ;)
 
Echt Klasse was ihr da vor habt! :bigok:

Aber was würdet ihr davon halten wenn euch jeder User der dieses Projekt mit Herz und Seele unterstützt 5€ spendet
was ihr entweder mit ins Projekt steckt oder zum schluss den Haitiopfern mit zu kommen lasst :bigok:

ich würde sogar den anfang machen :hail:

ist nur nen vorschlag

Lg Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
geil das wäre echt der hammer, würde aufjedenfall mit ins projetk fließen denk ich mal
 
jo müsstet ihr euch nur noch ein kopf machen wie ihr das am besten regelt vieleicht mit einer umfrage wer sich dafür bereit erklären würde ;)
 
kein Problem
 
Die umfrage hättet ihr öffentlich machen sollen das ihr zum schluss seht wer sich dran beteiligen will das ihr euch auch an jeden einzelnen wenden könnt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh