[Projekt] Große Haiti Spendenaktion muss leider abgebrochen werden! Siehe Startpost

Würdest Du uns mit 1-5€ bei unserem Projekt unterstützen?

• Ja klar! (Geld das wir am Ende zu viel haben, geht natürlich AUCH an Haiti!!!)

Stimmen: 19 33,9%
  • Nein

Stimmen: 37 66,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Update 19. April 2010

Habe mir heute mal Zeit genommen. :)

Auf den folgenden Bildern werdet ihr sehen was ich gerne verändern möchte. Falls ihr Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, IMMER her damit. Wir wollen das Case später verkauft bekommen, darum müssen wir darauf achten, dass es allgemein gefällt. :)

Ich entschuldige mich für Qualität der Bilder. :d

Alte HW zum testen genommen. :d

Für einen schönen Airflow möchte ich hinten 2x 60mm Lüfter anbringen. 80mm passt leider nicht.

Das überdemensionale "Lochblech" kommt raus, dann wird das NT besser atmen können. :)

In die linke Seite kommt ein Window, damit man später auch die HW betrachten kann.

Das Loch in der Front möchte ich vergrößern damit die Lüfter besser saugen können.

Und die Verstrebungen an den Lüfterlöchern kommt natürlich auch weg.

Vielen Dank fürs vorbeischauen. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde wohl die 60er weglassen.. da diese in meinen augen zu laut sind und so ;)

der airflow sollte auch ohne den beiden kleinen reichen

sonst super ideen

muss ich dann wohl auch mal zustimmen xD
mir haben die lüfter da eh nicht so gefgallen, aber mir viel da auch keine andere idee ein :d

tja her RGT lass dir was schönes einfallen :) ich bin genauso gespannt :)

Komplett neue Backplate? Martma oder quakemasterq haben doch bestimmt auch Interesse, hier ein bisschen unter die Arme zu greifen :wink:

Hallo HW-Luxx User,

es gibt viele Gründe die ich mit Max ausführlich besprochen habe und wir sind beide zu dem Entschluss gekommen, dass es das Beste ist das Projekt in den Sand zu setzten. :(

Wir haben uns sehr gefreut ein V352 zu modden und es wäre etwas Großartiges geworden, wären da nur mehr Sponsoren.

Das Gehäuse steht jetzt schon gut einen Monat bei mir und es geht nichts vor ran. Grund? Keine, oder ganz selten negative Antworten der Firmen.

Wir können das Projekt unmöglich aus eigener Tasche bezahlen. Als wir damit angefangen haben, haben wir eigentlich gedacht: „Bei so einem Projekt unterstützen uns bestimmt viele Firmen!“. Dem war leider nicht so.

Wir finden es einerseits sehr traurig und einerseits sehr schwach, dass uns keine Firma bis auf PC-Max unterstützen wollte. An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an skun_ip und PC-Max für die Bereitstellung des Gehäuses und für euer Vertrauen. Doch leider sehen wir keinen anderen Weg. Ohne die Unterstützung der Firmen können wir das Projekt unmöglich fortsetzen.

Das Case geht an PC-Max zurück, die Versandkosten trage selbstverständlich ich!

Was haben wir daraus gelernt?

Unterstützung von Firmen kann man vergessen. :fresse:

Nein jetzt mal im Ernst:

Für jedes Hobby muss man blechen. Wenn man ein schönes System will, hat das natürlich seinen Preis. Ein Briefmarkensammler kann doch auch nicht einfach mal eine Firma anschreiben und sagen: „Hey wie sieht‘s aus? Ich brauch Briefmarken.“ Oder kann der das? Mir wär‘s neu.
Jeder der ein Hobby ausübt sollte auch mit den verbundenen Kosten zurechtkommen.
Ein Sportler zahlt auch für seine Mitgliedschaft in einem Verein!

Wir werden ein solches Projekt nie mehr starten, außer wir sind uns im Klaren, dass nicht immer alles nach Plan läuft.

Wir hoffen, ihr seid nicht enttäuscht und könnt unser Handeln nachvollziehen.
Wir hatten eigentlich vor, Menschen in ihrer Not durch dieses Projekt zu unterstützen. Den Firmen war das wohl nicht Grund genug!

Mit den besten Grüßen,

Yannick (rgt1337) und Max (NewJoker)

Mich stört das wir keine rückantworten bkommen haben

ich hab weder von intel noch von corsair ne rückantwort bekommen, noch nicht mal ein "tut uns leid geht nicht" :(

Tja, Haiti ist doch auch vollkommen uninteressant geworden. Vielleicht solltet ihr den PC unter dem Motto "Spenden / Hilfsaktion für die armen Flugzeugopfer des isländischen Vulkans" den möglichen Sponsoren schmackhaft machen.

[/SARKASMUS]

Tja, Haiti ist doch auch vollkommen uninteressant geworden. Vielleicht solltet ihr den PC unter dem Motto "Spenden / Hilfsaktion für die armen Flugzeugopfer des isländischen Vulkans" den möglichen Sponsoren schmackhaft machen.

[/SARKASMUS]

Im ernst wahrscheinlich interessieren sie sich dann mehr, keiner interessiert sich jetzt doch mehr für Haiti, warum??
Wahrscheinlich weil keine europäer zu schaden gekommen sind und Haiti kein Tourismuszentrum ist. Trotzdem muss man sie doch dort unterstützten vorallem wenn man die Möglichkeiten wie intel oder corsair hat, ist ja kein Beinbruch für die was zu spenden und ansehen bekommen sie so auch, wie ein gutes Image.
Das musste mal Raus, Schade darum und ich kann euch gut nachvollziehen.

ja daus dem grund dachten wir auch das da auch mehr sponsoren kommen würden...

aber was ich dazu noch sagen will ist das wir intel usw ja nicht erst gestern angeschrieben haben das liegt mit sicherheit schon 1-2 monat zurück...

und dazu kommt dass wir es öfters versucht haben, immer mal nachgefragt haben, und sogar angerufen haben. entweder haben wir keine antwort bekommen oder am telefon wurde gesagt wir sollen eine email schreiben -.-

Nunja jungens, wir wollen doch auch alle wieder ein wenig runterkommen. Die Firmen jetzt deswegen anzuprangern finde ich nicht okay.

Es ist schade, keine Frage, aber versetzt euch doch mal in die Rolle der Zuständigen.
Zudem: Was denkt ihr würde dieses Projekt an Geld einbringen? Soviel das es auch nur ansatzweise etwas helfen würde? Na wieviel müssten das denn sein?

Man muss realistisch bleiben. Auch wenn es nur "wenig" ist was zusammenkommt, ist es immerhin etwas, das sehe ich ein. Doch es wird viel viel mehr benötigt als soetwas "weniges".

Wie dem auch sei:
Ich habe auch nicht groß "oooh wie traurig" geschrien und bin ausgerastet, als das Beben war. Mich hat es am Anfang auch garnicht richtig interessiert, gebe ich ehrlich zu. Und das alles nicht aus Menschenhass oder sowas, wer mich kennt, der weiß, das ich eine sehr nette Persönlichkeit, auch mit Mitleid bin. Doch, nicht zu vergessen: Es ist eh schon wieder vorbei. Bzw: Kräht da noch ein Hahn nach? Nein, jetzt werden Milliarden an Geldern nach Griechenland geschippt, weil die sich sonst nicht mehr halten würden...

Und nächstes Jahr müssen wir uns gegen Korea währen und an Kirgistan Milliarden spenden weil da ein Vulkan das halbe Land zerstört - so oder so ähnlich.

Anstatt mal aktiv was dafür zutun das die Natur die überhand in dieser Welt zurückerlang/behält :rolleyes:

Aber das hat ja nun sehr ausschweifenden Ausmaße hier angenommen.

Zu eurem Projekt:
Schade drum, gut finde ich das ihr die bisher bekommenen Sachen zurückschickt und nicht einfach behalten :wink:

Ihr werdet noch weitere tolle Projekte haben, keine Sorge.

Grüße,
sNook

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh