grog's cs601 mod (ACHTUNG VIELE BILDER)

grog

Urgestein
so hier mal alles was ich bis jetzt am tower gemacht habe,
Ich habe diesen mißhandelten tower von nem kolegen erhalten
aber ich find das sich der tower jetzt wieder blicken lassen kann :-)

2.jpg

3.jpg

5.jpg

6.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

ABER es ist noch nicht fertig, Fehlt also noch etwas :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht eher aus wie ein cs901:hmm:

du hast irgendwie soviel platz bei nt und radi :hmm: aber sonst sieht es geil aus: bigok: mach mal mehr fotos von denn lüftern in der front. :d

nene is nur der miditower also 601..

mußte das NT tieferlegen damit der Radi reinpasst.. hab mich da etwas vermessen gehabt..

Fotos un nähere beschreibung folgt aber in kürze...

die lüfter in der front sind noch nicht fertig.. da fehlt noch ein bissel was :-)

hatte erst vor das zu lackieren das war mir jedoch zuviel arbeit daher hab ich mich dafür entschieden :-)

hab oben mal mehr bilder eingefügt...

echt nicht ? bei mir gehen alle :-/

mhh jo deine kenn ich ^^ geht das mit denn bildern jetzt ?

das ist halt ansichtssache :-) mit gefällt sie und das ist doch die haputsache

wie hast du in die front solche geilen löcher bekommen? wie hast du die front sonst so gestaltet? also mit welchen mitteln?

naja, die löcher hat mir mein dad auf der arbeit rein gemacht.. der hat da mehr mittel als ich.. sind aber trozdem kratzer drauf gekommen :-(

ansonsten kann ich deiner frage nicht ganz folgen

wie sägt ihr denn immer alle die kreise für die lüfter so schön aus? bestimmt nicht mit der stichsäge oder?

edit: ok, hat sich erledigt :d

Zuletzt bearbeitet:
mein dad arbeitet als stahlbauschlosser bereich Schiffs und Kanalbau..

der hat halt so große bohrer ^^ in diesem fall isses nne 85mm bohrer

hätte das auch mit ner cnc fräze machen lassen können aber die war zu dem zeitpunkt nicht frei daher musste halt der bohrer ran :-)

vielleicht sollteste noch richtige gänge machen, also das du in der front hinter den löchern noch nen ring machst, der auch 85mm hat ...

@ Scharrlatan das mit denn ringen hatte ich auch erst geplannt gehabt, nur leider muß ich die müsste ich diese so krum schneiden das das total bescheiden aussieht, daher hab ich das gelassen und das gitter rein gemacht.. eventuell kleb ich noch welche nach damit die beleuchtung besser zur geltung kommt aber das kann noch dauern...

@ wurschdbrot komisch.. bilder funzen :-/

@ SH4WN eigentlich ist das alu eloxiert und sollte so bleiben, aber ich muß sagen das man die kratzer nur sieht wenn man so seitlich draufschaut.. von forne sieht man die kaum.. daher wird das wohl auch bleiben :-)

der untere teil der front com cs 601 also da wo normalerweise diese lamellen sind.. die stehen vom gehäuse ab.. ich habe das alu im unteren teil am gehäuse anliegen daher die das noch unten gebogen, und deswegen kann ich da keine geraden teile verwenden

beispiel,

obere loch, das maß vom alu bis lüfter ist 4,3cm in der mitte vom loch ist es 3.9 cm unten ist es 3.5 cm..daher müsste ich denn ring schief machen und das ist mir bis jetzt 6 mal missglückt.. daher mach ich das auch nicht mehr :-/

hehehehe voll einfach..

geh mal in rewe,edika und was es da noch alles so gibt.. da schauste dann ich die küchenzubehör abteilung.. und da dann nach pfannen-spritzschutzgittern sind so runde dinger mit griff die man auf ne pfanne legen kann.. die sind so feinmaschig.. kann man mit ner normalen schere zurechtschneiden.. leider gibbet die teile nicht ganz so groß :-/ aber für so kleinigkeiten schon gut geeignet...

also die front sieht inzwischen sehr gut aus....nur das aufgeklebte passt jetzt irgend wie noch weniger dazu

grog schrieb:
hehehehe voll einfach..

geh mal in rewe,edika und was es da noch alles so gibt.. da schauste dann ich die küchenzubehör abteilung.. und da dann nach pfannen-spritzschutzgittern sind so runde dinger mit griff die man auf ne pfanne legen kann.. die sind so feinmaschig.. kann man mit ner normalen schere zurechtschneiden.. leider gibbet die teile nicht ganz so groß :-/ aber für so kleinigkeiten schon gut geeignet...

Darauf bin ich auch schon gekommen, allerdings brauche ich ein zusammenhängendes Gitter mit einer Fläche von 380mm x 140mm. Muss eine Abdeckung für einen Tripleradi werden, eine Blende kommt zwar auch drauf, aber man soll nicht unbedingt die Lüfter erkennen. Muss ich mal schauen, vielleicht gibt es sowas als Lautsprecherabdeckung relativ günstig.

@ pugnacity ist geschmackssache.. :-)

@ VEB_Big_Daddy du wirst schon noch das passende finden.. mußt nur etwas suchen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh