grog's cs601 mod (ACHTUNG VIELE BILDER)

der untere käfig wurde komplett entfernt, der oben so beibehalten, die beiden lüfter passen ohne probleme unter denn käifg da ich nur 92'er genommen habe ^^

auf denn ersten bildern sieht man das ich in der front was rausgedremelt habe und ne alu halterung für die lüfter gebaut hab...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss auch sagen das es wirklich top aussieht, respekt :hail:

Aber ich persönlich würde vielleicht bißchen mehr Farbe ins Spiel bringen, sprich nicht alles rot an der Seite, vielleicht eher Rot/Blau, also zweifarbig das ganze ausstatten an der Seite. Und vorne halt nen fettes Logo das ordentlich funkelt, durchmischt mit Blau/Rot-Tönen...usw.
Naja vielleicht machste das ja beim nächsten mal ;) :banana:

soo..

und wieder was neues beim tower.. irgentwie wird der nie fertig *grml*

also ich hab jetzt die innenseite meiner fronttür verkleidet..

und ich hab mein aluminium für meine rückseite bekommen.. das wird dann nächste woche in angriff genommen.. werde die die rückseite dann komplett neu machen..

fotos kann ich leider jetzt gerade keine machen da ich irgentwie meine cam verlegt habe oder meine freundin die mit auf reise genommen hat...

werde aber fotos nachposten *g*

so ich hab heute mal nen paar minuten zeit gehabt und hab etwas an meiner neuen rückseite gebastelt... also eigentlich nur angezeichnet, ich hoffe das ich nächste woche etwas zeit finden werde das mal auszusägen :-)

1.jpg

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und hier mal etwas fertiges :-)

hatte heute wieder bissel zeit ^^

3.jpg

4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so und hier neue bilder rückseite ist jetzt auch komplett fertig !

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

schick schick ... nur wieso ist das lochblech da hinten drin? kommen da noch lüfter rein?( hätte das aber nicht so rechteckig gemacht= und was ist mit dem mb-tray? bekommt der noch farbe oder so? und die nt-halterung auch?

aber n1 ... vor allem die folie ist echt schick ... wäre zwar nix für meinen aber das ist ja deine sache ....

mfg

VDC

also das lochblech hab ich gemacht damit die luft irgentwo ausem case auch raus kommt ^^ lüfter kommen keine mehr rein

werde bei zeiten mal die nt halterung und das mb-tray noch lackieren, hatte da gestern kein nerf mehr zu :-)

so und jetzt kommt der letzte bauakt an meinem tower dran,

die schaltung für die beleuchtung !

ich hatte erst mit dem gedanken gespielt etwas mechanisches zu bauen, das auf knopfdruck die steueranlage aus nem slot kommt, denn gedanken hab ich dann aber wieder verworfn..

der jetzige einfall ist ähnlich nur ohne meachanik...

und zwar habe ich mir vorgestellt, die steueranlage für beleuchtung und lüfter von hinten in eine slotblende zu bauen, zum schalten kann man dann die slotblende nach vorne kippen und die schalter werden sichtbar.

zeichnungen sind schlecht aber bilder folgen dann :-)

okey, der gedanke mit der slotblende hat sich erledigt, nach 6 stunden alu sägen und feilen hab ich das teil in die tonne geschmissen, das wollte nicht so wie ich es wollte..

habe jetzt einfach alles in ne slotblende reingebaut und fertig... :-)

ach wenn jemand zufällig noch eine slotblende für nen cs 601 und schwarz über hat dann bitte melden *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh