grog's cs601 mod (ACHTUNG VIELE BILDER)

haste einfach ne "Blechkunstruktion" für die beiden 80mm (oder 92mm ???) Lüfter gebaut, oder kann man das feine Ding irgendwo käuflich erwerben???

Aber Bisher HAMMER GOIL *thumb up*

hab noch nie n Chieftec mit Stealth mod gesehen.. hmmmm das bringt mich auf ne Idee .......

<--- hat n Chieftec C901 (Das ohne Klappe!) hmmm ich fang so in nem Monat mt dem Modden an... Topic folgt dann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne die hab ich selbst gemacht...

aber hier mal wieder ein paar bilder

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

der rest folgt später oder morgen weiß noch nicht ob ich das heute noch fertig mache :-)

und weil es so schön ist.. gleich nochmehr bilder :

10.jpg

11.jpg

12.jpg

die kratzer sind auf der anderen seite in der folie.. also komentare dazu könnt ihr euch sparen :-)

hast du das einfach aus der folie raus geschnitten und dann angeraut oder ist das rausgeschnitten ?

sieht ziemlich unsauber geschnitten aus das plexi, ich hoffe das wird nachher nicht mehr zzu sehen sein!

Hui sieht echt hammer geil aus!!! :love: :) :d :bigok:

Mal eine Frage, auf Seite 1 habe ich hoffentlich richtig 2 Revoltec Darkred Lüfter entdeckt, würde mich mal brennend interessieren wie die im Betrieb leuchten, habe vor mir die zuzulegen, will bloß sichergehen, dass die wirklich (dunkel)rot leuchten und nocht ins rosa gehen! ;) ^^

thx, mfG D4rkl1ght

@ owend

ich kann dir nicht ganz folgen.. was sieht unsauber aus ?
wenn du die schnittkanten von der gravur meinst da haste recht.. werde mir fürs nächste mal nen skalpell besorgen damit kann man echt besser schneider als mit so nem blödem messer...

@ D4rkl1ght

hier die lüfter... das rot geht eigentlich

red.jpg

ich hab mir überlegt den oberen teil von der front, also die tür, mit nem schriftzug zu bestücken..

hier mal ne vorlage..

1.jpg

2.jpg

was haltet ihr davon ?

Also mir gefällts. Mehr würde ich aber dann an Schrftzügen und Tribals nicht aufbringen, wirkt sonst überladen. Tu am besten noch die komplette Plastikfront mit dieser Folie überziehen, sieht dann weitaus besser aus, als so 2 geteilt mit (einmal muster und einmal einfarbig).

ne mehr wollt auch dann auch nicht machen, die front werd ich nicht mit folie machen da das echt nicht so toll aussieht.. gibt zuviele schnittkanten.. hab mir das schon angeschaut.. daher bleibt es so :-)

3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenn du nicht Folie für die Front verwendest, würde ich mir den Anthrazit Farbton raussuchen und einen Übergang auf der restlichen Folie am Case zur Front hin sprühen. Sonst passt das meiner Meinung nach nicht gut zusammen.

recht haste ja irgentwie schon.. aber ich lass es trozdem so weil mir das so gefällt :-)
und weil ich kein bock hab das teil wieder komplett zu zerlegen.. wenn ich irgentwann mal zeit und lust hab dann werd ich vieleicht mal was anderes überlegen..

also, der lack ist am trocknen, und mein seitenteil ist auch fast fertig.. hab denn kantenschutz dran und das window ist auch draufgeklebt.. muß nur noch trocknen..

hier mal bilder :-)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

verstehe nicht warum du nen blaues case hast, dort diese Fels-Klebefolie drauf machst und dann noch zusätzlich eine graue Front rein baust. Also wenn du das blau gelassen hättest bzw. nochmal neu lackiert hättest würd es sicher besser aussehen.

Mach doch mal bitte Bilder vom Window. Sind noch keine drin.;)

Edit: Da kommen ja die Bilder. Soll noch Leute ohne DSL geben.sheul :heul:
wie hast du die Gravur so sauber hinbekommen? DAS ist etwas wo noch einfach zu blöd zu bin. Lass mir dann lieber nen paar Aufkleber machen als zig m² Plexi zu versauen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, also, ich persöhnlich hasse chieftec ja im allgemeinen, ka warum.

aber den hier find ich gut.

und endlich jemand der den beklebt, finnich gut :bigok:
ich hoffe ja du versaust die front nich indem du dem unteren teil it den lüftern nocch veränderst.

so sieht das end stylish aus.

was ich aber persöhnlich nich mag, egal an welchem tower sind stealmodds
sind nich sooo mein ding.

was ich noch zu "mösern"hätte is das bis dato kein chieftec modder die front klappe von innen ordentlich macht, so ganz einfach ne blende reinbaut, das würd ich geil finden, denn das hebt sich von der "masse" ab.

so, bin gespannt auf neue pixz

Botter schrieb:
verstehe nicht warum du nen blaues case hast, dort diese Fels-Klebefolie drauf machst und dann noch zusätzlich eine graue Front rein baust. Also wenn du das blau gelassen hättest bzw. nochmal neu lackiert hättest würd es sicher besser aussehen.

Ich finde das mit der Folie besser aber jerder hat ja bei solchen sachen seinen eigenen geschmack.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
^^öm, dein quote is misraten...

lackieren is gut, auf jedenfall.

nur dieses mal find ich es einfach nur geil das er eine folie genommen hat.

find das stylish

Botter schrieb:

das case hab ich in blau bekommen... eigentlich wollte ich die front auch blau lassen bzw lackieren.. nur dann ist mir die halterung von der tür abgeborchen :wall:

und als ich mir ne neue tür kaufen wollte ist mir aufgefallen das ich die komplette front für 3€ mehr bekomme, da sind dann auch alle blenden bei (bei mir fehlten 2) und mein power knopf war bei der blauen front auch schrott... (hab denn tower wie auf denn ersten bildern von nem kolegen bekommen..)

Botter schrieb:
wie hast du die Gravur so sauber hinbekommen? DAS ist etwas wo noch einfach zu blöd zu bin. Lass mir dann lieber nen paar Aufkleber machen als zig m² Plexi zu versauen.

guckst du >>>Hier<<< da ist ne anleitung wie ich die gravuren gemacht habe :-)

Kabby schrieb:
hmmm, also, ich persöhnlich hasse chieftec ja im allgemeinen, ka warum.

aber den hier find ich gut.

und endlich jemand der den beklebt, finnich gut
ich hoffe ja du versaust die front nich indem du dem unteren teil it den lüftern nocch veränderst.

so sieht das end stylish aus.

lackieren wollte ich erst.. aber da mir das zu teuer war und ich dafür nicht so ausgerüstet bin hab ich mir für die billige methode entschieden und hab denn bleklebt was mir auch sehr gut gefällt.

und hier das lackierte.. sieht aber nicht so toll aus...
hätte besser sein könnnen !!!

6.jpg

6.jpg

Also von der Entfernung erkenne ich nichts hässliches auf den Bildern. Ich glaube ich zeige euch heute mal meinen CaseCon, ist seit 4 Tagen fertig.

jo zeig her!

topic: mir gefällt das ganze. das mit dem gitter vorne auf den lüftern ist als idee jetzt mal offiziel abgeguckt! :teufel: such ideeen für mein avance, wollt damit eigentlich mal in den sommerferien die bald kommen anfangen.

wenn ich nicht wollte das es abgeschaut wird, dann würde ich das ganz hier nicht posten :-)

freut mich immer wenn meine ideen anregungen für andere leute sind die somit auch ihre projecte fertig bringen :-)

sehr gut. :)

wollte nämlich den dark blue in der front hinter nem nomalen lüftergitter verstecken, aber das gitter gefällt mir noch besser!

google.de hilft :-)
da hab ich die auch her.. bzw das für meine fronttür hab ich halt verändert... mit MS-paint...

und nochmehr bilder :-)

4.jpg

8.jpg

9.jpg

kamera auf der lehne von deinem stuhl stehen gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh