grog's cs601 mod (ACHTUNG VIELE BILDER)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die sitzfläche..

hatte mir jetzt überlegt, mir kk's für die bleuchtung zu bestellen. hab ich jetzt aber entschieden und hab mir gerade mal 150 led's bestellt
50 rot 3mm
50 rot 5mm
50 blau 3mm

die sollten für denn tower reichen *g*

so led's sind da.. werde dann mit der beleuchtung beginnen :-)

Teste das genze erstmal mit knapp 50 Leds, ich vermute mal das reicht dir dann schon von der Helligkeit.

hab so ca. 40 fürs seitenteil gerechnet.. vieleicht sinds auch nen paar weniger.. mal sehen.. :-)

ist vll ne komische frage, aber wie bekommst denn du deine dvd laufwerke auf? wenn du die abdeckung an das laufwerkgeklebt hast, dann kommst ja gar nicht mehr an den knopf :fresse:
musst über arbeistplatz -> rechtsklick -> auswerfen oder wie? :)

nene.. hab eigentlich ganz gut gelöst..

hab denn knof sozusagen "verlängert"

hier die bilder dafür :

1.jpg

auf bild 2 ist zu sehen das ich die komplette laufwerk's front abgenommen habe...

2.jpg

und auf dem letzen bild ist zu sehen das ich heißklebe genommen habe und ein stück plexiglas eingesetzt habe.. wenn ich also unten rechts auf die blende drücke dann hab ich einen "verlängeten" knopf, mit welchem ich dann das laufwerk öffnen kann :-)

4.jpg

was willste denn mit so vielen leds? damit kannste ja ganze häuser beleuchten :lol: dafür brauchste ja schon fast n eigenes nt

FOTOS FOTOS FOTOS

hab die beleuchtung fertig bekommen :-)
insgesammt verbaut uns 40 Led's

32 im seitenteil und 8 in der front ^^
2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

ich hoffe euch gefällt es :-)

RESPECKT!! Ist echt gut gelungen. Nur würd ich noch was bei der Front machen. Da ist noch alles Grau und auf den Seitenteilen ist ne so ne Folie drauf. Aber ansonsten echt eines der geilsten CS601 die ich gesehen habe!!!

mfg NukeN

absolut N1 !!!!!!!!
R E S P E C T ! ! ! ! ! ! ! !

Also ich finde dieses aufgeklebte Marmorzeugs da passt überhaupt nicht zur front.

Aber ansonsten gute Arbeit.

Jupp, die häßliche Folie runter, Lichter ab und Fenster zuspachteln, dann gefällt es mir auch! :) ;)

lol

*edit.
wenns euch nich gefällt dann müsst ihr ja nix dazu schreiben :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin kein Fensterfreund und beim Lichtergedöns wirds schnell zuviel. Aber das ist ja jedem selbst überlassen, deshalb auch der ;). Bei der Folie solltest du allerdings wirklich tätig werden. Die passt nicht ansatzweise zum Rest des Gehäuses.

Ja,finde es auch ganz anschaulich, wobei ich finde das es ohne die Folie nicht mehr ganz so toll aussehen würde, aber seis drum. Gute Arbeit!;)

edit: Kannst du mir die Vorlage für die Gravur des Drachen(?) schicken?
Adresse ist coolblizzards@gmx.de
Würde diese nämlich gerne in mein Archiv aufnehmen, denn gute Vorlagen sind oft schwer zu finden...

Zuletzt bearbeitet:
sicha ich schick dir das gleich.. hättest aber auch mal googlen können.. da hab ich das motiv auch her

so hab jetzt die bodenbeleuchtung fertig... leider sieht man auf denn bildern die punkte von denn leds.. die ich so aber nicht sehe.. *grml*

naja was solls...

1.jpg

2.jpg

3.jpg

in real ist das im dunkeln alles schön gleichmäßig...

** Edit :
JA die front passt nicht ... "bla bla bla" werd mich morgen daran begeben und schauen das ich die auch in dem marmor look hinbekomme :-/

google.de --- bilder suche --- dragon tribal

Ah,ok.

@Topic: Ich würde noch was an dem schwarzen Plastik tun. Vorne hast due Metall,links und rechts ne Folie. Dazwsichen schaut dieses shcwarze(billig)Plastik raus, ich weiss nicht, aber irgendwie stöhrt mich das...

wer lesen kann ist klar im vorteil !

grog schrieb:
JA die front passt nicht ... "bla bla bla" werd mich morgen daran begeben und schauen das ich die auch in dem marmor look hinbekomme :-/

Habt den Satz irgendwie anders verstanden, außerdme hät ich schwören können das er gerade noch nicht da stand(edit).
Naja, habs da shalt anders verstanden;)

Also das das ein in eins übergeht wirste nur mit Airbrush teuer bzw. aufwendig oder einer weiteren Folie die du zerschneidest hin bekommen.
Oder wie wolltest du da smachen?

Zuletzt bearbeitet:
eins von beiden halt.. ^^
werd das morgen mal in angriff nehmen.. erstma mit folie versuchen wenn das nich klappt dann gehts zum kolegen der macht nen air-brush druff ^^
hatte das editiert.. aber vor deinem post *siehe posting zeit*

Die Posting Zeit des editierens steht bei mir nicht...aber :wayne:

Dein Kollege muss abe rgute darin sein, solch ein Muste rnicht nicht so einfach. Vor allem wegen den weichen Übergängen.
Lass ihn lieber an irgendwas anderem ne paar Tage testen:d

und weitere bilder !

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

ich glaub mein tower ist jetzt fertig :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh