GT Legends: Demo ist da !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTR Fia GT Racing / GT Legends *Sammelthread*

Hi,

spielt irgendjemand eins, oder sogar beide spiele?
habe heute schonmal gtr bekommen und find das game richtig geil, nur das rausbeschleunigen aus kurven mit der viper klappt (noch) nicht wirklich:lol:
 
ja klappt jetzt schon besser, leider ist mein lenkrad zurzeit kaputt, muss zur RMA!

spielt denn sonst jemand hier eines der games???
 
gt legends hab ich und find ich auch richtig geil, war mal richtig weit aber als ich pc neu gemacht hab, hab ich vergessen den spielstand zu sichern :(
 
Da kann ich mich nur anschließen, GTR ist schon was feines.
Kanns kaum erwarten, wenn dann im Sommer GTR2 rauskommt. :hail:

Unter www.gtr4u.de gibts auch ein gutes Forum (sowohl für GTR als auch für GTL) inklusive Datenbank mit Mods, Skins und Strecken.

Mit menschlichen Gegnern machts am meisten Spaß, vor allem im LAN, wo wir ne eigene Meisterschaft fahren.
Die geilste Strecke ist immer noch Enna Pergusa mit den beiden sehr schnellen Schikanen, in denen rechts und links Reifenstapel stehen, was keine Fehler in diesen Schikanen erlaut.
Im Laufe eines einstündigen Rennens erwischt es dort fast immer einen von uns.
 
hab heute gt legends bekommen, wesentlich einfacher zu steuern als gtr, und macht auch mehr laune mit den alten "kisten".
konnte gleich bei semi-pro einsteigen und kann eigentlich schon gut mithalten!
 
Ich persönlich finde GTR einfacher zu steuern, was wohl daran liegt, dass die alten Kisten in GT Legends etwas schwammiger auf der Straße liegen. Aber da unterscheiden sich die Wagen ja enorm in GTL. Aber beim Herausbeschleunigen hast du recht, das geht in GTL leicher.
In GTL lassen sich ja ABS und Traktionskontrolle nicht einzeln einstellen, sondern hängen halt davon ab, ob man nun Semipro oder Amateur oder dergleichen einstellet. In GTR fahr ich mit vollem ABS.
Ein Klasse Wagen in GTL finde ich den Porsche 906, hat zwar "wenig" PS, aber weil er so klein und leicht ist und wie ein Brett liegt, kann ich dieselben Rundenzeiten in Monza fahren, als das schwammige Tier von Corvette.
 
am besten bei GTL ist der De Tomaso Pantera, der geht ab wie Schmitzkatze und Sound wie ein Flugzeugturbine *Gänsehautfaktor
 
wie kann man bei GTR die empfindlichkeit noch mehr verringert als im menü ?

hab rießige problems mit dem Controller, die Empfindlichkeit ist trotz 0 ewig krass. Bei der Tastatur hingegen, geht es einigermaßen, kann man in einer ini vllt was ändern ?
 
kennt jemand eine seite wo für gtl die setup-einstellungen beschieben werden?
ich hab keinen blassen schimmer von irgendwelchen einstellungen, und bräuchte etwas hilfe!
 
danke erstmal.
ist es im multiplayer-modus eigentlich normal, dass man von solchen Idi+ten von der strecke "geschubst" oder rausgedreht wird?
ist mir nun schon 2mal passiert, einmal gleich in der ersten kurve nach dem start und dann noch einmal :sauer:
 
spiel GTR von beginn an...GTL mal angespielt, abba is mir, wie schon oben erwähnt, zu schwammig u zu wenig sim ;)
 
lohnt es sich noch GTR anzuschaffen oder soll ich auf GTR2 warten und mir dann auch noch ein ordentliches Lenkrad anschaffen?
Und is die Nordschleife irgentwie einbindbar?
 
So, hab mir jetzt auch mal ein Lenkrad (Logitech Driving Force Pro) und GTR dazu bestellt.
Ich hoffe das kommt dann demnächst, will endlich losfahren :drool:
 
hey danke für den Tipp... genau das Wheel hab ich gesucht... vll schaff ich mir ja noch GTR an... lüppt das unter meinem Rechner bei ner guten Auflösung und AA+AF?
 
Servus

ich wollte mir eben wider mal GTR installieren.
Das ging alles wunderbar und ein paar runden bin ich auch gefahren.

Jetzt habe ich mir folgendes runtergeladen und installiert:

GTR_1230_Hotfix_DE
GTR_King_of_Ovals
GTR_Update_1500_GER

Nachdem ich die drei Sachen installiert habe wollte ich GTR starten.
Als erstes meinte der das ich mein System neustarten soll, weil er
den Schutz oder so überprüfen wollte.

Nach dem Neustart habe ich wider auf die GTR Verknüpfung geklickt und
dann hat er die CD überprüft.
Bei etwa 3/4 der Überprüfung meint er das einige Datein auf der CD nicht gelesen werden können.
Aber vorher ging es doch noch.

Weiß einer was ich da machen kann?????
oder gibt es eine bestimmte reihenfolge wie man das installieren soll?

Mfg
 
Du solltest eigentlich die Patches so installen:

Update 1.2 (24H Proximus update)
Update 1.3 (release nach 1230, enthält auch das hotfix 1230 und weiteres)
Update 1.4
Update 1.5

Klappte so bei mir ohne Probs!
 
Danke für die schnelle Antwort.

Soll ich das Spiel jetzt erst deinstallieren und dann die Patches
und Addons, so wie du geschrieben hast, installieren.
...oder kann ich das auch ohne deinstallation machen??
 
Nur um sicher zu gehen würd ich das Game nochmal installen.
Und einen Tipp:
Mach alle Patches ohne Neustart rauf, dann macht er auch nur einmal diesen Neustart wegen Kopierschutz!
 
Super es geht.

Nachdem ich's neuinstalliert hatte wollte der kein
neustart also habe ich alle Patches und Addons installiert.

Danach wollte er wider kein neustart also startete ich das Spiel.
Erst habe ich wieder ein Schreck bekommen, da alles sau schnell ging.

Wenn ich was eintippte kammen gleich 4mal der gleiche Buchstabe.
Ausserdem drehten sich die Autos sau schnell und im Spiel waren
tausend Grafikfehler.

Nach einem Neustart ging dann alles wie gewollt.
Alle Probleme sind weg und jetzt fahre ich erst mal ein paar Runden auf
Spa.

Mfg
 
Das ist wohl der Kopierschutz wenn dann im Spiel alles so komisch läuft ;D

Aber freut mich, wenn es nun klappt!
 
so erstmal den fred hochholen... hab mir heute GTR und das Driving Force Pro dazu geholt, musste einfach mal sein weil ich die Demo schon unglaublich geil fand und gestern nacht noch 1h gezockt hab obwohl ich eigentlich schlafen gehen wollte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh