GT Legends: Demo ist da !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt ihr mit Tastatur oder Joypad oder Wheel?

Muss sagen mit der Tastatur kannst du es vergessen, mit dem Joypad gehts so einigermassen!

Was ist eigentlich unter den Tasteneinstellungen "Clutch"?
 
GravediggA schrieb:
Macht doch mal Screenshots.. ;)


Die schnellste Zeit wird automatisch als Hotlap gespeichert. Der screen ist im Anhang.
edit: Ich fahre mit Lenkrad.
 

Anhänge

  • GTLDemo 2005-08-20 19-10-47-71.jpg
    GTLDemo 2005-08-20 19-10-47-71.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 95
1:31 ? hmm das schaff ich mit tasta ncih :fresse: , und ja ich spiele mit tasta und das bei arcarde spielen ziemlich erfolgreich (dtm1) aber bei simulationen wirds schwierig den wagen wieder einzufangen, ich werds aber mal probieren ;)

clutch hab ich als kupplung definiert, weiss ich aber auch net genau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1:31,479 jetzt. Für die Topfahrer sollte ne 1:29er möglich sein.
 
bei mir wird in der cockpit-ansicht gar keine zeit vorne in dem kleinen display angezeigt?! :( :hmm:
 
wir reden aber hoffentlich beide von der gt strecke, also der langen version, :fresse: wenn ja dann muss ich wohl noch an meiner steuerung feilen ;)
 
m0ep schrieb:
wir reden aber hoffentlich beide von der gt strecke, also der langen version, :fresse: wenn ja dann muss ich wohl noch an meiner steuerung feilen ;)


Ja natürlich die lange Version.
 
mit tastatur wir das sehr schwierig mit 1:31 , da muss ich wohl noch feinabstimmen und auf pro spielen, der amateur modus bremst mich anständig aus ;)
 
hmm naja, die landschaften und straßen sehen mal sehr mieserabel aus
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die Demo nun 3 mal instaliert, aber jedesmal wenn ich das Game Starten will, sehe ich als nächstes das Bootlogo meiner Graka, und der Rechner hat Resetet ?
wasn das ?
kann sonnst alles Spielen !
Treiber sind alles die neuesten !
 
also ich würds ja gerne zocken aber ich bekomme einen kopierschutzfehler :fresse:; bei einer demo das muss man sich mal geben! liegt vlt. am elby laufwerk, aber vorher deinstallier ich die demo bevor mir das runterkommt!
 
Nett, aber mehr auch nicht. Driften macht fun, Grafisch aber nicht wirklich auf dem Stand der Zeit...Da schaut rF um längen besser aus.
 
Nö, andersrum, GTL basiert auf rF. ISI Entwickelte von Anfang an die GMotor 1.0 (F1C) und 2.0 (rF). GTR ist GMotor 1.1 und eine leichte Weiterentwicklung von GMotor 1.0 . Trotzdem sieht rF um längen besser aus als GTL. Außerdem war die rF MP Demo noch Beta 0.67 oder son krams, also noch sehr früh...schau dir mal die aktuellen Screenies an.
 
Tjo, kann auch gut sein. Aber was bringts, wenn ein Spiel, das eh auf Online ausgelegt ist, fast niemand kennt? Da brauch ich's auch nicht spielen, wenn nix los ist. ;)
 
Tjo, dann würd ich mal Tief in die Community blicken. Wie wärs mal mit High Gear Forum, Racingmag und die ganze Plätze wo sich die ganzen Freaks tummeln?

Achja: Das Spiel ist nicht bloß auf Online ausgelegt, man hat sogar einen Karriere-Modus eingebaut... ;) Informieren, schau mal die Feature Liste an ;).

PS: Nicht wundern das im HG Forum nix los ist, die habens neu Aufgesetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts nicht um irgendwelche Foren oder Communitys und du brauchst das Game hier auch nicht verteidigen, ich sag nicht dass das Eine schlechter ist wie das Andere. ;)

Ich hab nur mal die MP-Demo installiert und leider gab's kein einzigen Server. Vielleicht lags auch an mir, komischerweise gehen aber sonst alle MP-Games, naja auf jden Fall darauf hab ich meine Meinung gebildet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt ganz einfach daran das die Demo schon fast 1 Jahr auf dem Buckel hat und ganz ehrlich: Dir würde mit nur einer Strecke und 3 Autos auch nach nem Jahr der Appetit auf eine laggende und unausgereifte Beta auch vergehen.

Mit den Communitys wollte ich nur andeuten das es da durchaus eine sehr große geben kann... Denn aller vorraussicht nach wird der größte Teil der F1C Community auf rF umsteigen weil dort F1 Mods in der Entwicklung sind und da gibts nicht wenige...Und dann kommt noch DTM und GP2 und n ganzer anderer haufen der schon in Arbeit ist...Von daher mach ich mir da keine Gedanken das es zu wenig interesse gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich diese Optionen, für die man laut dem Spiel mindestens 256MB benötigt, aktiviert?

Hab zwar nur 128MB, meckern tut er trotzdem nicht.
Aber wahrscheinlich ist es auch nicht aktiv...
 
*freu*

Morgen kommt die Vollversion. Die soll ja um einiges besser sein als die Demo! :)

Ich werd sie mir gleich mal holen :d
 
GTR Fia GT Racing / GT Legends *Sammelthread*

hi,GT-legends stürzt ständig mit der Fehlermeldung "Fehler in GTL.exe ab" hab alles probiert neue Treiber etc. is voll zum :kotz:
 
mal neu installieren!! ist echt zum :kotz: ! bei mir stürzt es schon ab sobald ich es starte!!:fresse:
gruß andre
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh