GT4 ! Wer hats ?

Ero Sennin

Enthusiast
Moin²,

War gestrern mal einkaufen und was sehe ich da 2 Tage vorm offiziellen release gt4 !
Klar hab ichs mir sofort geschnappt und angezockt !

Bis jetzt kann ich nur sagen :bigok:
"Grüne Hölle fahren" rockt

Muss jetzt aber wieder ran speziallizensen fahren :love:

Holts euch 3* von mir

Werde später mehr schreiben

Gruß Levithan300 :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs in ca. na halben std für ps2 :P
kanns schon gar net mehr abwarten :d

sicherlich für ps2. gibts doch gar net für pc, xbox, gamecube etc oder?

Zuletzt bearbeitet:
was ich stressig finde, ist das blöde pace car...wenn man den deppen überholt oder rammt, ist die lizenz gescheitert^^
und der typ fährt so grottig :fresse:

Hi

Mein Freund hat es auch. Gefällt mir aber auch ganz gut eigentlich. War auch schon Fan von NFSU und NFSU2

Also bin wieder von der playsi aufgestanden um zu berichten

mensch macht das fun urquattro fahren, nordschleife, gegner abdrängen (auch wenn die jetzt irgendwie schlauer sind), tunen und der sound ist diesmal auch 1a vom coolen soundtrack mal ganz abgesehen !

hab jetzt so 15 karren und und die amateur liga durch ein paar ralleys und ein paar herstellerrennen. Ausdauerrennen kann man erst ab 25% fortschritt fahren !

Joa endlich nochmal ein simulationrennen für den abitionierten zocker. (GTR fand ich zu trocken)

Muss jetzt aber pennen gehen muss morgen früh raus
n8 @ all
Levithan300

Edit: Verdammt es is ja schon 6 dann halt kein schlaf :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ok ok eigentlich wollte ich heut faul sein ich gehs mir jetzt mal holen :d :fresse:

Ich will GT4 für den PC :heul:

Da würde ich sogar einen hochen Preis für in Kauf nehmen. :hail:

Hab mir gestern auch schon GT4 geholt.

Bin aber etwas entäuscht von der Grafik - man merkt sofort dass die PS2 mittlerweile doch arg in die Jahre gekommen ist.

ansonsten richtig viele Autos und NORDSCHLEIFE.

is mir zu hoch, wenn ich bereit wäre so viel Geld auszugeben dann würde ich mir evtl. lieber VBS1 holen.

habs spiel = genial :banana:

habs schon seit dienstag dank dem planeten :d
finds sehr geil. hab heut mein erstes race car bekommen und schon alle lizenzen mit silber und teilweise mit gold bestanden. scheisse war das nervig. was ich sehr gut finde ist immer die a-spec punkte am anfang eines rennens. das is auch so etwas wie der schwierigkeitsgrad. also ich schaffe es so bis ~90 Punkte zu gewinnen was drüber is ist für mich unmöglich erster zu werden. was mich ankotzt is das man fast nur concept cars gewinnt und die net verkaufen kann. aber die ersten profi rennen bringen dann massig kohle genauso wie die japanischen meisterschaften mit ne preisgeld um die 40000 :droll:

waas mit silber und gold? ich hab nur eine lizenz mit silber abgeschlossen :fresse:
und ia lizenz 10 minuten nordschleife hatte ich keine lust...wenn ich mir dann vorstelle, dass ich ne sekunde zu spät ankomm... :d
mit welchem wagen habt ihrn angefangen? ich hab erstma den pontiac aus der lizenz benutzt und werd mir als nächstes nen ford mustang kaufen. der war schon bei gt3 mein favorit(damals noch das ältere modell) :bigok:

Zyl schrieb:
waas mit silber und gold? ich hab nur eine lizenz mit silber abgeschlossen :fresse:
und ia lizenz 10 minuten nordschleife hatte ich keine lust...wenn ich mir dann vorstelle, dass ich ne sekunde zu spät ankomm... :d
mit welchem wagen habt ihrn angefangen? ich hab erstma den pontiac aus der lizenz benutzt und werd mir als nächstes nen ford mustang kaufen. der war schon bei gt3 mein favorit(damals noch das ältere modell) :bigok:

löl s lizenz endprüsung ist Nordschleife in 7 Minuten :fresse:

hab selber alle lizensen :banana:

erster auto : ganz klar die Viper GTS . Das baby war in Gt 3 das ultimativum billig bei komplett tuning 1000 PS und ca 480 spitze also was will man mehr meine schafft noch nicht fertig nu schon 380 :fresse: mal schaun was sie macht wenn sie fertsch ist ;)

jo aber die viper bricht mir doch ne bissel zu sehr aus. dann doch lieber den mustang hab ja jetzt fast ne mille auf dem konto :d
ansonsten rockt so ne nizmo race car eh alles weg bricht nicht aus und schafft ohne "tuning" schon 310

das game ist soooooooooooooo geil :drool: :drool:
ich hab schon sehnsüchtig drauf gewartet, habs mir dann dienstag gekauft, angezockt und mittwoch war ich übelst krank :( bis heute, mir gehts immmer noch ein wenig schlecht.
hatte dienstag schon alle lizenzen, ausgenommen die Speziallisenz gemacht.
ne frage hab ich noch, man kann ja vom GT3 spielstand max. 100k cr. importieren. Wurde ja am Anfang von GT4 angeboten, nur hab ich das nicht gemacht, da das wohl nur ein spaßkiller sein wird. nu hab ich aber doch bock das Geld zu importieren, wie geht das jetzt aber, finde keine Option mehr dafür?
mein schöner GT3 Spielstand hat 84 mille CR. und alle Autos im spiel :fresse: Dafür möcht ich mich belohnen lassen :d

Hat man eigentlich einen Nachteil später im Rennen wenn man nicht alle Lizenzen mit Gold oder Silber abgeschlossen hat???

@prizma
die lizenzen sind ja nur dafür da dass du neue (schwerere aba mit mehr geld) rennen mitfahren kannst und der einzige grund die auf gold zu bringen is dass du da autos geschenkt bekommst

5-7 schrieb:
das game ist soooooooooooooo geil :drool: :drool:
ich hab schon sehnsüchtig drauf gewartet, habs mir dann dienstag gekauft, angezockt und mittwoch war ich übelst krank :( bis heute, mir gehts immmer noch ein wenig schlecht.
hatte dienstag schon alle lizenzen, ausgenommen die Speziallisenz gemacht.
ne frage hab ich noch, man kann ja vom GT3 spielstand max. 100k cr. importieren. Wurde ja am Anfang von GT4 angeboten, nur hab ich das nicht gemacht, da das wohl nur ein spaßkiller sein wird. nu hab ich aber doch bock das Geld zu importieren, wie geht das jetzt aber, finde keine Option mehr dafür?
mein schöner GT3 Spielstand hat 84 mille CR. und alle Autos im spiel :fresse: Dafür möcht ich mich belohnen lassen :d

in der zentrale auf status dort kann man sich geldimportieren lassen ;)

ich find so kagge das die gt teile nich auch für pc rauskommen...ich würds mir sofort kaufen! vll besteht ja noch hoffnung ^^

brauch ma ne kurze hilfe. mit welcher karre seit ihr den light cup gefahren?das is noch der einzige cup der mir bei anfänger fehlt. hab mir schon ne mini gekauft aber kam trotzdem net rein.

ich hab mal ne frage wie komme ich schneller zu geld bei mir siehts ziemlich dünne damit aus hilfe :fresse:

naja wenn du ne schnelles auto hast dann fahr paar mal so ne japanische meisterschaft da gibts pro rennsieg glaub ich 7500 und für den meisterschaftsgewinn 30000

um an geld zu kommen fahr ich immer dasselbe rennen, welches am schnellsten geht und das meiste geld bringt :fresse:
@t-bone: da steht doch immer, welche autos zugelassen sind oder?^^

t-bone schrieb:
naja wenn du ne schnelles auto hast dann fahr paar mal so ne japanische meisterschaft da gibts pro rennsieg glaub ich 7500 und für den meisterschaftsgewinn 30000

hmm ich hab ne 700 Ps Viper mit 410 Spitze ( ohne fertiges tuning :) da könnt ich eigentlich mal die japanische Meiosterschaft angehen danke dir :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh