Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt viel neues.Mr.z3r0 schrieb:HI,
was ist direkt eingentlich neu an GT4 klar neuere Autos und so aber was genau ? paar mehr Tuning eigenschaften, spoiler und so gibts immer noch nicht oder?..
mfg
jo diese 4WD,FF etc. Rennen gibts noch.´Und ich vermute, dass man jetzt in den Meisterschaften nur noch ein Auto gewinnen kann, hab jetzt die amerik. gemacht und da wars so. Ist auch besser, dann muss ich nicht immer wieder neu laden wie bei GT3, bis ich alle Autos gesehn habMr.z3r0 schrieb:Hört sich alles wie immer erwartet geil an
ich werds mir dann schon montag kaufen wollte erst bis freitag warten weil ich noch nicht MGS3 durch hab aber was solls^^ denke morgen werde ich das schon durch spielen.
sind die prüfungen auch hinterher so schwer? zb. bei GT3 ganz zum schluss mit dem GT One auf Monaco da konnte ich das nur schaffen wenn ich mit manueller schaltung gefahren bin , ka warum war wegen dem schalten der hat zu früh geschaltet .
Alte Autos gibts auch wieder ne? und sonst so Rennen wo man nur mit gleichen autos fahren darf bzw. 4WD oder HR e.t.c nicht wahr?
verdient man genug geld? und wie ist das wenn man ein neues Auto gewinnt gibts wieder mehere pro Rennen also wie bei GT3 zb. 4 verschiedene pro Cup.
MFG
5-7 schrieb:jo diese 4WD,FF etc. Rennen gibts noch.´Und ich vermute, dass man jetzt in den Meisterschaften nur noch ein Auto gewinnen kann, hab jetzt die amerik. gemacht und da wars so. Ist auch besser, dann muss ich nicht immer wieder neu laden wie bei GT3, bis ich alle Autos gesehn hab
btw: ich wollt mir eigt. MGS3 und GT4 auf einmal kaufen, aber dann dacht ich mir, bis ich GT4 "durch" hab, gibts Metal Gear schon als Platinum
@revo
die Reifenart hab ich ja noch garnet erblickt gut zu wissen
mit den lambos wars schon damals bei GT3 so, die Japaner hatten auch nen Lambo Diablo GT, wir dafür hatten den Aston Martin Vanquish.Revoltec748 schrieb:also lamborghinis hätt ich schon mal gern gesehen naja was solls ohne gehts wohl auch
das mit der Strafe weiß ich ja schonRevoltec748 schrieb:sobald du rallyrennen fährst wirst du ausflippen vor wut aufgrund dieser tollen 5 sekundenbremse : voon meiner seite schon mal viel spaß
zur erklärung : sobald du den gegner etwas härter anrempelst oder auch teilweise streifst oder in ne wand rammelst kannst du 5 sekunden nur 50 km/h fahren
auffer nordschleiße auf der langen geraden kommt ich schon teilweise knapp über 400
das mit den reifen ist wirklich totaler dreck diese sportreifen blockieren beim bremsen total und man rast ewig weit übers ziel hinaus. ab 200km/h werden sie sogar richtig instabil
oh nein mit mehr gegnern daran hab ich garnet gedacht das kann was werdenRevoltec748 schrieb:also GT4 ist wohl das mit abstand grafisch beste spiel für die PS2 . es zeigt was in ihr steckt
@5-7 was meinste wie nervig das wird wenn die rennen dort schneller werden und die gegner härter. so nach dem motto jede dritte kurve 5 sekunden
gibts das? 24h Norschleife fett geil.t-bone schrieb:naja rally is ganz easy einfach ne 1000ps monster nehmen und du kannst dir jede kurve ne strafe leisten weil du den gegner eh nach 100m wieder überholt hast. konnte heut leider net mehr zocken wegen geburtstag aber werd nacher nochmal ne bissel oder halt morgen. worauf ich mich freue sind die 24h auf der nordschleife