GT4 ! Wer hats ?

so fehlen nich 3 Lizenzen dann endlich Nat. A in Gold, nur wie ich vermutet habe, komme ich mit dem 2ten Matschfahren mit dem Subaru überhaupt ned klar. Komme zwar auf Silber, aber mir fehlt so viel Zeit auf die Gold :fresse:. Werds mal Automatik probieren, denn Manuell fährt sichs doch schwierig im Matsch.

das 2te ist der Probelauf auf Trial Mountain mit nem Mazda 6, bin 2:06.221 gefahren und 2:05.000 ist Gold, also noch weit weg. Aber gut im 3ten Anlauf und recht schlechter Zeit im Mittelsektor, wenn ich mir meine Bestzeiten aller Sektoren anschaue, dann sollte Gold drin sein. Ich mag die Strecke zwar, aber leider war ich noch nie sonderlich schnell auf dieser :fresse:, ich neige zu sehr zum Driften :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Loeb dürfte das ganz gut kenne. Sieht aus als hätt er Erfahrung auf der Strecke ;)

strike!

grad ne 2:04.742 gefahren und meine 14 Gold in A-Lizenz :bigok:

so nun nur noch die Rally und die Abschluss, aber Rally wird knochenhart mit dem Subaru :fresse:

EDIT:
grad Rally 30.124 und Gold ist 29.500 :heul:

EDIT II:

lol 3 Versuche später --> 29.683!! Gold ich komme :d, verdammt grad ne 29.588 gefahren :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
:asthanos:

Schafft ihr das auch mit dem Wagen :)

Hab jetzt ca 1 Stunde verbracht, diese Leistung zu schaffen. Viel mehr geht da nicht. 2-3KMh mehr max.

Na dann zeigt mal her was ihr so könnt:teufel:

Anhänge

• DSC01739.jpg
    DSC01739.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 63
  • DSC01738.jpg
    DSC01738.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 75
mit oder ohne NOS? :d

PS:
solange ich kein Gold in A-Lizenz habe, wird nix anderes gemacht :shot:

ich könnt so abkotzen, die A-16 mit dem RX-7 auf der Nordschleife ist mal so abartig schwer :grrr:. 53.700 ist einfach zu hart, meine Bestzeit derzeit 54.051. Vor allem regts mich auf, dass in der US-Version schon 54.150 reichen :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
mit oder ohne NOS? :d

PS:
solange ich kein Gold in A-Lizenz habe, wird nix anderes gemacht :shot:

ich könnt so abkotzen, die A-16 mit dem RX-7 auf der Nordschleife ist mal so abartig schwer :grrr:. 53.700 ist einfach zu hart, meine Bestzeit derzeit 54.051. Vor allem regts mich auf, dass in der US-Version schon 54.150 reichen :fresse:.

Bremse am Anfang nicht so arg. Generell durch die Kurven solltest du nicht so scharf bremsen, sondern das Auto "fahren lassen". Du darfst ja ein Stück aufs Grass raus ;)

äh ich bremse fast gar nich im gesamten Test, das Problem ist vielmehr der Lastwechsel durch die S-Kurven. Das Auto bricht sofort aus, wenn man von links auf rechts lenkt, dh. man wird gezwungen kurz vom Gas zu gehen und nen Stück gerade aus, um dann wieder einzulenken. Sonst ist das Auto nur am Rutschen und man selbst am Gegenlenken :haha:

Dann steuerst du in dem Fall einfach zu stark. Einfach vor den Kurven von Gas gehen und im Scheitelpunkt dann wieder einwenig Gas geben.

Ich habe es mal gezockt!
Aber bin jetzte Live for Speed Racer :)
Ich habe mal mit dem Toyota Minolta 523KMH geschafft!
Mit Nitro und windschatten! :d

Edit ach ja!
falls ihr das wohl beste GT Forum sucht
www.gtrp.de

Und ich habe alle Lizensen in Gold gehabt :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite kenn ich, da bin ich auch registriert ;)

Ich wollte zeigen, wie schnell ich mit einem Serienauto ohne Windschatten kömme :)

Habe jetzt auch die Lizent A in Gold machen wollen. Nun fehlen mir noch die 4 letzten. Die sind aber recht schwierig...

@Jlagreen: Die Lizenz mit dem Subaru geschafft?

jo den Subaru hatte ich sogar recht schnell, war am Anfang skeptisch, aber nach 5-6 Versuchen stand die Bestzeit, die sogar glaub 2-3 Zehntel unter Gold ist :d

ne also am schwersten ist definitv A-16 mit dem RX-7 auf der Nordschleife, bin schon 3 Zehntel dran, aber das reicht leider noch nicht :heul:. Mit genug Übung schafft man sicher auch S-Lizenz in Gold, aber mir geht bei sowas zu schnell die Geduld verloren :fresse:

Ich habe Mühe bei der Lizens mit dem Skyline. Ich weiss einfach nicht wie fahren :[

jo der Skyline :shot:

die Mission war für mich voll easy, da ich genau diese Lizenz ca. 5-6h in GT3 hinter mir hab und sie daher perfekt kenne, erster Versuch war auch gleich Silber, nach 5min hatte ich da Gold :asthanos:

so als Tipp versuch immer sehr Innen zu fahren und eher etwas mehr bremsen, aber dafür eng innen rein und gleich voll rausbeschleunigen, besonders in der letzten langen links kannste so viel Zeit holen. Leider kann man auch genau in dieser viel Zeit liegen lassen. Am besten du fährst mal deine Bestzeit und spielst die Demo ab zusammen mit deinem Geist, dann siehst du die perfekte Linie ^^

EDIT:

YEEEEEEEEEEESSSSSSSS!!!!!

53.619 Gold! Verdammt hab meine 54.335, die ich bis grad eben noch inne hatte, sowas von alt aussehen lassen :eek:. Boah eh bin ich da gerast :hail:. Die Wiederholung wird definitiv gespeichert :d

Zuletzt bearbeitet:
Hast du jetzt den Wagen bekommen?

Und Danke für die Tips. Werde es mal versuchen.

ja hab alle A-Lizenz Autos bekommen, dh. 3 Stück, also für Bronze, Silber und Gold :fresse:

und jepp ist das Pacecar sieht nett aus und hat 541PS und kann noch fast alles tunen :d, also so 750-800PS sollten da locker gehen ;)

Glückwunsch

Bekommt man eigentlich mehr %, wenn man alles Gold hat?

nein Lizenz haben nix mit Fortschritt zu tun, man braucht sie halt nur um voran zu kommen ;)
wäre auch schlimm, wenn Gold Pflicht wäre, denn das würde ich wohl nie schaffen, wenn ich da an IA und S denke :(

--> bin halt kein Profi, mir macht einfach nur das Game Spass und darauf kommts an, 8-10h auf der NS zu heizen, um ein paar Sekunden rauszuholen, überlasse ich dann den Vollblutprofis :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh