GT4 ! Wer hats ?

t-bone : mit was für nem auto fährst du die japanische ? :hmm: und woher hast du es...

bei der amerikanischen sind fast ausschließlich rennwagen dabei ..:hmm: ergo keine chance

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Zyl naja bei den Light Cup steht halt nur da das die Wagen nicht länger als 3000cm sein dürfen.
@Revo hab erst mit dem dem einen concep car was man bei nem anfänger rennen das concept car honda dualnote gewonnen und das ne kleines bissel getunt und damit dann den profi clubman cup gewonnen und somit hatte ich dann so ne nissan nizmo race car mit dem du dann alles gewinnst

€dit: muss mich berichtigen den dualnote gibts wenn man alle national A lizenzen mit silber bestanden hat.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich schaffs mit meiner viper den zweiten platz beim americas cup zu halten und verdien 6000 dafür. wenn ich 80000 zusammenhab gibts saugmotor 3 und dann ...... :fire:

@t-bone: wenn du nen auto kaufen willst, kommt ja so nen datenblatt. da stehen dann die abmessungen des autos ;)

naja das weiß ich ja auch nur hab ich kein bock alle autos abzuklappern um so ne dummes kleines auto zu finden. hätte ja sein können das ihr ne kleinen tip oder so habt :d

schau am besten mal bei golf oder bei japanern rein die haben doch immer die kleinsten karren :d

-=Blade=- schrieb:
ich find so kagge das die gt teile nich auch für pc rauskommen...ich würds mir sofort kaufen! vll besteht ja noch hoffnung ^^

niemals. sony lässt doch keinen kaufgrund für ne ps2 portieren :rolleyes:

achja, der "bug" mitm ölwechsel geht auch noch. also neues auto kaufen -> öl wechseln ->mehr ps :fresse:

Zyl schrieb:
achja, der "bug" mitm ölwechsel geht auch noch. also neues auto kaufen -> öl wechseln ->mehr ps :fresse:

:lol: ein paar kilometer fahren : ps wieder weg ;)

ne kleiner tip: fahrt die rally strecken nicht mit einem 700ps monster was 400kmh schafft :fresse: ist zwar voll easy zu gewinnen aber man eckt jede ecke an und bekommt 5s strafe. dafür gibts jedes rennen 5000 und nach 2 rennen ne nettes auto hab mittlerweile schon 3 rally autos mit ne wert von 230000-500000

man muss doch wie bei gt3 ne rally lizenz machen oder? bei mir wird nämlich keine angezeigt oder kommt die erst, wenn ich die speziallizenz hab?

btw: bin in gt3 mit diesem suzuki "escudo pikes peak" rally gefahren. auf 1100ps getunt und dann rally reifen raufgezogen, das kam geil :fresse:

ne gibt keine extra lizenz man muss nur bei bestimmten rennen schneereifen oder matschreifen aufziehen und das geht nur bei rallywagen aber es gibt auch 5 asphaltstrecken bei dem du jedes auto deiner wahl einsetzen kannst

Hi,

wollt auch mal hier was zum thema schreiben.Hab GT1 GT2 GT3 und GT4 kauf ich mir natürlich auch^^.
Bei GT3 war meine Lieblingskarre der Toyota GT one Road Car mit ~1250PS^^. der war geil

kennt ihr den bug wo man 3000km'H fahren kann? :d
weis nicht mehr genau aber man muss die federn und so alles hoch und man muss mit 2 player spielen wegen windschatten^^.

PS: Hatte der Escudo nicht 1800 PS? 980 und dann noch Turbo stufe 4.meine ich zumindest kann mich auch irren.

MFG

@mr-zero: jo stimmt, hatte am ende 1800ps^^
den 3000km/h bug wusste ich gar nix. muss ich gleich ma mit meinem bruder ausprobieren. weißt vllt noch, wie der genau ging? :d
@revoltec: im menu zeigt der mehr ps an als im rennen nachm ölwechsel :d

ich find noch die ganzen vorgetunten autos ganz cool, vor allem den golf. mehr als 500ps für nur 31000 find ich lohnenswert

und zu den 3000kmh ..... die einstellungen:alle fahrkontrollen aus, federung ganz niedrig , spoiler hinten max forne min und dann gasgeben......und ich bin auf 2147486647kmh gekommen doch dann is die ps2 abgestürzt :)

hmm, hab jetzt gt3 ausgepackt, den 1980PS Escudo genommen :fresse: und die einstellungen vorgenommen, funzt aber nicht, bei 460km/h ist schluss.

etwas ausprobiert und nu gehts. der hebt ja sogar ab :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hi,

also das man unendlich schnell fahren ist mir unbekannt mein maximale Geschwindigkeit war 4000..^^ das reicht schon.:d

Gibt es bei GT4 wieder den Toyota GT one? was sind da für geile karren bei?

mfg

also das mit den unendlich geht nich auf der straße ..... auf dem kurs ich glaube seattle gibts am anfang ne links rechts passage und nich da reinlenken sondern auf der rechten seite bleiben und auf die 90° ecke zufahren und mit glück kommt man durch die wand nach auserhalb (is schwer aba es geht) da haste dann unbegrenst platz zum abheben und beschleunigen ...ab so ca 2000kmh bescleunigt der wagen ohne gaszugebenund dann geht die ölleuchte an und der km zähler naja...

Mr.z3r0 schrieb:
hi,

also das man unendlich schnell fahren ist mir unbekannt mein maximale Geschwindigkeit war 4000..^^ das reicht schon.:d

Gibt es bei GT4 wieder den Toyota GT one? was sind da für geile karren bei?

mfg

jo gibts :bigok:
geil find ich viele. mir persönlich gefällt das nissan z racecar, m3 csl, m5, der neue 3er und viele racecars. die gehn alle voll ab :d

hat einer schon den escudo bei GT 4 gesichtet ? :d

:d naja kommt zeit kommt rat....

ich fahr grad das geld für saugmotor stufe 3 zusammen: meine viper knackt dann hoffentlich knapp die 1000PS marke :banana:

Das SPiel ist einfach geil
ich werds mir nächset Woche auch kaufen.

Ich hab gehört man kann wieder wie bei GT1 & GT2 diese Hochleistungsmodifikation machen mit werksauto zu racecar son (sagen wir) Karroserieänderungrteil mit werbung und so drauf?
wisst ihr was ich meine^^.. ;)

gibst den Nissan R390 Raod Car auch noch? oder den Listan STorM oder Skyline R33.
PS: gibts da wieder diese Formel 1 Cars?^.

mfg

sooo endlich hab ich saugi 3 :d

ergebnis: Viper hat nun 974 PS und natürlich hab ich sie mal auf speed auf der teststrecke fahren lassen und heraus kamen :

461,42 km/h :eek: :banana:

und da war sie noch nicht am ende . wenn ich da noch windschatten bekomme knack ich 480 oder maybe 500 :fresse:

Geil find ich auch, dass jetzt der Speed viel besser rüberkommt. Bei GT3 sah es ja mit 450km/h so aus, als wär man grad mit 150 unterwegs.

ja schon in den lizenprüfungen das erste rennen mit einem richtigen racer ist hammerhart.... :eek: man ist das so ja gar net gewohnt.

die autos verhaten sich bei mehr speed völlig anders. einstellungen wirken sich besser aus und besonders bremsen spielen ne größere rolle wie auch die reifen ;)

macht es einen unterschied ob man beim hersteller tuned oder bei den tuning firmen ? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh