GT4 ! Wer hats ?

wie viel mb hat ein pic ? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir mal einer sagen wie ich den escudo optimal einstellen kann ?
egal was ich mache ich bekomm ihn net über 420 ...
 
hmm mal meine jukebox zen dranpacken .. :hmm:
 
So mal ein Nürnburgring Nordschleife Zeitfahr Update von mir.

Nordschleife mit:
PlayStation Pescarolo C60 Race Car´04
Zeit: 5.19.545 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht :)
 
Revoltec748 schrieb:

thx da geht bestimmt noch einiges da ich bei der 5.19er Zeit 3mal von der Strecke runter bin. :-[

Ich denk mal ich fahr jetzt mal dann mach ich n Foto mit Handy und stells mal hier rein.

Ich habe den GT-One Race Car in Schwarz. *juhu* der ist mal hammer geil Optisch her...
 
davon hätt ich gern mal ein foto gesehn :)

meiner ist rot wie das feuer muahhahahahah :fresse:
 
Revoltec748 schrieb:
davon hätt ich gern mal ein foto gesehn :)

meiner ist rot wie das feuer muahhahahahah :fresse:

Ok ich mach Fotos.
Hab auch den 787B Race Car in Schwarz
den Nissan RCP 92 Race Car in schwarz
und den R390 GT1 Racde car ebenfalls in schwarz.

Ich mach mal an mach n foto und knalls hier rein.
In der Zwischenzeit kannst mir erklären wie ich das Pic hier reinstelle-
 
auf deinen gallery button klicken. oben rechts steht fotos hochladen. dann mit durchsuchen bild wählen. foto hochladen klicken... und dann hier mit den tags *
* hier reinmachn ;)
 
Revoltec748 schrieb:
auf deinen gallery button klicken. oben rechts steht fotos hochladen. dann mit durchsuchen bild wählen. foto hochladen klicken... und dann hier mit den tags *
* hier reinmachn ;)

Also wenn ich ehrlich sein soll verteh ich rein garnichts unter diesem satz...
Ein wenig ausführlicher bitte...
 
Also habs in meiner Gallery hochgeladen.
Musst halt dort schauen. Bild wurde mit nem Handy gemacht deshalb nicht so der Bringer aber das er nicht Weiß-rot ist erkennt man:
 
19972msgpart.jpg


erklärung: einfach die adresse des bildes ind einer gallery kopieren und so hier posten :

*
*

das ganze ohne "*" ;)
 
schaut echt nicht schlecht aus... passt wohl am besten zum 787b aber waum die dem so hässliche vorderräder gemacht ham versteh ich bis dato nich :fresse:
 
Jop die gehen ab. Der 787B sieht in schwarz fein aus.
Haste keinen von den Exclusiv-modellen in Schwarz?
Wenn Du welche willst sag mir wieviel Du kohle auf dem GT4 konto hast( 2,9Millionen CR pro Wagen) und was Du für ne Tagesanzahl hast in deiner GT4 Garage
 
kein plan ^^
 
Timewarp82 schrieb:
ne die strecke fordert nichts vom fahrer.
Wenn Du Nordschleife fährst musst du 6 minuten voll konzentriert fahren.
bei cote d azur wirds mir zu schnell langweilig :bigok:

:lol:

na dann sag doch mal ne zeit an, wenns dir "langweilig" is
 
also cote d azur find ich sehr anspruchsvoll. die teilweise recht engen schikanen und engen bremspunkte setzen streckenkenntnis und übung vorraus für eine bestzeit ;)
 
Man glaubt garnicht wieviel sich auf fast allen Strecken bei GT4 rauskitzeln lässt wenn ich an letztes Jahr denke wo ich Nächtelang mit einem Kumpel immer wider in Midfield oder apricot hill gefahren bin um Gegenseitig die bestzeiten zu überbieten.
Cote d azur finde ich auch nicht gerade langweilig wenn man da wirklich perfekt fahren will muss man sich schon ne ganze Menge Zeit nehmen.
Ich muss allerdings gestehen ich mag die teilweise sehr engen stellen nicht besonders.
Die NS ist natürlich so ziemlich das anspruchsvollste was es so gibt wenn man völlig fehlerfrei am Limit fahren will.
 
kurse die mich besonders nerven sind opera insofern man dieses gestümmelte etwas kurs nennen kann :haha: und hong kong...... teilweise auch der infineon raceway weil der reifenabnutzungsmäßig ungeeignet ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh