GT4 ! Wer hats ?

so..


ich bevorzuge ja gewissermaßen die LM Fahrzeuge die so zwischen 580 bis 630 Ps haben...


Mitsubishi FTO LM Car: 7:10:xxx
Subaru Cusco LM Car: 7:20:xxx
Toyota Altezza LM Car: 7:25:xxx



Alles Nürburgring mit harten Rennreifen.

Hab mal den Chaparal gefahren, der aussieht wie der Ford GT. Shit, 3 Gänge, aber man macht sich fast in die Hosen bei 300 durchn wald...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt doch etliche fahrzeuge die sind cabrios und son offener krams
gibs ne einstewllung, wo die dann auch im rennen offen gefahren werden??
 
also meine zeiten auf der nordschleife

Audi R8 Race Car 5.21.549 min

Toyota Mintola Race Car 5.16.788min
 
hat es schon wer auf 100% gebracht ?
bin bei 58 und mir fehlen noch ein 3-4 ausdauerrennen, die formula gt, ein paar rallys
und noch einige herstellerveranstaltungen
 
sind schöne fotos geworden :)
 
sagt mal verliert eig. der Formula Gran Turismo mit zunehmendem Kilometerstand auch PS wie die andern cars ?
 
LOL das hast du doch nicht selber gefahren?Mit B-Spec oder?:hmm:
 
Sorry aber :lol:

Ein Freund von mir hat 24h von Nürburgring gemacht.Zwar in B-spe ist aber trotzdem lange gegangen.

Alle 4 Runden wieder auf die Box um die Reifen zu wechseln.Als Belohnung gabs dann den F1 Wagen.

Fangst du nochmals an?:fresse:
 
Ich hab den größten teil A-spec gefahren. Mit Kumpels ca 18 Std. und 2 Std B-spec
Ging also insgesamt ca.20 Std.
Kann mir jemand Tips zur Fahrprüfung 14 (glaub ich) geben? Das ist das Windschattenrennen, wo man als Gruppe den ersten mit gut 10sek. Vorsprung einholen muss... Ich schaff's net!
 
wrext0r schrieb:
Sorry aber :lol:

Ein Freund von mir hat 24h von Nürburgring gemacht.Zwar in B-spe ist aber trotzdem lange gegangen.

Alle 4 Runden wieder auf die Box um die Reifen zu wechseln.Als Belohnung gabs dann den F1 Wagen.

Fangst du nochmals an?:fresse:

Muss mir erst wieder PS2 holen hab sie danach verkauft :fresse:

Ab nächste Woche geht´s wieder los :fresse:
 
Mein Gott woher nimmst du diese Motivation???

@ömmes: Ist es das Rennen mit den Skylines?
 
Ja das stimmt schon, aber weshalb mit einem SL65??Den hab ich auch und finde ihn LEIDER nicht sooo überragend, obwoh ich 190000 hingeblättert habe:wall:

Kannst du mir dein Setup posten?:hail:
 
wrext0r schrieb:
Ja das stimmt schon, aber weshalb mit einem SL65??Den hab ich auch und finde ihn LEIDER nicht sooo überragend, obwoh ich 190000 hingeblättert habe:wall:

Kannst du mir dein Setup posten?:hail:

Ich kauf mir am Montag oder Dienstag wieder die PS2. Sobald ich einiges erspielt habe werde ich Dir ein gutes Setup Posten :d

Meine Beste Zeit auf der Nordschleife: 5.12.xxx :fresse:
 
:eek: 5.12.xxx????LOL mit welchem wagen?Ist verdammt schnell.

Aber auf der Nordschleife fahre ich eh immer mit Strassenwagen.Habs mal mit CLK-GTR versucht...Man ist das Ding schnell.Ich heb soviel mal ab, dass es keinen Spass mach:fresse:

Aber für Nürburgring gibts sowieso nur einen Wagen: Mercedes-Benz E190 Evo II bzw Tourenwagen:hail::hail::hail:
 
Ja das Rennen hab ich auch nicht geschafft voll komisch.Mir ist aber ausgefallen, wenn ich auf der Geraden auf der äusseren Spur fahre und so die anderen von meinem Windschatten profitieren und mich überholen, sodass ich ihren Windschatten ausnützen kann und danach in der inneren Spur fahre, dass ich den anderen schnell aufholen kann, ABER leider nicht überholen kann:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh