[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Versuche machen schlau Ich hab ihn höher gesetzt und keine Probs gehabt^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kamikaze Raptor schrieb:das prob tritt überwiegend mit dem formula gran turismo, die anderen wagen sind zwar schneller aber haben nicht so eine gute beschleunignung,das handling is auch top
Jlagreen schrieb:naja mal schauen
btw. für Geldsorgen:
Einen Mercedes CLK Touring besorgen, voll auftunen (R2 oder R3 Reifen) und den Deutschen Tourenwagen Meisterschaft im B-Spec fahren lassen. Die Meisterschaft sollte er ab so 4000Pkten schaffen, das ganze dauert mit 5 Rennen im B-Spec rund ne Viertelstunde.
Verdienst: 150k Geld und nen CLK-GTR Racecar
Der Wagen ist an sich auch recht gut zum weiterfahren geeignet, aber bringt auch knapp 750k an Kohle . Ergo wenn B-Spec schnell ist, hat man in 13min oder weniger 900k mehr aufm Konto. Wer auf die Statistik shicet, kann die Meisterschaft auch früher beenden (Pktevorsprung) und so abkassieren .
Also ich finde die Methode gut, denn ich surfe grad relaxt im Inet und mein B-Specler hat mir grad meine 5te Million eingefahren
PS:
Man braucht noch nicht mal die Lizenzen, ich hab zb. ned mal die IB/IA und S . Nur den CLK Touring und den bekommt man bei Mercedes in der Legende der Silberpfeile Veranstaltung .
wrext0r schrieb:Ich bin wieder dran die Missionen zu fahren, schaffe aber einfach die Mission 23 nicht (Teststrecke mit Nissan Skyline).
Wie muss ich da fahren, dass ich siegen kann?
Jlagreen schrieb:huh wo finde ich denn den? Der Wagen sagt mir mal gar nix
hab da noch ein paar Fragen:
Haben Gebrauchtwagen mit vielen Km irgendeinen Nachteil?
Und für was sind eigentlich die A-Spec Punkte gut? Habe mich dahingehend noch gar ned schlau gemacht
hmm soweit ich das mitbekommen habe sind der Toyota Minolta der Nissan R92 und der Formula GT 04 so ziemlich die besten Autos im Spiel, wenn es mit denen nicht klappt, musst du halt am Setup schrauben und eventl. deinen Fahrstil anpassen/verbessern.
Weiter kann ich dir nicht helfen, da ich das Spiel soweit nicht hatte, bin mir sicher, dass ich mir an denen dann auch die Zähne ausbeißen darf .
Ich hab desswegen superharte reifen gekauft und auch die leiden stark unter der Last des wagens
Kann ich den GT-One auch irgendwo gewinnen, oder nur kaufen?