GT4 ! Wer hats ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das prob tritt überwiegend mit dem formula gran turismo, die anderen wagen sind zwar schneller aber haben nicht so eine gute beschleunignung,das handling is auch top
 
Ich bin wieder dran die Missionen zu fahren, schaffe aber einfach die Mission 23 nicht (Teststrecke mit Nissan Skyline).

Wie muss ich da fahren, dass ich siegen kann?
 
lol wieso hast du dir dann nicht hier nochmals eine gekauft mit GT4? Oder hat dich das Spiel nicht so gefesselt?
 
verdammt mein Cousin hat mir gestern gesagt, dass man nur 200 Autos in der Garage haben kann :heul:

sagt bitte, dass das nicht stimmt :hail:

weiss einer genau wo das MAX liegt? Hatte vor mir im Laufe der Zeit "fast" alle Autos zu erspielen bzw. zu erkaufen (spezielle Sachen wie die Lizenzen geht natürlich leider nicht, da gibts nur eins von dreien ;))

Derzeit kaufe ich alle 10km Gebrauchtwagen, hab so nen geilen Nissan Kleinwagen aus den 70er Jahren, hat glaub so 26PS :fresse:.
 
also ich hab 300 wagen und von einem wagenlimit hab auch noch nix gehört
 
naja mal schauen :)

btw. für Geldsorgen:

Einen Mercedes CLK Touring besorgen, voll auftunen (R2 oder R3 Reifen) und den Deutschen Tourenwagen Meisterschaft im B-Spec fahren lassen. Die Meisterschaft sollte er ab so 4000Pkten schaffen, das ganze dauert mit 5 Rennen im B-Spec rund ne Viertelstunde.

Verdienst: 150k Geld und nen CLK-GTR Racecar

Der Wagen ist an sich auch recht gut zum weiterfahren geeignet, aber bringt auch knapp 750k an Kohle :coolblue:. Ergo wenn B-Spec schnell ist, hat man in 13min oder weniger 900k mehr aufm Konto. Wer auf die Statistik shicet, kann die Meisterschaft auch früher beenden (Pktevorsprung) und so abkassieren :bigok:.

Also ich finde die Methode gut, denn ich surfe grad relaxt im Inet und mein B-Specler hat mir grad meine 5te Million eingefahren :drool:

PS:
Man braucht noch nicht mal die Lizenzen, ich hab zb. ned mal die IB/IA und S :eek:. Nur den CLK Touring und den bekommt man bei Mercedes in der Legende der Silberpfeile Veranstaltung ;).
 
Jlagreen schrieb:
naja mal schauen :)

btw. für Geldsorgen:

Einen Mercedes CLK Touring besorgen, voll auftunen (R2 oder R3 Reifen) und den Deutschen Tourenwagen Meisterschaft im B-Spec fahren lassen. Die Meisterschaft sollte er ab so 4000Pkten schaffen, das ganze dauert mit 5 Rennen im B-Spec rund ne Viertelstunde.

Verdienst: 150k Geld und nen CLK-GTR Racecar

Der Wagen ist an sich auch recht gut zum weiterfahren geeignet, aber bringt auch knapp 750k an Kohle :coolblue:. Ergo wenn B-Spec schnell ist, hat man in 13min oder weniger 900k mehr aufm Konto. Wer auf die Statistik shicet, kann die Meisterschaft auch früher beenden (Pktevorsprung) und so abkassieren :bigok:.

Also ich finde die Methode gut, denn ich surfe grad relaxt im Inet und mein B-Specler hat mir grad meine 5te Million eingefahren :drool:

PS:
Man braucht noch nicht mal die Lizenzen, ich hab zb. ned mal die IB/IA und S :eek:. Nur den CLK Touring und den bekommt man bei Mercedes in der Legende der Silberpfeile Veranstaltung ;).

So hab ich das damals auch gemacht :) Hab mir dann den Pescarolo C60 Race Car gegönnt mit dem ich so ziemlich alles gewonnen habe :banana:
 
huh wo finde ich denn den? Der Wagen sagt mir mal gar nix :hmm:

hab da noch ein paar Fragen:
Haben Gebrauchtwagen mit vielen Km irgendeinen Nachteil?

Und für was sind eigentlich die A-Spec Punkte gut? Habe mich dahingehend noch gar ned schlau gemacht :confused:
 
wrext0r schrieb:
Ich bin wieder dran die Missionen zu fahren, schaffe aber einfach die Mission 23 nicht (Teststrecke mit Nissan Skyline).

Wie muss ich da fahren, dass ich siegen kann?

Kann mir keiner helfen? :(
 
Jlagreen schrieb:
huh wo finde ich denn den? Der Wagen sagt mir mal gar nix :hmm:

hab da noch ein paar Fragen:
Haben Gebrauchtwagen mit vielen Km irgendeinen Nachteil?

Und für was sind eigentlich die A-Spec Punkte gut? Habe mich dahingehend noch gar ned schlau gemacht :confused:

den wagen findest du bei frankreich(kostet 4,5 mille), wenn du einen wagen brauchst der ne top beschleunigung und handling haben willst dann hol dir den minolta(kriegst du bei ausdauer-200 meilen el capitan)
zu deiner 2.frage: der einzige unterschied ist das diese wagen mit der zeit ps verloren haben(daher solltest du gleich nen ölwechsel machen)
außerdem fehlt diesen wagen ein tuning die sonst andere wagen standardmäßig haben und zwar karosserie-verwindungssteifigkeits-auffrischung(musst oder kannst du für 50,000 nachkaufen)

3. weiß ich leider auch nicht:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach die Karosserie-Verwindungssteifigkeits-Auffrischung viel aus bzw. wird man da viel merken? Und wie siehts mit dem Überrollkäfig aus? Wird sich bei beidem das Handling stark verbessern?
 
keine anhnung bin bisher fast nur mit wagen gefahren die das erste tuning drin
hatten, mit dem 2. tuning hab ich noch nich soviel experimentiert, deswegen kann ich darüber nich viel sagen
 
naja versteifung ist schon praktisch denke ich, dann ist der Wagen weniger unruhig, das ist gerade bei Drehmomentstarken FH-Monstern auf langgezogenen Kurven sicher gut :d
 
so hatte schon 30 Mio. aufm Konto und 27%, hab nun aber neu angefangen, weil ich unbedingt den Skyline als Gran Tourismo Edition will :drool:.

Bin auch gut dabei bis A-10 alle Lizenzen in Gold, musste als Schaltfauler nun auch noch auf Manuell umsteigen :(. War aber teilweise voll nervig, hatte 3 oder mehr Lizenzen, bei denen ich bis auf 1 Tausendstel an Gold war :eek:.

A-11 ist grad etwas nervig, 1 Runden Probelauf Suzuka mit nem Honda. Gold ist 2:48.000 und ich Depp fahre gestern kurz vorm Pennen 2:48.257 :fresse:. Naja heute pack ich es. Am schwierigsten werden die Rallys in Gold, da bin ich so grottig schlecht, bin mal gespannt wie die Manuell so sind :hmm:.

IB versuche ich in Silber, da ich den Mazda RX-8 Concept will und IA sowie S reichen mir in Bronze :d.
 
Na da hst du dir was vorgenommen ;)

Kann man die Autos nicht in einem Rennen auch noch gewinnen?
 
den Skyline Gran Turismo Edition denke ich ned oder? Ist halt das "Safety Car" und das will ich unbedingt haben :fresse:

EDIT:
Oh scheinbar doch, in Extrem... naja egal ist halt fürs Ego und vor allem fahre ich mit dem dann von Anfang an :d

Außerdem habe ich mir vorgenommen, folgende Leistungsklassen durchzuziehen für alle Rennen, damit ich nicht immer nur 1 A-Spec Punkt bekomme:

Lizenzfrei:
- Stock

National B:
- Leistung = 0,32 PS/Kg, Tuning S3 Reifen sowie alle Stufe 1 Tunings (also Sport)

Natinal A:
- Leistung = 0,47 PS/Kg, Tuning S3 + R3 Reifen sowie alle Stufe 2 Tunings

International B:
- Leistung = 0,58 PS/Kg, Tuning S3+R3 Reifen, alles Stufe 3 (Rennen)

International A:
- Leistung = 0,70 PS/KG, Rennreifen, Tuning --> wenn mögl. Rennwagen

S-Lizenz:
- Leistung = Max, Tuning = Rennwagen Max

dadurch wirds dann mehr A-Spec Punkte geben, will da möglichst hoch kommen, hatte bei 27% gerade mal 3900 Punkte und das meiste aufgrund von 9 Fahrmissionen. Habe versucht im Schnitt 50-150 Punkte pro Rennen zu kassieren, leider litt meine Sieg/Rennen Quote stark darunter :fresse: (aber es macht voll fun mit nem 400PS NSX gegen nen 470PS RUF anzutreten und den in den Kurven zu plätten und in den Gerade zu blockieren :)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt bei experten Rennen und mach dort die 8 Rennen, bei denen immer so hochleistungsfahrzeuge dabei sind. Ich weiss jetzt nicht mehr genau, wie diese Trophey heisst, aber die zwei letzten Rennen sind Nürburgring und Circuit de la sarthe 1.

Ich habs mal mit Toyota inolta und Toyota 7 race car versucht und trotzdem schaff ich nicht alle Rennen. Mit was soll ich die Rennen fahren??
 
hmm soweit ich das mitbekommen habe sind der Toyota Minolta der Nissan R92 und der Formula GT 04 so ziemlich die besten Autos im Spiel, wenn es mit denen nicht klappt, musst du halt am Setup schrauben und eventl. deinen Fahrstil anpassen/verbessern.

Weiter kann ich dir nicht helfen, da ich das Spiel soweit nicht hatte, bin mir sicher, dass ich mir an denen dann auch die Zähne ausbeißen darf ;).
 
Also mein Fahrstil ist gut :fresse: und das meine ich ernst.

Aber wenn ich b-spec fahre, dann ist der Fahrer auf tsukuba ziemlich schlecht, obwohl er in Nürburgring gewonnen hat...
 
Tsukuba mag ich auch ned so :fresse:

wie gut ist denn dein B-Spec? Meiner hatte als ich aufhörte 5000 Punkte und war immer noch ein Lahmarsch :(
 
Weiss ich jetzt nicht so genau aber glaube über 6000 Punkte. Ist aber echt schlecht, vorallem wenn er überholen muss...
 
hmm soweit ich das mitbekommen habe sind der Toyota Minolta der Nissan R92 und der Formula GT 04 so ziemlich die besten Autos im Spiel, wenn es mit denen nicht klappt, musst du halt am Setup schrauben und eventl. deinen Fahrstil anpassen/verbessern.

Weiter kann ich dir nicht helfen, da ich das Spiel soweit nicht hatte, bin mir sicher, dass ich mir an denen dann auch die Zähne ausbeißen darf ;).

Mein CPU Fahrer hatte so an die 13,000 Punkte :fresse: Hat meistens alles gewonnen :banana:

Zur Autowahl:

Der Toyota GT-One Race Car (4,5 Millionen Cr.) und der Pescarolo C60 Race Car sind die Wagen mit den ich alle GT-Meisterschaften mitgenommen habe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
finde den minolta sehr gut, leider sind die reifen sehr schnell abgenutzt,dass is aber bei so einer leistung auch verwunderlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab desswegen superharte reifen gekauft und auch die leiden stark unter der Last des wagens :fresse:

Kann ich den GT-One auch irgendwo gewinnen, oder nur kaufen?
 
Maja aber mit so "billigen" Methoden möchte ich mein geld auch nicht verdienen ;)

Dann muss ich halt sparen. Was solls.

Bekommt man eigentlich beim experten Rennen bei der letzten Trophey immr nur den Ford GT oder auch andere Fahrzeuge?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh