GT4 ! Wer hats ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop , GT4 is geil . Ich habe mir eigentlich nur wegen GT4 ne PS2 geholt . Doch es gibt noch eine Menge guter Spiele für die PS2 (RE4,FF10,Tekken,DMC3,GOW..) wie ich später feststellte .
Ich finde übrigens dass GT4 besser aussieht als GTR !
 
Also GT4 hat echt super Grafik. Was für mich aber ausschlaggebend ist, ist die Nordschleife. Die gibt es sonst nirgends. Schade nur, dass die PS2 HDTV nicht unterstützt, denn so würde GT4 noch geiler aussehen :love:
 
wrext0r schrieb:
Also GT4 hat echt super Grafik. Was für mich aber ausschlaggebend ist, ist die Nordschleife. Die gibt es sonst nirgends. Schade nur, dass die PS2 HDTV nicht unterstützt, denn so würde GT4 noch geiler aussehen :love:

Das ist nicht richtig ;) PGR 2 war vor GT4 draußen und dort war bereits die Nordschleife drin :) Und bei PGR3 (was ich atm nur noch zocke) ist sie ebenfalls dabei ;)
 
OK dann muss ich mich endschuldigen :)

Aber ist die Strecke genau so realistisch nachgemacht, wie in GT4? Die haben ich ja mächtig zeit für die Strecke gelassen und auch nicht gerade wenig Geld investiert (Heli, x Kameras usw)
 
wrext0r schrieb:
OK dann muss ich mich endschuldigen :)

Aber ist die Strecke genau so realistisch nachgemacht, wie in GT4? Die haben ich ja mächtig zeit für die Strecke gelassen und auch nicht gerade wenig Geld investiert (Heli, x Kameras usw)

Nein so wie GT4 das sie nur 0,1mm :fresse: Abweichung zum Original hat ist es nicht... Trotzdem machts süchtig
 
Wie siehts eigentlich mit dem kommenden Teil aus für die PS3? Wird das Game ziemlich beim Launch erhöltlich sein, oder muss man da schon 1 Jahr oder gar mehr warten?
 
Das ist kein Cheat sondern ein Bug. Du musst das Austo speziell einstellen, soadss es vorne anhebt. bei ca 60Grad fährst du dann 2000 ;)
 
BIn jetzt wieder im GT4 Fieber :)

Gestern 200 Milen El Capitan gefahren und jetzt mache ich (bzw. b-spec) die 1000 milen. Geht irgendwie derb lange :hmm:

Hat einer von euch eigentlich das Tournier bestanden?
 
Vielleicht hat einer nen Tip für mich.

Ich bin bei dem Spiel jetzt bei 55%.
Habe erstmal hauptsächliche die "normalen" Rennen bei Anfänger,Profis usw.absolviert.Die "Spezialbedingungen" und andere mach ich später.Ich stehe jetzt vor einem kleinen Problem.
Bei Anfänger alles fertig mit Gold.Bei Profis fast,bis auf die letzte Meisterschaft.(GT)
Dort muß ich ja zehn Rennen absolvieren.
Habe jetzt in Bar 3,300,000 und benutze den gewonnenen Jaguar XJ-R9 88" oder so.Diesen "Superrennwagen".
Fünf Rennen habe ich geschafft aber jedesmal gekämpft bis zum letzten.
Es gibt für 4,500,000 einen Superrennwagen z.B.von Audi von 2001.
Mein Jaguar hat zwar hochgetunt 1021PS aber gegen neuere Superrennwagen in der Meisterschaft,die 2000 und später gebaut wurden sehe ich trotzdem oft alt aus.
Lohnt der Umstieg?
Soll ich den Jaguar und die 3,300,000 investieren und mir den Audi holen und hochtunen aber den Nachteil,keine Kohle zu haben oder ist der Audi nicht schneller/besseres Handling etc.?
620PS und noch tunen.Da komm ich ja auch net über 1000PS aber z.B.eine bessere Straßenlage etc. würde mir trotzdem bissl was bringen.
Mit dem Jaguar ist es immer recht heavy
 
wrext0r schrieb:
Schade nur, dass die PS2 HDTV nicht unterstützt, denn so würde GT4 noch geiler aussehen :love:

ich glaube mal gelesen zu haben, dass die japanische oder amerikanische gt4 version einen hd-modus hat..bin mir aber nicht sicher.

das neue gt wird das selbe sein wie gt4, vllt. mehr fahrzeuge o. strecken, halt nur in hd-auflösung.




 
Ich bin mir nicht sicher, aber müsste nicht die PS2 HDTV unterstützen, dass man so überhaupt spielen kann? Das hängt doch nicht nur vom Spiel ab, oder?

Und soll das "neue" GT auf PS3 kommen? Wenn ja; wann ist das geplant?
 
wrext0r schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, aber müsste nicht die PS2 HDTV unterstützen, dass man so überhaupt spielen kann? Das hängt doch nicht nur vom Spiel ab, oder?
firingsquad.com schrieb:
Well, the rumor is true, GT4 will run at HDTV 1080i resolutions in single player mode (or LAN play) with a notable improvement in image quality.
http://www.firingsquad.com/games/gran_turismo_4/
http://uk.shopping.com/xPF-Sony_Gran_Turismo_4_Japan_Version


wrextor schrieb:
Und soll das "neue" GT auf PS3 kommen? Wenn ja; wann ist das geplant?

soweit ich weiss, ist "GT Vision"/"GT HD" kein starttitel der ps3.
 
Zyl schrieb:
hmm, hab jetzt gt3 ausgepackt, den 1980PS Escudo genommen :fresse: und die einstellungen vorgenommen, funzt aber nicht, bei 460km/h ist schluss.

etwas ausprobiert und nu gehts. der hebt ja sogar ab :fresse:

Der beitrag ist zwar schon etwas älter, ich wollt aber trotzdem mal fragen:
Wie schafft man das? Bei mir ist bei 478 km/h schluss:heul: (SRY für OT aber das muss ich einfach wissen ;) )
 
Hmm ich würde gerne wissen wie man das macht mit den 2000KM7H gehen soll ! Kann mir das bitte jmd erklären ? (PN)

MFG
 
so letzte Woche habe ich nun endlich mir doch ne PS2 geholt. Ich war ja stets ein riesiger Verfechter des PCs, aber bei Gran Turismo, Resident Evil, Onimusha und einigen Prügelspielen musste ich doch klein bei geben :).

Habe mir gleich GT3 und GT4 gekauft. Wobei ich sagen muss, dass mir GT3 bei weitem nicht so gefallen hat. Ich habe da die B-Lizenz in Gold gemacht und das hat mich shice viel Aufwand+Zeit gekostet. Ich wollte halt unbedingt ein besseres Auto zu Beginn und man bekommt nur nen MX-5 S. Was für ne Verarsche, den Wagen kann ich mir nach 2-3x Sunday Cup auch so kaufen :fresse:. In GT1 und GT2 war das noch viel besser... naja habs dann noch ein wenig gezockt und musste schnell feststellen, dass sobald man einen voll getunten LanEvo hatte, das Spiel zu einfach wurde und mit nem R34 und 1000PS konnte ich direkt blind in den meisten Rennen fahren :stupid:.

Hab daher mal GT3 bei Seite gelegt und mit GT4 begonnen und muss sagen, dass es deutlich besser ist imo. Vor allem die Tatsache, dass es wieder Gebrauchtwagen gibt, finde ich sau geil. Leider ist bei mir der Trueno S.S. noch ned aufgetaucht, aber vielleicht wirds noch was :d. Hab mir als erstes Auto nen Mitsu 3000GT VR-4 Turbo als 95er Modell gekauft, weil es zu den '10km' Autos gehörte :bigok:. Hab ein paar mal in Anfänger gespielt und danach den B-Spec fahren lassen, das finde ich sowas von geil, da ich die PS2 am PC laufen habe, kann ich surfen/arbeiten und nebenher den B-Spec Kohle anscheffeln lassen :haha:.

Wollte auch mal fragen ab wann der B-Spec richtig gut ist? Meiner hat grad 3600 Punkte, ist das noch wenig? Jedenfalls hat er bisher jedes Rennen gewonnen :bigok:. Sein Fahrstil gefällt mir, er ist aufdringlich und aggressiv so wie ich :asthanos:. Er hat auch schon mehr Km als ich gefahren :lol:. Ich trainiere ihn, da ich keine Lust habe später die Ausdauerrennen selbst zu fahren.

Und die 5-Sekunden-Strafe durch Wand/Auffahren ist echt ein Dreck, die ist schuld, dass ich 3 Rennen nicht gewonnen habe :grrr: :motz:. Meine Statistik war so schön bei 100% Sieg und nun ist sie bei 96% :heul:. Naja hab noch viel zu erkunden, bin grad mal bei ~6%.

Meine Autos derzeit:

- Mitsu 3000GT VR-4 Turbo, voll getunt mit 869PS
- Audi RS4 Avant, voll getunt mit 659PS
- Audi TT 3,2 Quattro, voll getunt mit 410PS
- BMW M3 GTR Race Car '01, getunt mit 692PS

Ich verkaufe bisher alle Autos, da ich erstmal ein Fuhrpark mit meinen Lieblingsautos aufbauen will und später dann alle Veranstaltungen nochmal der Reihe nach fahren werde. Vor allem möchte ich noch einige 80er Jahre Japaner mit möglichst 10km aufm Tacho :drool:.

Alles in Allem ein geiles Game GT4 und die Nordschleife ist mal echt krass, wenn ich die mal richtig kenne, macht sie sicherlich nen Heidenspass, die Kurvenkombos sind nur göttlich :love:. GT3 zocke ich dann weiter, wenn ich 100% in GT4 erreicht habe :lol:.
 
ich werd ma schauen das ich mir wieder ne ps2 hole , hab meine vor 1 1/2 jahren verkauft :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall: ich bin schon seit ein paar monaten bei ~93% und verzweifle an diesen fahrmissionen aber auch an diesen 24h-rennen "circuit de la sarthe", mein b-spec typ fährt auf der langen geraden immer gegen die wand und verplempert da immer ein paar minuten:mad:

hab ca. 280 wagen :d aber mir fehlen leider ein paar der schnellsten (zum beispiel der eine nissan, auch ein paar toyotas)
 
Dan trainiere doch deinen Fahrer in anderen Rennen. Lass ihn einfach ein paar Medisterschaften fahren und dann sollte er gut genug sein, damit er die Gerade schafft ;)
 
genau da liegt ja das problem: ich bin fast das komplette spiel im b-spec gefahren und trotzdem macht er diese fehler
 
Diesen Fehler mit der Wand kann man nichgt umgehen, ist ein Bug im Spiel. Die einzige möglichkeit das etwas zu minimieren: Du musst die Wagenhöhe etwas hochschrauben ;)
 
ah ok.... das ich da nich selber drauf gekommen bin :)
 
Timewarp82 schrieb:
Diesen Fehler mit der Wand kann man nichgt umgehen, ist ein Bug im Spiel. Die einzige möglichkeit das etwas zu minimieren: Du musst die Wagenhöhe etwas hochschrauben ;)

Aber das ist ja fast irgendwie wiedersprüchlich :hmm:

Wenn der Wagen höher ist, hat er einen weiteren Federweg und wankt auch mehr. So wird er dann mehr über die Piste rutschen, weil die Kräfte nach Aussen wirken, oder etwa nicht?
 
wrext0r schrieb:
Aber das ist ja fast irgendwie wiedersprüchlich :hmm:

Wenn der Wagen höher ist, hat er einen weiteren Federweg und wankt auch mehr. So wird er dann mehr über die Piste rutschen, weil die Kräfte nach Aussen wirken, oder etwa nicht?
dafür sollte der Luftwiderstand höher sein und er damit auf der Geraden langsamer, was eventl. insgesamt mehr hilft :d

aber ka, obs in GT4 so realistisch umgesetzt ist, in div. F1 Games war es zumindest so :hmm:

btw. stößt er da mit jedem Wagen an? Würde mal ein anderes Auto testen, manchmal bringen weniger PS mehr ;)
--> das habe ich vor allem bei den Rallye-Rennen schmerzhaft erfahren dürfen :heul: (meine shice 3 Niederlagen kommen daher)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh