Is ja schon gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wrext0r schrieb:Also GT4 hat echt super Grafik. Was für mich aber ausschlaggebend ist, ist die Nordschleife. Die gibt es sonst nirgends. Schade nur, dass die PS2 HDTV nicht unterstützt, denn so würde GT4 noch geiler aussehen
wrext0r schrieb:OK dann muss ich mich endschuldigen
Aber ist die Strecke genau so realistisch nachgemacht, wie in GT4? Die haben ich ja mächtig zeit für die Strecke gelassen und auch nicht gerade wenig Geld investiert (Heli, x Kameras usw)
wrext0r schrieb:Wie siehts eigentlich mit dem kommenden Teil aus für die PS3? Wird das Game ziemlich beim Launch erhöltlich sein, oder muss man da schon 1 Jahr oder gar mehr warten?
sid schrieb:schaut mal was ich gerade gefunden hab :
http://videos.streetfire.net/search/gt4/0/c5a673b8-13ad-485c-ab08-2e15ae7aafb6.htm
390 mph oder 627 kmh mit nem GT one
sid schrieb:ja toll mit cheats geht so ziemlich alles
wrext0r schrieb:Das ist kein Cheat sondern ein Bug. Du musst das Austo speziell einstellen, soadss es vorne anhebt. bei ca 60Grad fährst du dann 2000
wrext0r schrieb:Schade nur, dass die PS2 HDTV nicht unterstützt, denn so würde GT4 noch geiler aussehen
wrext0r schrieb:Ich bin mir nicht sicher, aber müsste nicht die PS2 HDTV unterstützen, dass man so überhaupt spielen kann? Das hängt doch nicht nur vom Spiel ab, oder?
http://www.firingsquad.com/games/gran_turismo_4/firingsquad.com schrieb:Well, the rumor is true, GT4 will run at HDTV 1080i resolutions in single player mode (or LAN play) with a notable improvement in image quality.
wrextor schrieb:Und soll das "neue" GT auf PS3 kommen? Wenn ja; wann ist das geplant?
Zyl schrieb:hmm, hab jetzt gt3 ausgepackt, den 1980PS Escudo genommen und die einstellungen vorgenommen, funzt aber nicht, bei 460km/h ist schluss.
etwas ausprobiert und nu gehts. der hebt ja sogar ab
Timewarp82 schrieb:Diesen Fehler mit der Wand kann man nichgt umgehen, ist ein Bug im Spiel. Die einzige möglichkeit das etwas zu minimieren: Du musst die Wagenhöhe etwas hochschrauben
dafür sollte der Luftwiderstand höher sein und er damit auf der Geraden langsamer, was eventl. insgesamt mehr hilftwrext0r schrieb:Aber das ist ja fast irgendwie wiedersprüchlich
Wenn der Wagen höher ist, hat er einen weiteren Federweg und wankt auch mehr. So wird er dann mehr über die Piste rutschen, weil die Kräfte nach Aussen wirken, oder etwa nicht?