GTA 4 Addon

Bitte auf keinen Fall wieder so wie San Andreas...

Banden Kriege etc. okay. Aber nicht wieder von der "Erwachsenen" Form abweichen.

Ich finde GTA4 ist endlich das GTA was es mal werden sollte.

Ja GTA 3 / Vice City / San Andreas haben ohne Frage spaß gemacht (Ich 1 & 2 erwähn Ich extra nicht, haben auch riesen Fun gemacht, aber sind nicht vergleichbar da Vogel Perspektive) Und habe Ich auch jeweils alle immer mal nen paar Stunden gespielt.

Aber wurden mir doch auf dauer Öde, weils einfach zu Kindisch war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Streng genommen laufen The Lost & Damned und GTA IV storymäßig parallel zueinander.
Über den "Wert" kann man streiten, das sieht wohl Jeder anders, aber es gibt Vollpreistitel, die NICHT mehr bieten und das zwei-/ bis dreifache kosten
(wenn man in D bestellt *lol*). :d
Ich fand es nur genial...... :love: :drool:

Na klar, von AC/DC (-> Bon Scott!!!)-schalt mal diesen Liberty Rock Sender ein (musst etwas warten)!
Gibt auch noch "Run to the Hills" von Iron Maiden, sowie "Wanted Dead or Alive" von Bon Jovi (gab´s den schon vorher?) :coolblue:
Natürlich Originalsongs.

Is ja cool vor allem Maiden eine meiner absoluten Lieblingsbands :love: hab bis jetz nur Highway Star von Deep Purple gehört :coolblue:

Oh man, das könnt mich ja schon wieder aufregen wa.

Da will ma nein kleines Rennen Fahren im Alderney Industrie Viertel , fliegt vom Bike, möchte natürlich wieder aufsteigen, und wird von einer anderen KI die ebenfalls runter geflogen und gerade erst wieder auf sein Bike gehüpft ist nur verkloppt. Leider konnte man sich auch nicht weg bewegen, egal wie... egal was man gemacht hat , es blieb so wie auf dem Vid zu sehen.

Na ja, Johny brauch halt auch mal nen paar aufs Gesicht, der kann das ab :fresse:

P.S. Leider Cam ein wenig verzogen beim Filmen, durch die Controller Bedienung.

http://www.youtube.com/watch?v=iFxBRqlO3oY

Wenn Du alle 2 Sekunden nen Basie vor´n Schädel kriegst, steigst Du auch net auf´s Bike, zudem stand der Gegner noch auf Deinem Bike drauf- absolut realistisch. :xmas:

Da is ja noch nicht mal Gesundheit flöten gegangen xD
Richtig, bei Rennen geht die Gesundheit net runter. ;)
Nach meinem kleinen Malheur, mit Vollspeed gegen ein Taxi geknallt und nen feinen Flachköpper gefühlte 100 Meter weit gemacht, auch ganz gut so.
Naja, als ich den Weg wieder zurückgelaufen war, war das Rennen eh vorbei. :fresse:

ja genau...danke commanda!!
jetzt hab ich das spiel schon wieder fast zur hälfte durch

Gibt es von diesen Motorradklau-Missionen eig. unendlich viele?

nein, ich glaub nur 10 Stück

:lol: Die haben doch echt ein weg :fresse:

Aber die Pißwasser Werbung habe Ich auch schon in GTA4 Haupteil gesehen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh