Das mit der Grafik sehe Ich auch so wie Du, hatte ich hier schon mal Teil erwähnt.
Ich finde das auch wesentlich mehr Alaising dabei ist... Was im Haupteil ja schon recht schlimm war, aber da hat sich das mit der Verliebtheit zum detail und der entfernung zum TV ja erlädigt gehabt
Aber hier ists echt schlechter geworden, und auch düsterer, was Ich nun nicht so toll finde.
Das weniger auf den Straßen los ist, kann man gar nicht übersehen.
Besonders auf der Autobahn, wo teils über 2-3 Minuten wirklich nichts in sicht ist.
[joke] , wahrscheinlich haben die nicht die Fahrphysik für die Bikes verbessert , sondern nur die Kollusions Punkte (Autos etc.) entfernt
Vll. fällt auch deswegen das Alaising mehr auf, weil man nicht mehr so viel beim Fahren aufpassen muss und mehr auf die Umgebung achtet
[/joke]
Mit den Missionen hab Ich allerdings bis jetzt nichts zu Meckern, im Haupteil waren die im durchschnitt <<<<<<< auch nicht viel abwechslungsreicher, bis auf die Story Entscheidenden. (Romans Entführung etc.)
Aber Ich find die aus dem Addon sind insgesamt Schwieriger, weil Grundsätzlich viel mehr Leute / Cops auf einen Ballern
Da zählt meistens das Prenzip , weniger Deckung / Taktik, sondern Schnell schnell schnell.
Trotzdem ist es im allem seinen Preis schon wert und macht laune