GTA 4 Addon

Und verschlechterungen.

Nun weiß Ich auch was es mit den Patch auf sich hat.
Schaut euch mal den freien Modus an.

Man kann im freien Modus die Polizei und Friendly Fire NICHT mehr einschalten und das automatisches Zielen kann man nicht mehr ausschalten :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gilt das nur für Lost and Damned oder auch für das Hauptspiel?

Ist schon wer durch?
Ich hab jetzt 9Missionen -> ca.25%

Über 20 sollens sein!

Siehe HIER!

Demnach sollte man ähnlich wie im Hauptspiel bei guten 60% durchsein, wenn man sich hauptsächlich auf die Story beschränkt!

Zuletzt bearbeitet:
So, zu dem sehr seltsamen "Cut-Patch" nochmal ne Info:
User berichten das Spiel käme ihnen verändert und/oder geschnitten vor.
Weder ich noch Rockstar Deutschland haben darüber irgendeine Info - ganz im Gegenteil, alle offiziellen Aussagen sind “keine Änderungen”.
Vielleicht haben wir morgen vormittag eine Info, welcher Spuk sich da ereignet.
Anfragen dazu wären auch bei Rockstar in den Support-Foren besser aufgehoben als hier bei mir - denn das Spiel, der neue Content und das Update sind alles Rockstar-Produkte. Danke.
dreisechzig.net
...und hier auch nochmal bei k-videogames.de
Sinn macht das Ganze ja nicht, da GTA IV in D uncut ist bzw. jetzt war - nur ein Versehen ? :motz:
Zurückpatchen, aber hurtig!
punish2.gif

Wie kann ich das zurückpatchen hab bis jetzt noch nciht viel gespielt hab lediglich die erste mission gemacht die man machen muss bevor man speichern kann.

Es gibt/gab mal ne Tastenkombo, mit der man alle Updates entfernen konnte.
Dann kann man aber nur offline spielen, da, sobald man mit XBL verbunden ist, die autom. Suche nach Updates beginnt.
Ob das in diesem Fall helfen würde, weiß ich nicht.

An sich sollte Rockstar mal schnellstens reagieren und es zurückpatchen....aber angeblich weiß man bisher dort ja nix davon. :shake:
Also, hilft nur abwarten.

Ist das etwa schon der Patch für die XXX-Szene von der die Amis so plaudern?
Man soll während dem spielverlauf eine szene sehen, wo ein mann untenrum komplett entblößt ist und man den dingdong sieht :fresse:
Man sind die ami´s verklemmt. Bei den ist es das und bei uns ist gewalt nicht gern gesehen, aber XXX. Die soll mal einer verstehen

Edit: oha, hab den link von der vorherigen seite nicht gelesen sondern nur im hintergrund aufgemacht, da steht genau das drin wie ichs grad sagte :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hmmm...gestern hab ich nen patch geladen...bei mir war trozdem alles zu sehen ^^
oder gibts jetzt schonwieder einen neuen

Die gibt es noch, bin gerade bei der Version.
Abgesehen davon kommt es mir aber auch nicht geschnitten vor.

Weder das Addon, noch das Hauptspiel.

Glaub muss mal die nächsten Minuten aufpassen ob mir was Auffällt. Frauschen zockt gerade :fresse:

da wäre es doch schade wenn diese eine scene geschnitten wurde xD

Sagt mal bescheid welche stelle und bei welchem fortschritt in der karriere und bei welchem auftraggeber das zu sehen war. nicht das ich es verpasse. muss mir da mein eigenes urteil bilden ob das nun wirklich sooo kritisch ist

Sagt mal, wie bekomme ich denn meine Gegner beim Rennen vom Bike geschlagen?
Den Einen habe ich fünfmal mit dem Basie getrofffen, aber er fällt nicht runter! :fresse: :-[

Kann Ich dir nachher erst sagen, wenn Ich mal wieder dran bin.

Geht auf jeden Fall darum das Du von Billy zu einem Politiker geschickt wirst, der Dir dann den Auftrag gibt seinen Onkel weg zu murksen. Wenn Ich mich recht erinnere müsste das so um die 12% sein.

*denk* Rund 12 hab Ich (+ - 1)
3 Missionen von Billy gemacht.
1 Von Jim gemacht.
1 Von der Elizabetha oder wie die heißt gemacht.

Und dann hab Ich den anruf von Billy gekriegt das Ich zu diesem Politiker Typ soll.

Müsste alles so stimmen ^^

Naja Kritisch ist es nicht. Auser das der nen riesen Busch hat :shot:
Finds in anbetracht dessen, das dass Game auch erst ab 18 ist, (Wenns ab 16 wäre würde Ich das vll, auch als Kritisch betrachten, obwohl selbst dann könnte man noch streiten) ists echt nen Lacher wert. Die Szene kommt schon witzig rüber vor allem die Reaktion von Johny :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Auftraggeber ist dieser Politiker (Name vergessen irgendwas mit S) hält sich in einem Nobelclub auf.
Er lässt sich gerade massieren und rennt dann ohne Handtuch rum.

Ich glaube die fallen nicht runter nach einem Treffer, es sei denn sie rammen irgendwas. Das mit dem Baseballschläger hat einen Hauch von einem Flipperautomaten.

Ich glaube die fallen nicht runter nach einem Treffer, es sei denn sie rammen irgendwas. Das mit dem Baseballschläger hat einen Hauch von einem Flipperautomaten.
Na sicher müssen die runterfallen, sonst wäre der Erfolg "Krasser Knüppel" ja für die Katz´!
Oder geht das nur online?
Zumindest erkenne ich bei einem Treffer ne kleine "rote Wolke".^^

Edit:
Ahhh, selbst ist der Mann. :d
Also, soweit ich jetzt gelesen habe, bekommt man alle Erfolge offline.
Für den Erfolg "Krasser Knüppel" sollte man nicht nur einfach mit dem Basie rumfuchteln, sondern den Schlag durch längeres Drücken der X- oder B-Taste aufladen und dann die Leute vom Bike schlagen. ;)
Edit: Yo Rocker, funzt 1A und fliegen tun sie auch schön. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Vor ca. einer Stunde durchgespielt. Um die 5 Stunden für die Story fand ich nen bisschen zu kurz und das Ende war auch so lala. Hoffentlich wird der 2. DLC ne viel längere (Story)Spieldauer haben.

also ich hab 18 Missionen bis jetzt geschafft, bin bei irgendwas in den 60% und hab schon fast 12h Spielzeit....bin absolut zufrieden mit TLAD :hail:

Hi, ich hab es Online gezockt, "Deathmatch".
Da war ein Spieler "P....95", der war unsterblich, er ist nicht einmal gestorben. Ich hab dem so oft in den Kopf geschossen und es ist nix passiert.
In 10mins konnte er 161 kills machen ohne einmal zu sterben!

Weißt da jemand was? Ist das Exploiting?

Ich kenne sowat auch vom Hauptspiel.. Obs geht, ka, ich kenn mich damit nich aus.

Ich finde, die Grafik hat an manchen Stellen gelitten. :(
Die Bäume z.B. hatte ich beim originalem GTA4 schöner in Erinnerung.
Außerdem finde ich, dass extrem wenig los ist auf den Straßen. Die Missionen sind mir bis jetzt auch etwas zu kurz. Man fährt irgendwo hin und nach ca. 5min ist man mit der Mission zu ende und man musste kaum was nennenswertes machen.
Meiner Meinung nach hätten die lieber die paar Missionen in das Hauptspiel implementieren sollen.
Ob sich das Addon für mich gelohnt hat, stellt sich erst am Ende raus.
Die Automatik "Pistole" die man in einer der frühen Missionen bekommt ist ja mal geil :d

Nochmal was Allgemeines: MS hat nicht 50Mio $ für dieses Addon springen lasen, sondern 25Mio $ pro Addon. Und da 2 exclusive Addon´s rauskommen, kommt man auf 50Mio.

Das Unternehmen zahlte Rockstar Games, dem Hersteller der GTA-Serie, jeweils 25 Millionen US-Dollar für die Produktion zweier exklusiver Pakete.
quelle: winfuture.de

Das mit der Grafik sehe Ich auch so wie Du, hatte ich hier schon mal Teil erwähnt.
Ich finde das auch wesentlich mehr Alaising dabei ist... Was im Haupteil ja schon recht schlimm war, aber da hat sich das mit der Verliebtheit zum detail und der entfernung zum TV ja erlädigt gehabt :fresse:

Aber hier ists echt schlechter geworden, und auch düsterer, was Ich nun nicht so toll finde.

Das weniger auf den Straßen los ist, kann man gar nicht übersehen.

Besonders auf der Autobahn, wo teils über 2-3 Minuten wirklich nichts in sicht ist.

[joke] , wahrscheinlich haben die nicht die Fahrphysik für die Bikes verbessert , sondern nur die Kollusions Punkte (Autos etc.) entfernt :fresse: Vll. fällt auch deswegen das Alaising mehr auf, weil man nicht mehr so viel beim Fahren aufpassen muss und mehr auf die Umgebung achtet :fresse:[/joke]

Mit den Missionen hab Ich allerdings bis jetzt nichts zu Meckern, im Haupteil waren die im durchschnitt <<<<<<< auch nicht viel abwechslungsreicher, bis auf die Story Entscheidenden. (Romans Entführung etc.)
Aber Ich find die aus dem Addon sind insgesamt Schwieriger, weil Grundsätzlich viel mehr Leute / Cops auf einen Ballern :shot:
Da zählt meistens das Prenzip , weniger Deckung / Taktik, sondern Schnell schnell schnell.

Trotzdem ist es im allem seinen Preis schon wert und macht laune :)

Zuletzt bearbeitet:
es wird noch ein zweites Addon geben? sehr schön! weis schon jemand näheres?

ich sage: wer von GTA IV begeistert ist, wird es auch von TLAD sein!!

bei mir flimmerte eben der Abspann über den TFT....und ich fands klasse! Ist die 1600 Points auf jeden Fall wert! Kaufempfehlung!

Bin jetzt bei 85%, 23 erledigte Missionen und knapp 14h Spielzeit...könnte von mir aus gerne noch weiter gehen

WAH ich halts im Kopf nicht aus, die ham doch tatsächlich eine Ducati 1098 in das Spiel gepackt :love::love::love::hail::hail::hail:

ab wann kommt man denn in den genuss der rennmaschienen ? antworte ma mitm spoiler wenns story mäßig was verrät

Na die stehn doch überall ganz normal in der Stadt rum einfach augen offen halten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh