Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass mich raten: Du hörst HipHop?Resident1985 schrieb:meine vorstellung von GTA4:
es sollte von allem was dabei sein: waffenschmuggel, drogen, prostitution etc.
und dann halt noch ne mordsmäßig große map, am besten in der gegenwart
-WHiTE- schrieb:Lass mich raten: Du hörst HipHop?
Stuzzy schrieb:Schweiz? ich möchte mich zugern mal in einem spiel besuchen gehen....
Verstehe ich nicht Was ist den an der Engine schlecht?SinSilla schrieb:Na toll, ne Engine die darauf spezialisiert ist charkterdetails in winzig kleinen räumen ohne viel drumrum darzustellen.
Da bedarf es einiges an Überzeugungsarbeit das ich glaube das die Engine für nen Titel wie GTA taugt...
HeHe Alles klar? Jetzt bist du dem "ist nicht InGame" Wahn verfallenSinSilla schrieb:...
Aber jetzt bin ich auf einmal der Skeptiker...
wrext0r schrieb:Aber die macher müssen umbedingt vom Gangsta Style weg...
proINpro schrieb:WAS?? bloß nicht.. ein GTA titel ohne gangsta feeling is doch fürn ar*** und kein echtes GTA mehr. gangsta feeling MUSS bleiben, sonst gehen die verkaufszahlen drastisch zurück und selbst ich, der alle gta titel durchgezoggt hat (zwei mal sogar 100%) würde auf GTA dann wohl verzichten! ohne gangsta style würde es vor allem in den USA gar net gut ankommen. also BITTE: gangsta feeling muss sein!! ob nun in form von mafia oder hiphop (würde mafia bevorzugen)