GTA 4 am 16. Oktober 2007

wie wärs mit gta im 2. weltkrieg oder zur Zeit der ehemaligen DDR ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich erhoffe mir von GTA 4 erstmal ne bessere Grafik un Physik....Was man da dann alles machen könnte :d . Dann natürlich geile Story und Schauplatz, da lass ich mich aber überraschen^^ Und auch wie in SA viel Handlungsfreiheit.
 
GTA 4 soll so werden wie der Film Hooligans es zeigt ! Halt nur das man selber so ne Hooligan Truppe anführt ! Was aber auch geil wer sowas wie GTA Galaxis , man flitzt so mit seinem Raumgleiter oder so zwischen den Welten herum mit sprechenden Hunden oder so ein total ausgeflipter kram !
 
man könnte doch einfach mal hingehen, und alle Stadtteile verbinden, als kleines Gimmick für treue GTA Sammler ;)

Wer Vice City + San Andreas hat, kann die als Addon zu GTA 4 installieren und diese Teile dann per Flieger oder Boot erreichen :)

aber ein Grafikpush wär echt nicht schlecht, obwohl er meiner Meinung nach nur bei den Menschen passieren müsste, die warn immer so schön kantig :p.

Aber ne Gesamtüberarbeitung wär echt nicht schlecht, hoffentlich kommt nicht wieder so ein mist wie bei GTA3, wo das Spiel dank dem Kopierschutz sogar mit der Original CD fast unspielbar war

oder GTA4 mit PhysX Ageia Technik ? :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@tigger
Das machen die glaube nicht ^^
Die müssten dan alles umstellen währe zu umständlich denke ich mal also ich bezweifle es ^^

Och ja Gta vice city das waren noch zeiten einfach playstation auf englisch und schwups blood :d war das geil :d
 
ich wäre für Osteuropa, da geht es wenigstens ordentlich zur Sache! :d

auf keinen Fall wieder USA, das reicht jetzt ersteinmal.

mfg
 
ich hab mal ne frage an euch, dass game erscheint für PS3, XBOX360 (und später PC). Für welche Plattform würdet ih euch entscheiden?

ich werd mir wahrscheinlich beim launch des games eine next-gen konsole kaufen, welche währe dazu am sinnvollsten?
 
Ich würd mich eindeutig fürn PC entscheiden.
Wenns ne konsole sein soll, dann würd ich erst guggen wie die ps3 im vergleich zur xbox360 ist.
GTA in Europa wär mal richtig interessant :d
 
So sollte das nächste GTA für mich sein :xmas:

  • Szenario: Entweder Post-Apokalypse (2030 oder so) oder 30er Jahre :xmas:
  • Größe: 10-mal so gros wie GTA:SA
  • Man kann jedes haus betreten.
  • Bessere Optik (sollte aber für die PS3 kein Problem sein :)
  • Mehr Möglichkeiten zur Interaktion mit der Umgebung/Personen
  • Etc pp……..

NEIN seien wir doch mal erlich! WIR WOLLEN EINE GTA WELT :xmas: Spielspaß für 2 Jahre :xmas: (so ein GTA würde ich mir gerne wünsche :)
 
meine vorstellung von GTA4:

es sollte von allem was dabei sein: waffenschmuggel, drogen, prostitution etc.

und dann halt noch ne mordsmäßig große map, am besten in der gegenwart
 
Resident1985 schrieb:
meine vorstellung von GTA4:

es sollte von allem was dabei sein: waffenschmuggel, drogen, prostitution etc.

und dann halt noch ne mordsmäßig große map, am besten in der gegenwart
Lass mich raten: Du hörst HipHop?

:haha:
 
da könnte man glatt denken, dass Rockstar mit in der Produktion hängt :eek: :p

die Gesichter sehen aber jetzt wenigstens mal gut aus :)
 
Na toll, ne Engine die darauf spezialisiert ist charkterdetails in winzig kleinen räumen ohne viel drumrum darzustellen.

Da bedarf es einiges an Überzeugungsarbeit das ich glaube das die Engine für nen Titel wie GTA taugt...
 
Stuzzy schrieb:
Schweiz? ich möchte mich zugern mal in einem spiel besuchen gehen....:love:

LOL genau das habe ich mir auch gerade überlegt :P

Ne ich möchte mal so ein geiles Sumpfgebiet haben, wo ich mal mit einem Offrader mal richtig die sau rauslassen kann :) UNd mehrere Länder, die nur per Flugzeuig oder Boot zu erreichen sind mit unterschiedlichen Vegatationen und verschiedenen Kulturen.

Godlike wäre, wenn sie den Tuningsmodus ala NFSU2 gestallten können, mit den Einstellungsmöglichkeiten von GT4 und dann noch Nordschlefe :hail::hail: Spielspass ohne Ende!

Aber die macher müssen umbedingt vom Gangsta Style weg...
 
Find ich aber mau, die muss aber kräftig aufgebohrt werden..
 
SinSilla schrieb:
Na toll, ne Engine die darauf spezialisiert ist charkterdetails in winzig kleinen räumen ohne viel drumrum darzustellen.

Da bedarf es einiges an Überzeugungsarbeit das ich glaube das die Engine für nen Titel wie GTA taugt...
Verstehe ich nicht :confused: Was ist den an der Engine schlecht?
 
Ich sag nicht das sie schlecht ist. Sie ist halt für Ping Pong optimiert...und spielt man Ping Pong in riesigen Städten mit tausenden Menschen, Autos, Booten, Fahrrädern, Flugzeugen, Geschäften, Waffen, Highways etc? Nööö! :)

Ich glaube halt einfach das die engine ungeeignet für GTA4 ist. Wird ja schon vermutet das ordentlich an der Detailschraube der charaktere gedreht werden muss...nach unten.

Was bleibt dann noch gross? Erstmal abwarten, noch weiss man nicht viel von der Engine...vielleicht ist sie ja ein Tausendsassa...ich glaub das aber eher nicht.
 
jo hatte ich nicht dran gedacht :) ...

...Aber die PS3 wird das schon packen :xmas: *duck*

*Ist Nur Spaß*
 
Geht ja nich um die Hardware die das bewältigen soll, sondern um die Engine...und das was die so auf den Bildschirm zaubern kann. Und das will ich erst noch sehen das sie uns ein wirklich schönes und glaubhaftes Stadtszenario bringt.

Aber jetzt bin ich auf einmal der Skeptiker...ach, is auch blödsinn eigentlich. Macht zwar Sinn was ich da vor mich hin quatsche aber imerhin reden wir hier von Rockstar. Die habens drauf. :)
 
SinSilla schrieb:
...
Aber jetzt bin ich auf einmal der Skeptiker...
HeHe :xmas: Alles klar? Jetzt bist du dem "ist nicht InGame" Wahn verfallen :xmas:

Ich denke auch das es Rockstar gut macht. Bis her haben die uns noch nie zuviel versprochen :)
 
Ich denke mal.dass GTA die grösste Einnahmequelle für Rockstar ist. So wird die Serie wahrscheinlich nicht so schnell beendet werden (siehe THPS).

Ich frage mich nur, wann die ersten Bilder kommen und vorallem, wann das erste Video zu sehen ist!
 
ich bin auch überrascht von der engine, aber vielleicht war ja table tennis sozusagen ein test für die entwickler um sich mit der engine vetraut zu machen, denn bei einem titel wie gta darf man sich keine verzögerung/probleme erlauben! (vermutungsmodus "aus" :haha: )
 
wrext0r schrieb:
Aber die macher müssen umbedingt vom Gangsta Style weg...

WAS?? bloß nicht.. ein GTA titel ohne gangsta feeling is doch fürn ar*** und kein echtes GTA mehr. gangsta feeling MUSS bleiben, sonst gehen die verkaufszahlen drastisch zurück und selbst ich, der alle gta titel durchgezoggt hat (zwei mal sogar 100%) würde auf GTA dann wohl verzichten! ohne gangsta style würde es vor allem in den USA gar net gut ankommen. also BITTE: gangsta feeling muss sein!! ob nun in form von mafia oder hiphop (würde mafia bevorzugen)
 
proINpro schrieb:
WAS?? bloß nicht.. ein GTA titel ohne gangsta feeling is doch fürn ar*** und kein echtes GTA mehr. gangsta feeling MUSS bleiben, sonst gehen die verkaufszahlen drastisch zurück und selbst ich, der alle gta titel durchgezoggt hat (zwei mal sogar 100%) würde auf GTA dann wohl verzichten! ohne gangsta style würde es vor allem in den USA gar net gut ankommen. also BITTE: gangsta feeling muss sein!! ob nun in form von mafia oder hiphop (würde mafia bevorzugen)

OK du hast mich falsch verstanden :)

Mit Gangsta Style meine ich hip-hop usw. Style. So Mafia Klima soll natürlich schon herrschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh