GTA 4 nicht für PC??

Dieses Argument, Crysis hat zu hohe Anforderungen ist mal sowas von falsch, ja es gibt ja auch Leute die Crytek tatsächlich in Frage stellen, sie könnten nicht anständig proggen. Das sind meist die Leute die absolut keinen Schimmer haben, oder die Leute die die sauer sind, weil das technisch beeindruckenste Game nicht mit 1920x1200 @4AA/16AF dazu 60fps und Ultra Mster Config Settings läuft.

Kommt auf deine Ansprüche an - und darauf,was du auf Medium stellst.
Letzlich verspricht das Game geile Grafik,die auf den meisten PCs aber nicht zu realisieren ist.Und wie üblich sieht das Spiel auf den niedrigeren Detailstufen kacke aus.Stell alles auf Medium und sag mir,wo der Unterschied zu FarCry ist.Grafisch.
Ich finde,das ist schon ein Kritikpunkt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, es sieht selbst auf Medium noch deutlich besser aus als die meisten anderen aktuellen Games, von Far Cry (1) ganz zu schweigen. Allerdings war der Unterschied zu den anderen Games längst nicht mehr so groß wie auf Very High, nur konnte das keiner gescheit zocken. Dazu dann noch so eine lauwarme Story mit nervigen Aliens... kein Wunder dass es sich nicht gut verkauft hat.
Aber eigentlich gehts hier ja um GTA ;)

Crysis wahr eine absoluter FLOP, die Menschen wollen Games die Flüssig laufen und ohne dafür kompromisse eingehen zu müssen in sachen Grafik runterschrauben, somit wurde Crysis nur gekauft von Leuten die ein High-End Rechner hatten. Crysis taugt nur was zum benchen.
Natürlich ist die Grafik hammer, sogar 1 jahre nach den Realease ist das Game Optisch das beste was es gibt, aber sie hätten es besser Optimieren müssen hätten das Game lieber 2 monate später rausgebracht und dafür 20% mehr FPS optimirung durchfüren können siehe MSTER config sieht besser aus und habe ca 15% mehr FPS!

Also ich kann mich kein Stück beschweren.
Ich zokke Crysis mit allem auf High ,mit der Mster Config, zwar nur auf 1280 x 1200 es läuft aber 100% flüssig und es sieht hammer geil aus!
Und ich hab nun nich sonen HighEnd Rechner mit ner 4870 oder ner GTX280 siehe Config!

Crysis wahr eine absoluter FLOP, die Menschen wollen Games die Flüssig laufen und ohne dafür kompromisse eingehen zu müssen in sachen Grafik runterschrauben, somit wurde Crysis nur gekauft von Leuten die ein High-End Rechner hatten. Crysis taugt nur was zum benchen.
Natürlich ist die Grafik hammer, sogar 1 jahre nach den Realease ist das Game Optisch das beste was es gibt, aber sie hätten es besser Optimieren müssen hätten das Game lieber 2 monate später rausgebracht und dafür 20% mehr FPS optimirung durchfüren können siehe MSTER config sieht besser aus und habe ca 15% mehr FPS!

Crysis war niemals so geplant, dass es zum Release von normalen PCs flüssig dargestellt werden kann.
Crysis war eigentlich so geplant, dass es sogar durch Patches noch grafisch aufgewertet werden sollte, sobald es Hardware gibt, die es nahezu flüssig darstellen kann.

Die Leute von Crytek sind halt absolute Freaks in dem Bereich :fresse:

Öhm, das war doch aber schon länger bekannt...

Und dass es auf der [G|C] Neuigkeiten dazu geben soll, schrieb ich schon. :d
Ich hoffe nur, dass das auch stimmt.

:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh