Eigentlich ist es mir total wurscht obs kommt oder ned.. (habs eh auf der PS3)
Also ich hab schon paar mal versucht shooter auf Konsole zu spielen,, und jedesmal kriege ich das Kotzen.. Deshalb spiele ich auf Konsolen keine shooter.
Egal was behauptet wird... Mit der Pad wird es nie besser zu spielen sein wie mit einer Maus...
Jo ganz deiner Meinung, eine Ego-Shooter wird immer besser mit einer Maus zu spielen sein. Und dass kann ich sagen, den ich hab, viele shooter auf CUBE, XBOX, Playstation, N64 gespielt, und die Präzision einer "Maus" kann ein "Joystick" einfach niemals ersetzen.
Für Rennspiele, Flugsimulatoren, und konsorten, ist ein Joypad sicher die bessere Wahl.
Leider begreift die Spieleindustrie, sowie auch die Filmbranche nicht, das der Homeshoping Markt die Zukunft ist.
STEAM hat dem allen was vorraus. Da kann man sich die Games Online Kaufen, und runterladen, und zwar so oft man will. Ich lad mir mein CS/CS:S min. alle 1-3 Monate neu runter, das ist mit einer 16000 Leitung gar kein stress, und ist 100 mal Komfortabler als eine Drecks CD die nach 20 mal gebrauchen so total verkratzt ist, und auch noch Platz in meiner Wohnung verschwendet. Da brauch ich nix suchen, ind mein Spindeln, sondern drücke 2 Tasten und BÄNG ist es da. :]
Genau so im Filmgeschäft, KINO ist längst "out", miese Qualität, und schwitzende Horden, Anfahrtswege, und etc. Wen ich mir am Release Tag, die Full HD version eines Filmes direkt vom Studion runterladen könnte würde ich dafür auch gerne 25 € ausgeben. Wer würde sich dann noch billige Kino-Cam-Rips runterladen? Und die Studios könnten sich das Geld spaaren Hundertausende DVDs zu pressen.
Aber wer den Zug verpasst ist selber schuld